Trainerdiskussion/Wunschtrainer
07.12.2011 - 07:45 Uhr
10.04.2014 - 08:56 Uhr
Ausser David blacha sehe ich keinen Spieler in unserem Kader, der eine Ablöse wert wäre.
10.04.2014 - 09:02 Uhr
Zitat von Schnuu:
Jetzt mal reiner Spekulatius bezüglich Brdaric:
Ist es vielleicht möglich, dass wir aufgrund von Insiderwissen, davon ausgehen können, dass wir in nächster Zeit durch einen Transfer größeren wirtschaftlichen Spielraum haben, was sich auf die Trainerwahl als auch die Konstellation des Trainergespanns bis zur nächsten Saison auswirkt!?
Ich denke mal, dass hier Toni Kroos gemeint ist, oder?
Ist es vielleicht möglich, dass wir aufgrund von Insiderwissen, davon ausgehen können, dass wir in nächster Zeit durch einen Transfer größeren wirtschaftlichen Spielraum haben, was sich auf die Trainerwahl als auch die Konstellation des Trainergespanns bis zur nächsten Saison auswirkt!?
Ich denke mal, dass hier Toni Kroos gemeint ist, oder?
10.04.2014 - 09:05 Uhr
Zitat von HROphoenix:
Ausser David blacha sehe ich keinen Spieler in unserem Kader, der eine Ablöse wert wäre.
*Toni Kroos!?
*Toni Kroos!?
10.04.2014 - 09:08 Uhr
Ja...ich meinte den Toni ;)
Vielleicht weiss sein Papa ja mehr.
10.04.2014 - 09:08 Uhr
Stimmt. An Toni hab ich noch gar nicht gedacht. Ist nur die Frage, ob er wirklich Bayern verlassen will und wird.
10.04.2014 - 09:17 Uhr
Zitat von Schnuu:
Soll heissen: Juri wird nur nomineller Trainer bis Saisonende, Roelofsen leitet weiterhin das Training und ab der neuen Saison macht es Brdaric?
Wäre jedenfalls auch für mich logisch nachvollziehbar , bloß... jetzt kommt der Haken
UV hatte kürzlich die Aussage gemacht , das ER von diesem Überbrückungszeitraum bis Saisonende mit Schlünz oder Zacher nix davon hält oder einen neuer/alten 14tage Trainer gibt
Soll heissen: Juri wird nur nomineller Trainer bis Saisonende, Roelofsen leitet weiterhin das Training und ab der neuen Saison macht es Brdaric?
Wäre jedenfalls auch für mich logisch nachvollziehbar , bloß... jetzt kommt der Haken
UV hatte kürzlich die Aussage gemacht , das ER von diesem Überbrückungszeitraum bis Saisonende mit Schlünz oder Zacher nix davon hält oder einen neuer/alten 14tage Trainer gibt
10.04.2014 - 09:18 Uhr
es nicht
10.04.2014 - 09:21 Uhr
Meine Favoriten sind Brdaric und Krämer!
10.04.2014 - 09:21 Uhr
Zitat von Schnuu:
http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-treffen-zwischen-manutd-boss-woodward-amp-kroos/news/anzeigen_155522.html
http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-treffen-zwischen-manutd-boss-woodward-amp-kroos/news/anzeigen_155522.html
10.04.2014 - 09:24 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
Die beiden sind auch meine Favoriten.
Hoffentlich sieht das unser Verein genauso.
Die beiden sind auch meine Favoriten.
Hoffentlich sieht das unser Verein genauso.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.