FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2141
10.04.2014 - 14:38 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von hendrikHRO:
http://sn-sport.de/

rechts bei tagesticker. :)

Was steht dort? Habe nur Smartphone und Dorfnetzqualität. Der Tagesticker lädt bei mir nicht

Brdaric unterschreibt Vertrag bis 2016. PK am Nachmittag.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2142
10.04.2014 - 14:39 Uhr
normalerweise sollte das niemanden überraschen! mallorca joe hats schließlich gleich gesagt!
oder hat er es nicht gesagt, sondern nur gemeint?
naja, warten wir das ende der 14uhr-pk ab! ;)

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2143
10.04.2014 - 14:40 Uhr
Von MalleJoe:

Ich hatte die Presseeinladung schon gesehen. Das es jetzt nicht Vollmann wird kam für mich auch etwas überraschend. Wiesinger wird es! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Und am ende werd ich "leider" wieder einmal recht behalten! :)[/zitat]

Von mir:
:ugly :D

Also Brdaric, na mal sehen. Ich gebe ihm die Chance, muss es aber gleich wieder ein 2-Jahresvertrag sein? Ich zweifel. Hat aber einen faden Beigeschmack, mal sehen wer im Sommer von der TSG folgen wird und es sollte mich auch nicht wundern, wenn wir hier das ein oder andere Talent von Leverkusen sehen sollten. Aber bitte nicht ab sofort, erst nächste Saison, sonst haben wir in der neuen Saison gleich wieder ne Diskussion.

Hat mit dem zitieren nicht richtig funktioniert.

P.S.: Kennt hier keiner mehr Mittagsschlaf? ;)

•     •     •

Pro: Ostdeutscher Fussball, Kevin Pannewitz bei Hansa Rostock
Anti: Kommerz Gekicke

Liebe: Hansa Rostock

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kyell1965 am 10.04.2014 um 14:42 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2144
10.04.2014 - 14:41 Uhr
Ich danke euch. Dann kann er auch gleich Medjedovic und Morack mitbringen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2145
10.04.2014 - 14:43 Uhr
Wenn das tatsächlich stimmt, gibt es dabei für mich einen faden Beigeschmack. NZ ist voll im Aufstiegsrennen und steht jetzt ohne Trainer da.
Trotzdem halte ich Brdaric für eine gute Wahl. Er ist jung und unverbraucht und hat bereits bewiesen dass er eine Mannschaft aufbauen kann die erfolgreich Fußball spielen kann. Bei uns hat er die Chance sich im Profifußball zu profilieren. Ich gehe davon aus dass er diese Chance nutzen möchte. Ich möchte zu gern wissen, wie dieser "Transfer" von Statten ging. Irgendwie habe ich dabei Bauchschmerzen.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2146
10.04.2014 - 14:46 Uhr
Vielleicht kommt er auch erst zur neuen Saison und Schlünz übernimmt für den Rest der Saison? Wäre jedenfalls echt fies, der TSG auf der Zielgeraden den Trainer zu klauen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2147
10.04.2014 - 14:47 Uhr
wenn das stimmt HAMMER!

mein absoluter Traumkandidat. den wollte ich schon damals bevor AB bei uns coach wurde.
denke das er sehr gut zu uns passen wird, und vielleicht damit den weg frei macht um der TSG den ein oder anderen Spieler zu uns zu locken :)

laufen ja einige Verträge dort aus, auch von wichtigen stützen des teams.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2148
10.04.2014 - 14:59 Uhr
Wie seriös ist die Quelle denn einzuschätzen?

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2149
10.04.2014 - 15:09 Uhr
Vorzeitige Vertragsauflösung kurz vor Aufstieg - klingt für mich nicht gerade nach Loyalität und Kontinuität. Schade...

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2150
10.04.2014 - 15:12 Uhr
Zitat von Der_Depp:
Wie seriös ist die Quelle denn einzuschätzen?

Eigentlich recht seriös. Eigentlich ist das rausposaunen so großer Nachrichten nicht ihr Ding, da geht es dann wirklich eher um den Schweriner Lokalsport. Sind mir zumindest bisher nicht als Klugschnacker bekannt.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.