FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2151
10.04.2014 - 15:12 Uhr
Zitat von Der_Depp:
Wie seriös ist die Quelle denn einzuschätzen?

Ich kenne die Seite nicht. Ansich würde ich sagen, dass es sich wohl kaum um eine ernst zu nehmende Information handelt. Aber wer weiß? Vielleicht weiß der Autor ja wirklich was aus inneren Kreisen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2152
10.04.2014 - 15:13 Uhr
Nagelt mich später nicht darauf fest, aber normalerweise kann das eigentlich nicht sein! Vor dem Wochenende sollte eigentlich nichts passieren...

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2153
10.04.2014 - 15:14 Uhr
Zitat von king-al:
Zitat von Der_Depp:
Wie seriös ist die Quelle denn einzuschätzen?

Ich kenne die Seite nicht. Ansich würde ich sagen, dass es sich wohl kaum um eine ernst zu nehmende Information handelt. Aber wer weiß? Vielleicht weiß der Autor ja wirklich was aus inneren Kreisen.

hoffentlich nicht von mallorca joe ;) :p

•     •     •

--------- ALLES FÜR DEN FCH!!!!!------

Du bist ein Kind der See und die Welt liegt dir zu füssen ... UNSER FCH

Dein Stern steht über mir, zwischen Himmel und dem Meer ... UNSERE KOGGE

Ich denk sooft zurück an dich als du mein zuhause warst ... UNSER OSTSEESTADION
(Unheilig - Grosse Freiheit)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2154
10.04.2014 - 15:21 Uhr
Zitat von nordwolf:
Vielleicht kommt er auch erst zur neuen Saison und Schlünz übernimmt für den Rest der Saison? Wäre jedenfalls echt fies, der TSG auf der Zielgeraden den Trainer zu klauen.

Wenn das wirklich stimmen sollte, wird der trainer nicht der einzige gewesen sein, den wir von NZ "geklaut" haben.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2155
10.04.2014 - 15:21 Uhr
Weiß denn jemand ob überhaupt eine PK einberufen worden ist?

AUßer MalleJoe ;) Aber zum Schluss will er uns erzählen er hätte Wiesinger mit Brdaric verwechselt. :p

•     •     •

Pro: Ostdeutscher Fussball, Kevin Pannewitz bei Hansa Rostock
Anti: Kommerz Gekicke

Liebe: Hansa Rostock

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2156
10.04.2014 - 15:22 Uhr
Die Anzeichen, dass Brdaric zu uns wechselt (wann auch immer) verdichten sich immer mehr. Die eingehenden Pressemeldungen bringen seinen Namen jetzt doch in größerer Häufigkeit mit Hansa in Verbindung, während bei Wiesinger, Böger und Krämer nichts Neues zu lesen ist.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2157
10.04.2014 - 15:23 Uhr
Bei Liga3 Online steht auf jedefall,das er den Vertrag aufgelöst hat.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2158
10.04.2014 - 15:24 Uhr
Zitat von Kyell1965:

AUßer MalleJoe ;) Aber zum Schluss will er uns erzählen er hätte Wiesinger mit Brdaric verwechselt. :p

Also nach meinen Infos ist bisher keine Presseeinladung raus..

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2159
10.04.2014 - 15:26 Uhr
espadin: sorry dafür kann ich nichts, wenn du länger für die Smileys und Zitate brauchst. ;)

MalleJoe war immerhin nah dran. Aus den Kandidaten-Kreis hatte er immerhin eine Warscheinlichkeit von 1:10 einen Treffer zu landen:

http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/hansa5283.html

Wie war das mit Vester: Wenn ein Name nach draußen gegeben wird, kann davon ausgegangen werden, das es genau dieser nicht wird. Oder man hat einen Test gemacht um zu sehen wen man trauen kann.

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2160
10.04.2014 - 15:27 Uhr
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von Kyell1965:

Also nach meinen Infos ist bisher keine Presseeinladung raus..

Zumindest soll es am Freitag eine Pressekonferenz der TSG geben, laut Meldung vom MDR.

"Wie der “Mitteldeutschen Rundfunk” berichtet, soll eine Pressekonferenz am Freitag Aufschluss darüber geben, ob Brdaric bis zum Saisonende bleibt oder seinen Posten als Trainer mit sofortiger Wirkung räumt"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.