Trainerdiskussion/Wunschtrainer
07.12.2011 - 07:45 Uhr
06.04.2014 - 17:34 Uhr
Habt ihr auch so ein ungutes Gefühl, dass wir hier bald mächtig enttäuscht werden?
06.04.2014 - 17:38 Uhr
Mulmig ;)
06.04.2014 - 17:48 Uhr
Zitat von nordwolf:
Habt ihr auch so ein ungutes Gefühl, dass wir hier bald mächtig enttäuscht werden?
Nööö :cool Wir sind doch leidgeprüft genug :D
Nööö :cool Wir sind doch leidgeprüft genug :D
06.04.2014 - 18:12 Uhr
Wer will denn überhaupt noch zu uns?
06.04.2014 - 18:38 Uhr
Zitat von nowo:
Bei 11.000 EUR pro Monat würde ich jedefalls sofort "Hier" rufen... das zumindest bekam AB laut Bild-Zeitung als Gehalt.
Bei 11.000 EUR pro Monat würde ich jedefalls sofort "Hier" rufen... das zumindest bekam AB laut Bild-Zeitung als Gehalt.
06.04.2014 - 18:40 Uhr
Na mal abwarten vielleicht wird morgen ja auch Zachhuber vorgestellt :D und nicht Schmidt... obwohl das 2 eher wahrscheinlich klingt.
Oder weiß jemand wann der Neue vorgestellt wird ?
Also wenn es dann doch Peter Vollmann wird, nachdem Vester ihn kopfschüttelt in der Halbzeit bei Halle dementierte, also dann Zweifel ich wirklich realistisch an die Kompetenz von Vester.
Oder weiß jemand wann der Neue vorgestellt wird ?
Also wenn es dann doch Peter Vollmann wird, nachdem Vester ihn kopfschüttelt in der Halbzeit bei Halle dementierte, also dann Zweifel ich wirklich realistisch an die Kompetenz von Vester.
06.04.2014 - 18:54 Uhr
Hoffentlich hat er sich verhört und es ist Rico Schmitt!!! Bei aller Schiete die bei uns abläuft so blöd schätze ich die da auch nicht ein, sonst kann Uwe sich auch schonmal vorbereiten. Rico Schmitt hat leider noch Vertrag in Offenbach...
06.04.2014 - 18:54 Uhr
Doppelpost sorry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa Ben am 06.04.2014 um 18:55 Uhr bearbeitet
06.04.2014 - 18:57 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
Hoffentlich hat er sich verhört und es ist Rico Schmitt!!! Bei aller Schiete die bei uns abläuft so blöd schätze ich die da auch nicht ein, sonst kann Uwe sich auch schonmal vorbereiten. Rico Schmitt hat leider noch Vertrag in Offenbach...[/zitat
Nee. Eindeutig Stephan Schmidt..
Hoffentlich hat er sich verhört und es ist Rico Schmitt!!! Bei aller Schiete die bei uns abläuft so blöd schätze ich die da auch nicht ein, sonst kann Uwe sich auch schonmal vorbereiten. Rico Schmitt hat leider noch Vertrag in Offenbach...[/zitat
Nee. Eindeutig Stephan Schmidt..
06.04.2014 - 18:59 Uhr
Simon bitte sag das das nicht wahr ist! Alternativ auch Thomas bitte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.