FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1281
21.10.2013 - 22:08 Uhr
Ich meine Weilandt und TW Müller!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1282
21.10.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von hansaSAW:
Ich meine Weilandt und TW Müller!

Ok, Punkt für dich.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1283
21.10.2013 - 22:15 Uhr
Es ist uralt, aber aufgrund der aktuellen Unruhe möchte ich das hier noch einmal in Erinnerung rufen. Aus meiner Sicht gehört dieser Link auch in den Startpost zu diesem Thema.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/fussball-statistik-trainerwechsel-bringen-nichts-a-754907.html

Fakten sind ja nun leider nicht für jeden ein Argument und außerdem sollte man natürlich nicht blind einer einzigen Studie vertrauen. Aber ist man mal ehrlich und blickt zurück, dann bestätigt diese Studie nur das, was man sowieso schon ahnte.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1284
22.10.2013 - 03:38 Uhr
Sollte am heutigen OZ-Artikel auch nur irgendwas dran, dass man diese Woche wirklich Bergmann UND Vester entlässt, dann wäre das wirklich ein Stück aus dem Tollhaus. Hoffentlich hat sich das Sönke F. nur wieder alles aus den Fingern gesogen.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1285
22.10.2013 - 06:25 Uhr
Laut NDR1 Radio MV sind als Trainet wie schon erwaehnt Peter Vollmann und als Manager Roland Kroos (!!!) im Gespraech.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1286
22.10.2013 - 06:26 Uhr
Zitat von oliksa:
Sollte am heutigen OZ-Artikel auch nur irgendwas dran, dass man diese Woche wirklich Bergmann UND Vester entlässt, dann wäre das wirklich ein Stück aus dem Tollhaus. Hoffentlich hat sich das Sönke F. nur wieder alles aus den Fingern gesogen.

Nur gut das das in der OZ steht. Daher schenke ich dem Ganzen erstmal NULL Glaubwürdigkeit.
Andernfalls verliere ich langsam echt die Hoffnung und die Lust auf Hansa...

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1287
22.10.2013 - 07:00 Uhr
Bis grad war ich gegen einen Trainerwechsel weil es meiner Meinung nach keinen adäquaten Ersatz auf dem Trainermarkt gab. Durch die Beurlaubung Vollmanns wäre in meinen Augen nun dieser Ersatz da und ich denke man könnte handeln. Wobei ich nicht glaube, dass es am Trainer liegt. Bergmann ist definitiv ein guter Trainer aber es scheint als ob die Mannschaft seine Spielphilosophie nicht teilt bzw. umsetzen kann. Aber wenn es zu diesem Wechsel kommen würde hoffe ich, dass man Perter dann auch wirklich mal die Zeit gibt und nicht gleich in der ersten Krise wieder in Toschusspanik verfällt.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1288
22.10.2013 - 07:11 Uhr
Ich hoffe dass das nicht wahr ist was die OZ da von sich gibt. Ich würde Bermann in Ruhe weiter arbeiten lassen. Nur leider ist das scheinbar bei Hansa absolut unmöglich.
Ich fand die letzten Spiele auch sehr erschreckend. Trotzdem glaube ich dass so eine Durststrecke zur Entwicklung einer funktionierenden Mannschaft und fürs Teambuilding auch von Vorteil sein kann. Wenn man hier jetzt heil raus kommt, weiß man dass man gemeinsam ne Menge erreichen kann. Ich bin zu weit weg vom Team. Aber wenn Bergmann die Mannschaft och erreicht, sollte man ihn weiter machen lassen.
Vollmann wird für uns niht der heilsbringer sein.
Er lebt davon sich sein Team zusammenzustellen. Das ist in unserer Situation, allein aus Kostengründen, nicht möglich.
Ich bin ja auch nicht dafür mit Bergmann ins Verderben zu laufen. Aber noch ist es zu früh für Schnellschüsse.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1289
22.10.2013 - 07:20 Uhr
Zitat von FCH1983:
Bis grad war ich gegen einen Trainerwechsel weil es meiner Meinung nach keinen adäquaten Ersatz auf dem Trainermarkt gab. Durch die Beurlaubung Vollmanns wäre in meinen Augen nun dieser Ersatz da und ich denke man könnte handeln. Wobei ich nicht glaube, dass es am Trainer liegt. Bergmann ist definitiv ein guter Trainer aber es scheint als ob die Mannschaft seine Spielphilosophie nicht teilt bzw. umsetzen kann. Aber wenn es zu diesem Wechsel kommen würde hoffe ich, dass man Perter dann auch wirklich mal die Zeit gibt und nicht gleich in der ersten Krise wieder in Toschusspanik verfällt.

vollmann ist kein trainer, der 3 tage nach seiner entlassung woanders anheuert! er ist eher die marke trainer, der gern erstmal ein paar wochen abstand gewinnt. so ja auch nach seiner entlassung in rostock. er wird nicht kommen!
eine entlassung von AB wäre vielleicht zu teilen nicht ganz unbegründet. eine entlassung von UV wäre eine farce!

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1290
22.10.2013 - 07:33 Uhr
Wenn man es aber gangz eng betrachtet, müßte Vester mitgehen wenn Bergmann geht. Es ist sein Konzept. Und das geht, rein äußerlich betrachtet, bisher einfach nicht auf. Fakt ist aber auch dass vor der Saison geprädigt wurde man wolle Konstanz reinbringen und dem neuen Trainer Zeit geben und bla bla bla. Dann muss man einem Trainer eine solche Phase, sollte es denn eine sein, auch mal zugestehen. Wenn aus der Phase mehr werden sollte, muss man einfach handeln. Ein Abstieg mit dieser Mannschaft wäre eine Katastrophe. Und wenn wir erst einmal in der Regionalliga sind, wird es für Hansa verdammt schwer. Das könnte durchaus das Ende sein. Soweit darf man es nicht kommnen lassen.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.