Trainerdiskussion/Wunschtrainer
07.12.2011 - 07:45 Uhr
10.04.2014 - 15:12 Uhr
Zitat von Der_Depp:
Wie seriös ist die Quelle denn einzuschätzen?
Ich kenne die Seite nicht. Ansich würde ich sagen, dass es sich wohl kaum um eine ernst zu nehmende Information handelt. Aber wer weiß? Vielleicht weiß der Autor ja wirklich was aus inneren Kreisen.
Ich kenne die Seite nicht. Ansich würde ich sagen, dass es sich wohl kaum um eine ernst zu nehmende Information handelt. Aber wer weiß? Vielleicht weiß der Autor ja wirklich was aus inneren Kreisen.
10.04.2014 - 15:13 Uhr
Nagelt mich später nicht darauf fest, aber normalerweise kann das eigentlich nicht sein! Vor dem Wochenende sollte eigentlich nichts passieren...
10.04.2014 - 15:14 Uhr
Zitat von king-al:
Zitat von Der_Depp:
hoffentlich nicht von mallorca joe ;) :p
Zitat von Der_Depp:
hoffentlich nicht von mallorca joe ;) :p
10.04.2014 - 15:21 Uhr
Zitat von nordwolf:
Vielleicht kommt er auch erst zur neuen Saison und Schlünz übernimmt für den Rest der Saison? Wäre jedenfalls echt fies, der TSG auf der Zielgeraden den Trainer zu klauen.
Wenn das wirklich stimmen sollte, wird der trainer nicht der einzige gewesen sein, den wir von NZ "geklaut" haben.
Vielleicht kommt er auch erst zur neuen Saison und Schlünz übernimmt für den Rest der Saison? Wäre jedenfalls echt fies, der TSG auf der Zielgeraden den Trainer zu klauen.
Wenn das wirklich stimmen sollte, wird der trainer nicht der einzige gewesen sein, den wir von NZ "geklaut" haben.
10.04.2014 - 15:21 Uhr
Weiß denn jemand ob überhaupt eine PK einberufen worden ist?
AUßer MalleJoe ;) Aber zum Schluss will er uns erzählen er hätte Wiesinger mit Brdaric verwechselt. :p
AUßer MalleJoe ;) Aber zum Schluss will er uns erzählen er hätte Wiesinger mit Brdaric verwechselt. :p
10.04.2014 - 15:22 Uhr
Die Anzeichen, dass Brdaric zu uns wechselt (wann auch immer) verdichten sich immer mehr. Die eingehenden Pressemeldungen bringen seinen Namen jetzt doch in größerer Häufigkeit mit Hansa in Verbindung, während bei Wiesinger, Böger und Krämer nichts Neues zu lesen ist.
10.04.2014 - 15:23 Uhr
Bei Liga3 Online steht auf jedefall,das er den Vertrag aufgelöst hat.
10.04.2014 - 15:24 Uhr
Zitat von Kyell1965:
Also nach meinen Infos ist bisher keine Presseeinladung raus..
10.04.2014 - 15:26 Uhr
espadin: sorry dafür kann ich nichts, wenn du länger für die Smileys und Zitate brauchst. ;)
MalleJoe war immerhin nah dran. Aus den Kandidaten-Kreis hatte er immerhin eine Warscheinlichkeit von 1:10 einen Treffer zu landen:
http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/hansa5283.html
Wie war das mit Vester: Wenn ein Name nach draußen gegeben wird, kann davon ausgegangen werden, das es genau dieser nicht wird. Oder man hat einen Test gemacht um zu sehen wen man trauen kann.
MalleJoe war immerhin nah dran. Aus den Kandidaten-Kreis hatte er immerhin eine Warscheinlichkeit von 1:10 einen Treffer zu landen:
http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/hansa5283.html
Wie war das mit Vester: Wenn ein Name nach draußen gegeben wird, kann davon ausgegangen werden, das es genau dieser nicht wird. Oder man hat einen Test gemacht um zu sehen wen man trauen kann.
10.04.2014 - 15:27 Uhr
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von Kyell1965:
Zumindest soll es am Freitag eine Pressekonferenz der TSG geben, laut Meldung vom MDR.
"Wie der “Mitteldeutschen Rundfunk” berichtet, soll eine Pressekonferenz am Freitag Aufschluss darüber geben, ob Brdaric bis zum Saisonende bleibt oder seinen Posten als Trainer mit sofortiger Wirkung räumt"
Zitat von Kyell1965:
Zumindest soll es am Freitag eine Pressekonferenz der TSG geben, laut Meldung vom MDR.
"Wie der “Mitteldeutschen Rundfunk” berichtet, soll eine Pressekonferenz am Freitag Aufschluss darüber geben, ob Brdaric bis zum Saisonende bleibt oder seinen Posten als Trainer mit sofortiger Wirkung räumt"
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.