FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2111
10.04.2014 - 08:56 Uhr
Ausser David blacha sehe ich keinen Spieler in unserem Kader, der eine Ablöse wert wäre.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2112
10.04.2014 - 09:02 Uhr
Zitat von Schnuu:
Jetzt mal reiner Spekulatius bezüglich Brdaric:

Ist es vielleicht möglich, dass wir aufgrund von Insiderwissen, davon ausgehen können, dass wir in nächster Zeit durch einen Transfer größeren wirtschaftlichen Spielraum haben, was sich auf die Trainerwahl als auch die Konstellation des Trainergespanns bis zur nächsten Saison auswirkt!?

Ich denke mal, dass hier Toni Kroos gemeint ist, oder?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2113
10.04.2014 - 09:05 Uhr
Zitat von HROphoenix:
Ausser David blacha sehe ich keinen Spieler in unserem Kader, der eine Ablöse wert wäre.

*Toni Kroos!?

•     •     •

--------- ALLES FÜR DEN FCH!!!!!------

Du bist ein Kind der See und die Welt liegt dir zu füssen ... UNSER FCH

Dein Stern steht über mir, zwischen Himmel und dem Meer ... UNSERE KOGGE

Ich denk sooft zurück an dich als du mein zuhause warst ... UNSER OSTSEESTADION
(Unheilig - Grosse Freiheit)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2114
10.04.2014 - 09:08 Uhr
Ja...ich meinte den Toni ;)

Vielleicht weiss sein Papa ja mehr.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2115
10.04.2014 - 09:08 Uhr
Stimmt. An Toni hab ich noch gar nicht gedacht. Ist nur die Frage, ob er wirklich Bayern verlassen will und wird.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2116
10.04.2014 - 09:17 Uhr
Zitat von Schnuu:
Jetzt mal reiner Spekulatius bezüglich Brdaric:

Ist es vielleicht möglich, dass wir aufgrund von Insiderwissen, davon ausgehen können, dass wir in nächster Zeit durch einen Transfer größeren wirtschaftlichen Spielraum haben, was sich auf die Trainerwahl als auch die Konstellation des Trainergespanns bis zur nächsten Saison auswirkt!?

Soll heissen: Juri wird nur nomineller Trainer bis Saisonende, Roelofsen leitet weiterhin das Training und ab der neuen Saison macht es Brdaric?

Wäre jedenfalls auch für mich logisch nachvollziehbar , bloß... jetzt kommt der Haken

UV hatte kürzlich die Aussage gemacht , das ER von diesem Überbrückungszeitraum bis Saisonende mit Schlünz oder Zacher nix davon hält oder einen neuer/alten 14tage Trainer gibt

•     •     •

Stefan Effenberg

Das war die erste gelb-rote Karte gegen uns, bei der ich grinsen musste (zum Platzverweis von Olli Kahn nach dessen Handtor in Rostock)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2117
10.04.2014 - 09:18 Uhr
es nicht

•     •     •

Stefan Effenberg

Das war die erste gelb-rote Karte gegen uns, bei der ich grinsen musste (zum Platzverweis von Olli Kahn nach dessen Handtor in Rostock)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2118
10.04.2014 - 09:21 Uhr
Meine Favoriten sind Brdaric und Krämer!

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2119
10.04.2014 - 09:21 Uhr
Zitat von Schnuu:
Ja...ich meinte den Toni ;)

Vielleicht weiss sein Papa ja mehr.

http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-treffen-zwischen-manutd-boss-woodward-amp-kroos/news/anzeigen_155522.html

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2120
10.04.2014 - 09:24 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
Meine Favoriten sind Brdaric und Krämer!

Die beiden sind auch meine Favoriten.
Hoffentlich sieht das unser Verein genauso.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.