FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2161
10.04.2014 - 15:30 Uhr
Erstmal abwarten. SN-Sport bisher die einzigen die das vermelden, sonst noch keiner, was mir auch spanisch vorkommt. Dazu keine PK angekündigt und wenn eine kommt, dann zu einer relativ untypischen Zeit und aus heiterem Himmel. Dazu ginge das alles für meinen Geschmack "zu schnell", selbst für's Fußballgeschäft. Gerade mit dem Blick darauf das NST morgen erst eine PK halten will auf der geklärt wird, wann er denn überhaupt den Posten räumt.
Glaub nicht unbedingt dass das stimmt, wobei Brdaric schon eine interessante Wahl wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von shutty3108 am 10.04.2014 um 15:32 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2162
10.04.2014 - 15:33 Uhr
Ich denke schon, dass du Quelle verlässlich ist.
Bild Twitter hatte von dem Abgang von brdaric gestern Abend schon berichtet.
Wenn er kein vernünftiges Angebot hätte, würde er nicht zu so einer unzeit diesen Schritt verkünden.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2163
10.04.2014 - 15:47 Uhr
Wenn es stimmen sollte :o

Zitat von Eisi_pro_HRO:
Vorzeitige Vertragsauflösung kurz vor Aufstieg - klingt für mich nicht gerade nach Loyalität und Kontinuität. Schade...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2164
10.04.2014 - 15:58 Uhr
Zitat von Schnuu:
Wenn es stimmen sollte :o

Zitat von Eisi_pro_HRO:
Vorzeitige Vertragsauflösung kurz vor Aufstieg - klingt für mich nicht gerade nach Loyalität und Kontinuität. Schade...

Wobei man möglicherweise auch die Umstände berücksichtigen sollte... vielleicht hat er Angst, dass seine Arbeit und der eventuelle Erfolg in Form des Aufstiegs durch das mangelhafte Umfeld gefährdet wird.

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2165
10.04.2014 - 16:00 Uhr
***Zitat Hansa auf FB:***

"Stimmt aber nicht."

•     •     •

AHU!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2166
10.04.2014 - 16:00 Uhr
Und wenn die Meldung erst für Morgen geplant war?
Scheint auch eher so zu sein, als ob erst Neustrelitz die Zusammenarbeit per sofort beenden muss und dann erst Hansa ne PK machen kann.

Denke schon das es so kommen wird, das übliche Spiel nun.

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2167
10.04.2014 - 16:04 Uhr
Die Meldung ist eine Ente. Zumindest was die PK angeht. Ich habe bei Hansa direkt angefragt. Die wissen von nix!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2168
10.04.2014 - 16:06 Uhr
warten wir mal ab... ;)
erstmal ist so oder so Neustrelitz am Zuge wenn etwas vermeldet werden muss

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2169
10.04.2014 - 16:18 Uhr
Mich würde es freuen, wenn es wirklich Brdaric wird. Bin schon sehr gespannt. Irgendwie klingt die ganze Geschichte ja stimmig, trotz des Dementis wegen der PK.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2170
10.04.2014 - 16:20 Uhr
Wenn Hansa was mit dieser Bradric Geschichte zutun hat, habe ich doch wieder Hoffnung auf einen vernünftigen Trainernachfolger, nach dieser Wiesinger Posse hier im Forum!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.