Tickets Heim/Auswärts
18.04.2009 - 23:27 Uhr
22.01.2014 - 23:37 Uhr
Zitat von kingherzog96:
Zitat von mimamax:
Zitat von kingherzog96:
Ich denke das passt hier gut rein.
hab grade gesehen das noch viele plätze im oberrang neben den gästeblock in WOB frei sind.
also attacke an alle die keine haben kauft die plätze auf und lasst uns gemeinsam in Wolfsburg für heimspielatmosphäre sorgen und die jungs auf den Platz so gut unterstützen wie es geht.
müsste block 30 sein. aber auch alle anderen plätze.
https://tickets.vfl-wolfsburg.de/default.php?cPath=348_349&osCsid=og9msal9ou0mmt3mmod2qkmbj1
Hab mir und meinem kleinen cousin schon Tickets gekauft & sind schon da, aber hab trotzdem mal auf den Link geklickt und was los? :D
Die Seite ist überlastet, wegen zuvielen Aktiven Leuten drauf? Ob das jetzt wegen dem letzten Strom an Hunderten Hannover Fans liegt, wegen deinem Post hier? ;)
wäre natürlich ein traum :D nichts ist unmöglich :P aber ich denke nicht . wollte nur drauf aufmerksam machen evtl hätten ja 5-10 leute gesagt oh ich gucke mal nach. dann sinds nämlich 5-10 wobber weniger :P
aber mal schauen was am Samstag da so alles auftauchen wird
Boah... Ich ärgere mich gerade tierisch!
Habe Karten für den Block 29, der ist direkt da drunter und es war nur noch reihe 3 frei.
Die letzten Tage war der Block 30 immer grau hinterlegt... Sind wohl Rücklaufer.
Man man...:(
Zitat von mimamax:
Zitat von kingherzog96:
Ich denke das passt hier gut rein.
hab grade gesehen das noch viele plätze im oberrang neben den gästeblock in WOB frei sind.
also attacke an alle die keine haben kauft die plätze auf und lasst uns gemeinsam in Wolfsburg für heimspielatmosphäre sorgen und die jungs auf den Platz so gut unterstützen wie es geht.
müsste block 30 sein. aber auch alle anderen plätze.
https://tickets.vfl-wolfsburg.de/default.php?cPath=348_349&osCsid=og9msal9ou0mmt3mmod2qkmbj1
Hab mir und meinem kleinen cousin schon Tickets gekauft & sind schon da, aber hab trotzdem mal auf den Link geklickt und was los? :D
Die Seite ist überlastet, wegen zuvielen Aktiven Leuten drauf? Ob das jetzt wegen dem letzten Strom an Hunderten Hannover Fans liegt, wegen deinem Post hier? ;)
wäre natürlich ein traum :D nichts ist unmöglich :P aber ich denke nicht . wollte nur drauf aufmerksam machen evtl hätten ja 5-10 leute gesagt oh ich gucke mal nach. dann sinds nämlich 5-10 wobber weniger :P
aber mal schauen was am Samstag da so alles auftauchen wird
Boah... Ich ärgere mich gerade tierisch!
Habe Karten für den Block 29, der ist direkt da drunter und es war nur noch reihe 3 frei.
Die letzten Tage war der Block 30 immer grau hinterlegt... Sind wohl Rücklaufer.
Man man...:(
28.01.2014 - 11:51 Uhr
Ich versuche mein Glück mal hier: Suche noch zwei Tickets für das Spiel gegen Dortmund, gerne in Nähe der Gästefans. Angebote bitte per PN! :)
28.01.2014 - 13:41 Uhr
Zitat von 400blows:
Ich versuche mein Glück mal hier: Suche noch zwei Tickets für das Spiel gegen Dortmund, gerne in Nähe der Gästefans. Angebote bitte per PN! :)
Das wird wohl nicht klappen :/:
Das wird wohl nicht klappen :/:
30.01.2014 - 11:48 Uhr
Hallo,
eine ganz Bescheidene frage:
Ich habe Tickets geschenkt bekommen, wo jedoch der Name des Ticketinhabers drauf steht. Ist das schlimm ?
