FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1271
21.10.2013 - 19:11 Uhr
Zitat von chris153:
Da Peter Vollmann anscheinend in Wehen entlassen wurde, wäre er doch ein geeigneter Nachfolger für Bergmann (sofern er denn gehen muss).

http://www.liga3-online.de/zeitung-wehen-wiesbaden-trennt-sich-von-trainer-peter-vollmann/

Wenn das stimmt, dann steht fest, dass der Wahnsinn nicht auf Hansa beschränkt ist.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1272
21.10.2013 - 19:31 Uhr
Zitat von spence:
Zitat von chris153:
Da Peter Vollmann anscheinend in Wehen entlassen wurde, wäre er doch ein geeigneter Nachfolger für Bergmann (sofern er denn gehen muss).

http://www.liga3-online.de/zeitung-wehen-wiesbaden-trennt-sich-von-trainer-peter-vollmann/

Wenn das stimmt, dann steht fest, dass der Wahnsinn nicht auf Hansa beschränkt ist.

Stimmt!

http://www.svwehen-wiesbaden.de/43-Aktuell/6-News/5491,SVWW-beurlaubt-Trainer-Peter-Vollmann.html

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1273
21.10.2013 - 19:32 Uhr
Ich würde ja vielleicht ganz anders an die Sache rangehen. Vielleicht erstmal einen Co-Trainer suchen der unseren Chef unterstützt. Diesen dann aber so auswählen, dass er evtl auch den chefposten übernehmen kann, wenn es auch mit dieser Methode nicht bergauf geht. Das kann auch gern ein unbekannter Neuling sein. Auch das würde ja zu einem Ausbildungsverein passen. Ist aber nur eine Idee. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn wir ganz schnell die Kurve kriegen. Denn das Konzept gefällt mir eigentlich. Kann auch nicht verstehen, wie die Entwicklung so negativ verlaufen konnte.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1274
21.10.2013 - 19:43 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von spence:
Zitat von chris153:

Stimmt!

http://www.svwehen-wiesbaden.de/43-Aktuell/6-News/5491,SVWW-beurlaubt-Trainer-Peter-Vollmann.html

vielleicht sollte uwe vester einen trainertausch vorschlagen. bergmann nach wehen und Vollmann nach Rostock. jede seite spart sich die Abfindungen bzw. das weiterzahlen des extrainers...

*Ironie aus
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1275
21.10.2013 - 19:52 Uhr
Jetzt wo vollmann frei ist könnten wir doch einfach mal bergmann/vollmann als trainergespann engagieren. könnte mir vorstellen dass das gut passen würde wenn ab noch einen richtigen fachmann und fußballverrückten an seiner seite hat
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1276
21.10.2013 - 19:53 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von spence:
Zitat von chris153:

Stimmt!

Es wird wohl ein Traum bleiben aber falls Bergmann tatsächlich demnächst bei uns gefeuert wird, dann ist er in meinen Augen die Alternative Nr. 1. Wie gesagt, falls!

•     •     •

"Also ich weiß nicht genau, ob der Freistoß so gedacht war, aber der Ball kam dann gut bei mir an. Und da habe ich ihn natürlich auch überragend angenommen und traumhaft verwandelt!" Christian Rahn zu seinem feinen Lupfertor zum 1:1 in Nürnberg in der Saison 2007/2008
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1277
21.10.2013 - 20:10 Uhr
Zitat von Dinklederk58:
Jetzt wo vollmann frei ist könnten wir doch einfach mal bergmann/vollmann als trainergespann engagieren. könnte mir vorstellen dass das gut passen würde wenn ab noch einen richtigen fachmann und fußballverrückten an seiner seite hat

Ich halte diese Möglichkeit für völlig unrealistisch, aber die Idee an sich hat natürlich sehr viel Charme. Wenn ich mir bei uns ein Trainerduo wünschen würde, dann wohl diese beiden ;)

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1278
21.10.2013 - 20:36 Uhr
Ich würde ja vielleicht ganz anders an die Sache rangehen. Vielleicht erstmal einen Co-Trainer suchen der unseren Chef unterstützt. Diesen dann aber so auswählen, dass er evtl auch den chefposten übernehmen kann, wenn es auch mit dieser Methode nicht bergauf geht. Das kann auch gern ein unbekannter Neuling sein. Auch das würde ja zu einem Ausbildungsverein passen. Ist aber nur eine Idee. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn wir ganz schnell die Kurve kriegen. Denn das Konzept gefällt mir eigentlich. Kann auch nicht verstehen, wie die Entwicklung so negativ verlaufen konnte.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1279
21.10.2013 - 21:49 Uhr
Die Aufstiegssaison mit Peter Vollmann bleibt unvergessen. Er kennt die Dritte Liga ganz genau. Er ist ein sympatischer Typ und kein Schnacker. Mit ihm holten wir Heim- und Auswärtssiege Er könnte zumindest der Anker in der Dritten Liga sein. Jedoch können wir uns keinen weiteren Cheftrainer finanziell erlauben. Hoffentlich geraten wir nicht noch tiefer in den Abstiegsstrudel. Unser Spiel gegen Stuttgart hat mich schon an die Regionalliga erinnert. Wer sind die Leistungsträger bei uns ? Die Stürmer schießen keine Tore und auf die Abwehr ist kein Verlaß! Unsere besten Spieler haben uns verlassen und der Nachwuchs erhält keine Einsatzchancen oder ist noch nicht soweit!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1280
21.10.2013 - 22:03 Uhr
Zitat von hansaSAW:
Unsere besten Spieler haben uns verlassen

Du meinst die Graupen aus der Vorsaison, die Vester völlig zu Recht vom Hof gejagt hat?

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.