Trainerdiskussion/Wunschtrainer
07.12.2011 - 07:45 Uhr
06.04.2014 - 18:59 Uhr
Simon bitte sag das das nicht wahr ist! Alternativ auch Thomas bitte.
06.04.2014 - 18:59 Uhr
mal ein Dreifachpost unglaublich mobil auf TM. de zugreifen ist eine wahre Freude
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa Ben am 06.04.2014 um 19:00 Uhr bearbeitet
06.04.2014 - 19:06 Uhr
Er hat irgendwann von letzte Woche geredet!
Als ob es da schon feststand! Wahrscheinlich hat er sich angeboten!
Alles offen Jungs...! ;-)
Als ob es da schon feststand! Wahrscheinlich hat er sich angeboten!
Alles offen Jungs...! ;-)
06.04.2014 - 19:41 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von nowo:
Wer will denn überhaupt noch zu uns?
Bei 11.000 EUR pro Monat würde ich jedefalls sofort "Hier" rufen... das zumindest bekam AB laut Bild-Zeitung als Gehalt.
Ein Michel Vonk hat gerade mal ca 6000 € verdient bei Sparta Rotterdam.Zum Vergleich.
Zitat von nowo:
Bei 11.000 EUR pro Monat würde ich jedefalls sofort "Hier" rufen... das zumindest bekam AB laut Bild-Zeitung als Gehalt.
Ein Michel Vonk hat gerade mal ca 6000 € verdient bei Sparta Rotterdam.Zum Vergleich.
06.04.2014 - 19:44 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von Inmoria:
Zitat von nowo:
und das ist wer? ^^
also irgendwie finde ich es schade das roelofsen keine a-lizenz hat... vom auftreten her mag ich ihn, die arbeit bei der 2. ist auch top...
stephan schmidt ... puh wenn der name stimmt... symphatisch hanseatisch is anders :-(
vllt. ist ja auch ein andere schmidt gemeint?
zB. der hier http://www.transfermarkt.de/de/martin-schmidt/aufeinenblick/trainer_15119.html
Zitat von Inmoria:
Zitat von nowo:
und das ist wer? ^^
also irgendwie finde ich es schade das roelofsen keine a-lizenz hat... vom auftreten her mag ich ihn, die arbeit bei der 2. ist auch top...
stephan schmidt ... puh wenn der name stimmt... symphatisch hanseatisch is anders :-(
vllt. ist ja auch ein andere schmidt gemeint?
zB. der hier http://www.transfermarkt.de/de/martin-schmidt/aufeinenblick/trainer_15119.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 06.04.2014 um 19:48 Uhr bearbeitet
06.04.2014 - 20:06 Uhr
Zitat von Cypher121:
...also irgendwie finde ich es schade das roelofsen keine a-lizenz hat... vom auftreten her mag ich ihn, die arbeit bei der 2. ist auch top...
...
Robert Roelofsen hat einen A-Trainerschein. Er hat aber die Fußballlehrerlizenz nicht, und die braucht man ab 3. Bundesliga Männer aufwärts.
...also irgendwie finde ich es schade das roelofsen keine a-lizenz hat... vom auftreten her mag ich ihn, die arbeit bei der 2. ist auch top...
...
Robert Roelofsen hat einen A-Trainerschein. Er hat aber die Fußballlehrerlizenz nicht, und die braucht man ab 3. Bundesliga Männer aufwärts.
06.04.2014 - 20:14 Uhr
Zitat von MallorcaJoe:
Zitat von nordwolf:
Zitat von MallorcaJoe:
Vollmann wirds!!! ;)
Fehlanzeige ;)
Du musst es ja wissen :rolleyes
Naja ich sag es noch einmal Vollmann wird neuer Trainer, der Vertrag soll am Sonntag Unterschrieben werden und am Montag um 14 Uhr ist die PK!
So wie ist der Stand der Dinge MallorcaJoe? Wurde der Vertrag unterschrieben? :D
Zitat von nordwolf:
Zitat von MallorcaJoe:
Vollmann wirds!!! ;)
Fehlanzeige ;)
Naja ich sag es noch einmal Vollmann wird neuer Trainer, der Vertrag soll am Sonntag Unterschrieben werden und am Montag um 14 Uhr ist die PK!
So wie ist der Stand der Dinge MallorcaJoe? Wurde der Vertrag unterschrieben? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge85 am 06.04.2014 um 20:16 Uhr bearbeitet
06.04.2014 - 20:25 Uhr
Zitat von Kogge85:
Zitat von MallorcaJoe:
Zitat von nordwolf:
Zitat von MallorcaJoe:
Vollmann wirds!!! ;)
Fehlanzeige ;)
Hoffentlich hat er (MallorcaJoe) Recht. S.Schmidt kann gern als Co-Trainer dann kommen.
Zitat von MallorcaJoe:
Zitat von nordwolf:
Zitat von MallorcaJoe:
Vollmann wirds!!! ;)
Fehlanzeige ;)
Hoffentlich hat er (MallorcaJoe) Recht. S.Schmidt kann gern als Co-Trainer dann kommen.
06.04.2014 - 20:26 Uhr
Kommt der Trainer denn schon morgen/übermorgen oder wird Roelofsen die Mannschaft noch gegen Münster betreuen?
06.04.2014 - 20:27 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von Kogge85:
Zitat von MallorcaJoe:
Zitat von nordwolf:
Zitat von MallorcaJoe:
Vollmann wirds!!! ;)
Fehlanzeige ;)
Hoffentlich stimmt einfach beides nicht!
Ich vertraue da Herrn Vester ;-)
Zitat von Kogge85:
Zitat von MallorcaJoe:
Zitat von nordwolf:
Zitat von MallorcaJoe:
Vollmann wirds!!! ;)
Fehlanzeige ;)
Hoffentlich stimmt einfach beides nicht!
Ich vertraue da Herrn Vester ;-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.