Tickets Heim/Auswärts
18.04.2009 - 23:27 Uhr
02.11.2013 - 09:22 Uhr
Zitat von Blochin96:
Ich habe mir karten für das Spiel Morgen bestellt. Letzte Woche schon, wurde auch letzte Woche schon abgebucht. Aber ich habe noch nix im Briefkasten gefunden :angry Kommen die immer auf den letzten Drücker? Oder kommt Vertragsbruch öfter mal vor^^
Eigentlich eher ungewöhnlich, zumindestens hatte ich noch nie Probleme. Du hättets gestern mal anrufen sollen. Vielleicht hast du ja übersehen, dass du die Karten selber Abholen musstetst oder die sind schlicht auf dem Postweg verloren gegangen.
Ich habe mir karten für das Spiel Morgen bestellt. Letzte Woche schon, wurde auch letzte Woche schon abgebucht. Aber ich habe noch nix im Briefkasten gefunden :angry Kommen die immer auf den letzten Drücker? Oder kommt Vertragsbruch öfter mal vor^^
Eigentlich eher ungewöhnlich, zumindestens hatte ich noch nie Probleme. Du hättets gestern mal anrufen sollen. Vielleicht hast du ja übersehen, dass du die Karten selber Abholen musstetst oder die sind schlicht auf dem Postweg verloren gegangen.
02.11.2013 - 11:31 Uhr
suche rückrunden dauerkarte N1-N8!
vielleicht kann ja jemand helfen ;)
vielleicht kann ja jemand helfen ;)
02.11.2013 - 14:40 Uhr
Zitat von Wimed1896:
Zitat von Blochin96:
Ich wollte die ja abholen aber durfte ich nicht :rolleyes
War gerade da... Die Experten haben die Karten nie abgeschickt :/: Klasse...
Tolles "Premium Produkt" :ugly Ich werde den Montag erst mal n paar Takte erzählen!!!
Zitat von Blochin96:
Ich wollte die ja abholen aber durfte ich nicht :rolleyes
War gerade da... Die Experten haben die Karten nie abgeschickt :/: Klasse...
Tolles "Premium Produkt" :ugly Ich werde den Montag erst mal n paar Takte erzählen!!!
02.11.2013 - 14:48 Uhr
Zitat von RoyalTS:
Hab noch nen Block-Steher für Sonntag in Bremen übrig. Sucht jemand?
ist das noch aktuell bei dir mit der karte?
Hab noch nen Block-Steher für Sonntag in Bremen übrig. Sucht jemand?
ist das noch aktuell bei dir mit der karte?
02.11.2013 - 17:12 Uhr
Also, falls noch irgendwer 2 Karten im Steher abzugeben hat, würde ich die nehmen :)
Für Morgen in Bremen.
Weiß sonst jemand wie viele Karten zurück gegangen sind?
Für Morgen in Bremen.
03.11.2013 - 10:02 Uhr
Zitat von Blochin96:
Also, falls noch irgendwer 2 Karten im Steher abzugeben hat, würde ich die nehmen :)
Für Morgen in Bremen.
also es werden wohl nur 2000-2500 anreisen. finde ich doch ziemlich enttäuschend.
OBWOHL, in Hannover so weit ich weiß alle tickets ausverkauft waren,
ich weiß auch nicht wer bei uns für die Karten käufe zuständig ist aber das ist die reinste Katastrophe, immer alle karten weg hier aber trotzdem nur 2000 oder so dabei... finde ich ziemlich traurig, aber naja schönen tag euch ich mach mich jetzt auf den weg nach Bremen in der Hoffnung nicht zurückgeschickt zu werden, wegen alternativ anreise weg....
Für Morgen in Bremen.
also es werden wohl nur 2000-2500 anreisen. finde ich doch ziemlich enttäuschend.
OBWOHL, in Hannover so weit ich weiß alle tickets ausverkauft waren,
ich weiß auch nicht wer bei uns für die Karten käufe zuständig ist aber das ist die reinste Katastrophe, immer alle karten weg hier aber trotzdem nur 2000 oder so dabei... finde ich ziemlich traurig, aber naja schönen tag euch ich mach mich jetzt auf den weg nach Bremen in der Hoffnung nicht zurückgeschickt zu werden, wegen alternativ anreise weg....
03.11.2013 - 14:13 Uhr
Also ich bin schon vor Ort^^ aber die Kasse hat noch nicht offen :(
03.11.2013 - 14:13 Uhr
Also ich bin schon vor Ort^^ aber die Kasse hat noch nicht offen :(
04.11.2013 - 19:11 Uhr
Ich suche 2 Stehplatztickets für das Spiel in Hamburg. Danke!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ryman96 am 04.11.2013 um 19:12 Uhr bearbeitet
05.11.2013 - 14:03 Uhr
Ich weiß, unmögliches Unterfangen, aber ich versuch es trotzdem mal. Ich hab ne Karte für das Derby an einen Kollegen abgegeben vor zwei Wochen, weil ich dort eigentlich unterwegs gewesen wäre. Das hat sich mittlerweile leider zerschlagen. Falls jemand aus welchem Grund auch immer noch ne Karte abzugeben hat, wäre das Weltklasse.
Falls Fragen kommen: Ja, ich bin Bayern-Fan, wohne aber seit über zwei Jahren in Hannover und fieber mittlerweile bei jedem Spiel mit :)
Falls Fragen kommen: Ja, ich bin Bayern-Fan, wohne aber seit über zwei Jahren in Hannover und fieber mittlerweile bei jedem Spiel mit :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.