FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2101
10.04.2014 - 01:04 Uhr
Nicht nur Hansa sucht für die neue Saison einen neuen Trainer, auch Neustrelitz....
Quelle: Bild Twitter

Aber wohin geht Brdaric???
Ich hätte ihn gerne bei uns auf der Bank gesehen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2102
10.04.2014 - 07:44 Uhr
Habs gerade auch bei Ostseewelle gehöt. Brdaric sei mit dem unprofessionellen Umfeld in Neustrelitz unzufrieden und wird wohl nach der Saison gehen. Ob er im Land bleiben will?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2103
10.04.2014 - 08:09 Uhr
Dazu die Pressemitteilung:

Hammer: Brdaric verlässt Neustrelitz!
http://www.fupa.net/berichte/hammer-brdaric-verlaesst-neustrelitz-142525.html
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2104
10.04.2014 - 08:09 Uhr
Zitat von HansDerHustler:
Habs gerade auch bei Ostseewelle gehöt. Brdaric sei mit dem unprofessionellen Umfeld in Neustrelitz unzufrieden und wird wohl nach der Saison gehen. Ob er im Land bleiben will?

Geh ich von aus. Ist jetzt Spekulation, wenn die Nachricht jetzt kommt, wird er vielleicht schon jetzt über die sofortige Auflösung des Vertrags verhandeln. Da ich auch gelesen habe das Manager nach höheren strebt, sollte Neustrelitz vielleicht für Magdeburg zurück ziehen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2105
10.04.2014 - 08:21 Uhr
Da Brdaric noch bei Neustrelitz noch einen Vertrag bis 2015 hat, wird Ablöse fällig.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die bezahlen. Und uns läuft die Zeit davon :(
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2106
10.04.2014 - 08:27 Uhr
Zitat von HROphoenix:
Da Brdaric noch bei Neustrelitz noch einen Vertrag bis 2015 hat, wird Ablöse fällig.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die bezahlen. Und uns läuft die Zeit davon :(

Er kann ablösefrei zu einem höherklassigen Verein wechseln. Ich weiß aber nicht, wie das definiert ist, falls die TSG den Aufstieg schafft.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2107
10.04.2014 - 08:31 Uhr
Zitat von HROphoenix:

also erstmal darf zumindest bezweifelt werden, dass der vertrag auch für die 3. liga gilt. und zum zweiten wird das (sofern überhaupt notwendig) keine mio-ablöse, sondern eher so bei maximal 50000,- euro. mir kann keiner erzählen, dass wir gerade AB vor die tür setzen, der hier noch den ein oder anderen euro weiterhin verdient, wir dann aber nicht diese (vermutlich) maximal 50000,- euro ablöse für den absoluten wunschtrainer haben!
wenn HANSA ihn wirklich will, werden sie das geld im zweifel zahlen.

edith: zumal UV sich keinen weiteren fehlversuch in sachen trainer erlauben kann. er wird sich auch zweimal überlegen, ob er nicht lieber die kleine ablöse zahlt...sofern denn eine fällig wird! ;)

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 10.04.2014 um 08:47 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2108
10.04.2014 - 08:41 Uhr
VFL osnabrück musste Anfang der Saison auch für walpurgis ablöse zahlen, nachdem er mit lotte in der religation an rb gescheitert ist
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2109
10.04.2014 - 08:47 Uhr
Jetzt mal reiner Spekulatius bezüglich Brdaric:

Ist es vielleicht möglich, dass wir aufgrund von Insiderwissen, davon ausgehen können, dass wir in nächster Zeit durch einen Transfer größeren wirtschaftlichen Spielraum haben, was sich auf die Trainerwahl als auch die Konstellation des Trainergespanns bis zur nächsten Saison auswirkt!?

Soll heissen: Juri wird nur nomineller Trainer bis Saisonende, Roelofsen leitet weiterhin das Training und ab der neuen Saison macht es Brdaric?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2110
10.04.2014 - 08:54 Uhr
Zitat von Schnuu:
...in nächster Zeit durch einen Transfer größeren wirtschaftlichen Spielraum haben...

pelzer soll mal schön hier bleiben! :D

alternativ kann ja auch zacher den "trainer" bis saisonende geben.
ob es generell sinn machen würde, einen neuen trainer in der laufenden saison schon zu verheizen, is sowieso fraglich! (also auch, wenn es brdaric nicht wird)
man stelle sich vor, ein wiesinger (als bsp.) kommt ab nächste woche her und übernimmt eine ihm unbekannte, von ihm nicht zusammengestellte mannschaft, die es nach den letzten wochen zusätzlich noch wieder aufzurichten gilt. dann verliert er von den letzten 4 spielen vielleicht 3 unglücklich. hat man dann nicht schon vor der neuen saison leichtfertig seinen kredit auf spiel gesetzt?
fragen über fragen! ;)

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.