FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1871
05.04.2014 - 20:23 Uhr
Zitat von Fritz_Brause:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Fritz_Brause:

Mein Top Kandidat.

Bergmann reloadet. Das sind Trainer die durchaus wissen wie Fussball gespielt wird und man junge Spieler einbaut. Leider schaffen sie es nicht, innerhalb des Team den Druck aufrecht zu erhalten. Erinnert mich an Erich Rutemöller, hervorragende Fussball-Lehrer, aber keine Trainer für den bezahlten Fußball.

Er ist härter als Bergmann. Vielleicht reicht das schon bei unserer Truppe.
Ja, das stimmt, aber dadurch hat nicht die nötige Nähe um am Team zu sein. Es gibt auch wirklich Trainer, die haben sich einfach abgenutzt.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1872
05.04.2014 - 21:23 Uhr
Was haltet ihr von Petrik Sander ?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1873
05.04.2014 - 21:46 Uhr
Kommt aus meiner Heimatstadt genau wie Petersen und ich kenne seine Verwandtschaft.
Aber glaube er ist momentan nicht der Richtige ;) .
Zumindest nach dem Anforderungsprofil.
Wenn er es werden sollte steh ich auf jeden Fall hinter im - bei meiner Heimatstadt :D .
BSG Motor forever :p .

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa Ben am 05.04.2014 um 21:48 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1874
05.04.2014 - 22:05 Uhr
Du bist Quedlinburger ? :O :)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1875
05.04.2014 - 22:15 Uhr
Zitat von espadin:
Ich schiebe das mal auf die Uhrzeit...

Recht haste ... :)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1876
05.04.2014 - 23:13 Uhr
wir können noch so viele taktikfüchse, erfahrene oder bekannte trainer holen, es wird immer das selbe bei raus kommen...

wir brauchen lediglich jemanden der mehr psychologe ist und es schafft, die jungs bis in die letzte haarspitze zu motivieren, eine einheit draus formt und den jungs den spaß wieder zurück bringt - und wenn der reiner müller heißt und aus plumshausen kommt!
letztendlich ist der spaß am spiel immer noch das wichtigste - das bedeutet gleichzeitig motivation und macht auch taktisch und technische defizite wett! die qualität ist ja definitiv da, die muss nur entfesselt werden...

wie ich schon iwo gelesen habe, eine art kumpeltyp der die gewisse lockerheit mit bringt... so einen typ wie klopp halt oder weinzierl, lieberknecht, kauczinski usw...
ich hätte ja im letzten sommer gerne breitkreuz gehabt, aber UV holte ja lieber seinen alten kumpel, was von anfang an zum scheitern verdammt war... tja, breitkreuz ging später zu paderborn und führt die evtl. noch in die BuLi - chance vertan ;)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1877
05.04.2014 - 23:17 Uhr
Zitat von pan-o-rama:
ich hätte ja im letzten sommer gerne breitkreuz gehabt, aber UV holte ja lieber seinen alten kumpel, was von anfang an zum scheitern verdammt war... tja, breitkreuz ging später zu paderborn und führt die evtl. noch in die BuLi - chance vertan ;)

Du meinst Breitenreiter...

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mel14Siegtorson am 05.04.2014 um 23:20 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1878
05.04.2014 - 23:20 Uhr
also erstmal heißt der gute breitenreiter und außerdem hat er hansa abgesagt^^

man braucht ne mischung aus kumpeltyp und hartem hund...klopp ist auch nicht nur kumpel. der kann seine mannschaft auch zur sau machen
unser trainer muss auch psychologe sein, mannschaftsdynamiken erkennen, ihnen gegenwirken bzw. sie forcieren
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1879
05.04.2014 - 23:25 Uhr
Zitat von und1und2:

man braucht ne mischung aus kumpeltyp und hartem hund...klopp ist auch nicht nur kumpel. der kann seine mannschaft auch zur sau machen
unser trainer muss auch psychologe sein, mannschaftsdynamiken erkennen, ihnen gegenwirken bzw. sie forcieren

Sehe ich auch so.

Insgesamt schön, dass völlig verschiedene Trainertypen wie Klopp und Weinzierl in einen Topf geschmissen werden, wenn es der Argumentationsstruktur entgegenkommt.

Gab es eigentlich mal eine Zwischenmeldung, bis wann ein Neuer gefunden sein soll oder haben wir lediglich das natürliche Limit von zwei Wochen, weil Roelofsen dann nicht mehr darf?

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1880
05.04.2014 - 23:38 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von und1und2:

Sehe ich auch so.

Insgesamt schön, dass völlig verschiedene Trainertypen wie Klopp und Weinzierl in einen Topf geschmissen werden, wenn es der Argumentationsstruktur entgegenkommt.

Gab es eigentlich mal eine Zwischenmeldung, bis wann ein Neuer gefunden sein soll oder haben wir lediglich das natürliche Limit von zwei Wochen, weil Roelofsen dann nicht mehr darf?

also vester sprach ja immer von den 15 tagen...ich denke mal spätestens wenn die abgelaufen sind, werden wir einen trainer haben
ich glaube aber schon eher
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.