Ich habe Tickets geschenkt bekommen, wo jedoch der Name des Ticketinhabers drauf steht. Ist das schlimm ?
30.01.2014 - 11:51 Uhr
Zitat von keyne:
Hallo,
Hatte ich auch schon mal. Ich hatte keine Probleme durch zu kommen. Allerdings könnten sie nachdem Namen Fragen. Aber schlimm ist das nicht, damit dürftest du ohne Probleme reinkommen
Hallo,
Hatte ich auch schon mal. Ich hatte keine Probleme durch zu kommen. Allerdings könnten sie nachdem Namen Fragen. Aber schlimm ist das nicht, damit dürftest du ohne Probleme reinkommen
30.01.2014 - 11:55 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von keyne:
Hallo,
Der Name ist vom Inhaber durch gestrichen, jedoch noch lesbar.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. :-)
Zitat von keyne:
Hallo,
Der Name ist vom Inhaber durch gestrichen, jedoch noch lesbar.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. :-)
30.01.2014 - 12:23 Uhr
Zitat von keyne:
Hallo,
Ist kein Problem. Da es sich wahrscheinlich um eine Dauerkarte handelt(in Hannover ist seit dieser Saison möglich statt einer Plastikkarte, alle karten einzeln aus Papier zu bekommen), solltest Du keine Probleme bekommen, denn diese ist übertragbar. Du solltest nur feststellen ob die Karte Kind-/Ermäßigt-/ oder Vollzahler den Eintritt verschafft. Karten können an den Kartenhäuschen vor der Nordkurve oder im Fanshop "aufgewertet" werden (sprich: aus Kind mach Erwachsenen Karte).
Hallo,
Ist kein Problem. Da es sich wahrscheinlich um eine Dauerkarte handelt(in Hannover ist seit dieser Saison möglich statt einer Plastikkarte, alle karten einzeln aus Papier zu bekommen), solltest Du keine Probleme bekommen, denn diese ist übertragbar. Du solltest nur feststellen ob die Karte Kind-/Ermäßigt-/ oder Vollzahler den Eintritt verschafft. Karten können an den Kartenhäuschen vor der Nordkurve oder im Fanshop "aufgewertet" werden (sprich: aus Kind mach Erwachsenen Karte).
30.01.2014 - 12:45 Uhr
Zitat von flygel:
Zitat von keyne:
Hallo,
Auf der Karte steht Einzelkarte ... aber warscheinlich meinst du das.
Ist auch Vollzahler.
Vielen Dank für die Antwort. :-)
Zitat von keyne:
Hallo,
Auf der Karte steht Einzelkarte ... aber warscheinlich meinst du das.
Ist auch Vollzahler.
Vielen Dank für die Antwort. :-)
30.01.2014 - 21:00 Uhr
Ich suche noch 2 Tickets für das Heimspiel gegen die Bayern, ich weiß das es nicht allzu realistisch ist, aber nichts ist unmöglich. :D Ich nehme Steh bzw. Sitzplätze! Ganz egal - hauptsache dabei! ;) Wenn doch jemand dabei ist, der welche hat bitte kurz per PN melden.
01.02.2014 - 20:33 Uhr
Suche 1-2 Tickets für das Spiel gegen Borussia Dortmund. Sofern in Hannover und Umgebung wohnhaft würde ich die auch jederzeit persönlich abholen und, natürlich ausnahmsweise :D, auch bezahlen. Würde mich sehr freuen falls sich da irgendwie eine Möglichkeit ergeben würde. Wo die Plätze sind wäre mir relativ egal.
Falls da also irgendwer ne Karte über haben sollte, bitte PN ;)
Falls da also irgendwer ne Karte über haben sollte, bitte PN ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.