Trainerdiskussion/Wunschtrainer
07.12.2011 - 07:45 Uhr
06.04.2014 - 21:20 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von zuga85:
jetztmal erhrlich. seid ihr euch sicher das es PV wird?
Ich bin mir sicher, dass er es nicht wird.
juhu. kein PV, kein SS...
jetzt bin ich positiv angespannt
Zitat von zuga85:
06.04.2014 - 21:33 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von nordwolf:
Zitat von zuga85:
Um deinen Jubel abzurunden...
...jetzt bin ich positiv angespannt - Werner Lorant!!! :D :D :D
Zitat von nordwolf:
Zitat von zuga85:
Um deinen Jubel abzurunden...
...jetzt bin ich positiv angespannt - Werner Lorant!!! :D :D :D
06.04.2014 - 21:34 Uhr
Morgen oder übermorgen ist nach meinen Informationen zum jetzigen Stand eher unwahrscheinlich!
06.04.2014 - 22:14 Uhr
Egal wer es wird. Ich wünsche mir einen Trainer, der die Mannschaft so trainiert, dass sie für 90+3 Minuten Saft hat.
Die Hansa Mannschaften der letzten Jahre hielten max 75 Minuten durch. Unter Bergmann höchstens 60 Minuten. Felix Magath würde ich den Ochsen wünschen, nur leider klappt das nicht!
Die Hansa Mannschaften der letzten Jahre hielten max 75 Minuten durch. Unter Bergmann höchstens 60 Minuten. Felix Magath würde ich den Ochsen wünschen, nur leider klappt das nicht!
06.04.2014 - 23:32 Uhr
Lothar Matthäus Solls werden
06.04.2014 - 23:44 Uhr
Zitat von MacFlyRWE:
Ich hab gehört, es wird Don Jupp :o Er sucht anscheinend nochmal eine wirkliche Herausforderung, weil mit Bayern kann ja jeder Triple-Sieger werden :D
Aber unserer Mannschaft taktisches Geschick, Spielkultur, Konstanz, bedingungsloser Wille und Einsatz beizubringen ist eine wahre Herkulesaufgabe :D
Ich hab gehört, es wird Don Jupp :o Er sucht anscheinend nochmal eine wirkliche Herausforderung, weil mit Bayern kann ja jeder Triple-Sieger werden :D
Aber unserer Mannschaft taktisches Geschick, Spielkultur, Konstanz, bedingungsloser Wille und Einsatz beizubringen ist eine wahre Herkulesaufgabe :D
06.04.2014 - 23:51 Uhr
Armin Veh :D kennt das Umfeld, hat 1 und 2 Liga Erfahrung und kann mit jungen Spielern umgehen. Und sollte in den letzten Jahren genug verdient haben um bei uns noch mal anzuheuern. Außerdem haben wir damals unter ihn mit den besten Fußball gespielt. ;) Nein Spaß beiseite. Ich bin gespannt wer es wird und sich das noch an tun will :p
06.04.2014 - 23:56 Uhr
Laut der Bild Printausgabe von Morgen sind Stefan Böger (DFB Trainer) und Stefan Krämer (Bielefeld) im Gespräch. Zudem bereits gehandelten Peter Vollmann soll nun auch Energie Cottbus die Fühler ausgestreckt haben.
07.04.2014 - 00:08 Uhr
Böger? Bitte nicht wieder einen DFB-Nachwuchstrainer. Das ist mit Eilts schon schief gegangen. Böger hat sogar nur die ganz kleinen Bubis oder zweite Mannschaften bisher trainiert. Der passt nicht in das Profil zwecks mangelnder Ligaerfahrung. Ich denke, es wird Krämer.
07.04.2014 - 00:08 Uhr
Zitat von KM_SVW:
Laut der Bild Printausgabe von Morgen sind Stefan Böger (DFB Trainer) und Stefan Krämer (Bielefeld) im Gespräch. Zudem bereits gehandelten Peter Vollmann soll nun auch Energie Cottbus die Fühler ausgestreckt haben.
Bögers Vertrag läuft allerdings erst im kommenden Sommer aus, somit bleibt nur Krämer übrig ;).
EDIT: Wobei das glaube ich doch anders läuft, als wenn er bei einem anderen Verein beschäftigt wäre. Wie ist das bei den DFB-Trainern? Wie lief das damals bei Eilts?
Bögers Vertrag läuft allerdings erst im kommenden Sommer aus, somit bleibt nur Krämer übrig ;).
EDIT: Wobei das glaube ich doch anders läuft, als wenn er bei einem anderen Verein beschäftigt wäre. Wie ist das bei den DFB-Trainern? Wie lief das damals bei Eilts?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 07.04.2014 um 00:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.