FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2181
10.04.2014 - 16:49 Uhr
Wo ist Markus, wenn man ihn mal braucht?

Hier der richtige Link, dass Brdaric nicht kommt:
http://snaktuell.de/index.php?content=news&view=5996

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2182
10.04.2014 - 16:58 Uhr
Zitat von nordwolf:
Guardiola wird es definitiv auch nicht! Habe es von der Putze erfahren, ihr könnt mir vertrauen!

Das er hier nicht anfängt, glaube Ich erst, wenn er das in einer PK bestätigt...

Schließlich hatte Guardiola seine internationale Karriere in Rostock gestartet, also sollte er Sie hier auch beenden!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2183
10.04.2014 - 17:06 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von nordwolf:
Guardiola wird es definitiv auch nicht! Habe es von der Putze erfahren, ihr könnt mir vertrauen!

Das er hier nicht anfängt, glaube Ich erst, wenn er das in einer PK bestätigt...

Schließlich hatte Guardiola seine internationale Karriere in Rostock gestartet, also sollte er Sie hier auch beenden!

You Made my Day!!!!!!!

•     •     •

AFDFCH
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2184
10.04.2014 - 17:19 Uhr
Rostock – Als eine „Ente“ bezeichnete Medien- und Pressesprecher Lorenz Kubitz, vom Drittligisten FC Hansa Rostock, die Meldung, dass Thomas Brdaric (Foto) die Kogge übernimmt und Trainer beim Drittligisten wird.

In einem Telefonat mit SN-AKTUELL wies er diese Nachricht vehement zurück: „Das ist totaler Quatsch“, sagte Kubitz. Wer neuer Trainer bei den Rostockern werden soll, wollte er jedoch nicht verraten.

Brdaric hatte überraschend seinen Abschied beim Tabellenführer der Regionalliga, TSG Neustrelitz, angekündigt. Anderen Medienberichten zufolge soll er in Kontakt mit dem 1.FC Magdeburg stehen.

Warum totaler Quatsch , lieber Wiesinger oder was ... der is bloß Sauer " das das Küken aus den Nest ist"

Soll doch zugeben das es meine Oma wird!!!

•     •     •

Stefan Effenberg

Das war die erste gelb-rote Karte gegen uns, bei der ich grinsen musste (zum Platzverweis von Olli Kahn nach dessen Handtor in Rostock)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2185
10.04.2014 - 17:25 Uhr
Einerseits ist die Medienarbiet des FCH wirklich gut - ich hätte mir in diesem Fall aber einfach ein wenig Zurückhaltung gewünscht und einfach garnichts kommentiert. Aber so ist das schon ok - ich bin gespannt wer es wirklich wird. (oder doch Brdaric?)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2186
10.04.2014 - 17:40 Uhr
Zitat von Matzup:
Rostock – Als eine „Ente“ bezeichnete Medien- und Pressesprecher Lorenz Kubitz, vom Drittligisten FC Hansa Rostock, die Meldung, dass Thomas Brdaric (Foto) die Kogge übernimmt und Trainer beim Drittligisten wird.

In einem Telefonat mit SN-AKTUELL wies er diese Nachricht vehement zurück: „Das ist totaler Quatsch“, sagte Kubitz. Wer neuer Trainer bei den Rostockern werden soll, wollte er jedoch nicht verraten.

Brdaric hatte überraschend seinen Abschied beim Tabellenführer der Regionalliga, TSG Neustrelitz, angekündigt. Anderen Medienberichten zufolge soll er in Kontakt mit dem 1.FC Magdeburg stehen.

Warum totaler Quatsch , lieber Wiesinger oder was ... der is bloß Sauer " das das Küken aus den Nest ist"

Wenn man dementiert........dann wird es Brdaric......!? :p
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2187
10.04.2014 - 18:39 Uhr
Zitat von hansaherz2:
Zitat von Matzup:

Wenn man dementiert........dann wird es Brdaric......!? :p

100% Zustimmung.

Die Personalie würde mich freuen. Also falls morgen vormittag Training außerhalb der Öffentlichkeit stattfindet, dann ist er da. Ansonsten wird es nur eine aus MDR Berichten zusammengestellte Falschmeldung sein.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2188
10.04.2014 - 19:00 Uhr
Ich bin ganz klar für Brdaric, vielleicht kommt ja noch Bornemann mit

http://www.blog-trifft-ball.de/blog/2014/04/hansas-trainersuche-wie-waere-es-mit-brdaric/

•     •     •

----------------Pieckenhagen---------------------
--Rehmer--Schneider--Jakobsson --Werner-----
-------Beinlich-------Toni Kroos------------------
-----Neuville--------------Barbarez---------------
----------Akpoborie-----M.Max-------------------
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2189
10.04.2014 - 19:16 Uhr
Ich wäre auch für Brdaric, wäre aber zu schön um wahr sein. Da ich mit Hansa schon Leiden gewohnt bin, denke ich wird es Wiesinger. Ich meine, mit Brdaric gibt es auch keine Aufstiegsgarantie, aber ich hätte mit ihm als Trainer ein deutlich besseres Gefühl, was die neue Saison betrifft. Von den genannten Namen des Kickers gefällt mir Krämer noch am besten. Bei Wiesinger wird mir ganz ehrlich schlecht.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2190
10.04.2014 - 19:20 Uhr
NDR 1 Radio MV hat gegen 16:45 Uhr berichtet, dass Wiesinger heute wegen Verhandlungen mit Hansa in Rostock nächtigt.

•     •     •

--------------Max--------------Neuville-------------

Beinlich-------------Litmanen-------------Barbarez

--------------------- Wibran------------------------

Emara-----Rehmer-----R. Schneider-----Yasser

----------------------Walke-------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.