Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#911
06.08.2014 - 08:44 Uhr

Ich möchte 96 im Oktober beim Auswärtsspiel in München unterstützen. Weiß schon jemand wann der Vorverkauf startet und ob Hannover das komplette kontingent von 7000 Karten abruft? Sind nach dem Mitgliedervorverkauf schon alle Karten weg oder gibt es im freien Vorverkauf noch genug? Welche Blöcke sind die beliebtesten..die Stehplätze 343-345 oder die teureren  Sitzplätze im Mittelrang? 

Würde mich über Antworten freuen 

Tickets Heim/Auswärts |#912
12.08.2014 - 11:35 Uhr

Paderborn - Hannover ist bereits durch das Dauerkartenkontingent ausverkauft. Hat jmd noch Ideen wie man an Karten rankommen kann?

Tickets Heim/Auswärts |#913
22.08.2014 - 13:30 Uhr

Falls noch jemand eine Karte für Schalke braucht, hab noch eine für w18 übrig. Würde 33 € kosten. Falls jemand Interesse hat, PN an mich.

Tickets Heim/Auswärts |#914
24.08.2014 - 15:51 Uhr
Hat jemand noch Tickets für das Auswärtsspiel in Paderborn? Ich brauche 2. Wenn jemand welche abgeben möchte, bitte bei mir per PN melden.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Tickets Heim/Auswärts |#915
19.09.2014 - 07:05 Uhr
Habe kurzfristig noch 2 Tickets für das Spiel morgen abzugeben. Kumpel fällt krankheitsbedingt aus . :/

2x Block G (Gäste) 55€ pro Stück

Und dabei zahle ich schon drauf, traurig wies ist.
Bitte PM

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Tickets Heim/Auswärts |#916
11.10.2014 - 08:58 Uhr
Hat noch jemand 2 Karten für das Gladbachspiel über?
Ich bekomme nun kurzfristig doch frei und kotze grade wenn ich mir die Preise bei Ebay angucke.
Besonders frech finde ich es wenn ein Verkäufer so tut als wäre er bei jedem Spiel da und könne nur zu diesem Spiel nicht erscheinen weil etwas dazwischen gekommen ist, guckt man dann in sein Bewertungsprofil sieht man das er für jedes Heimspiel Karten verkauft.
Also sollte es jemanden gebend der nicht X Euro aufschlägt und der mir und meinen Sohn einen Gefallen tun möchte schreibt mir bitte.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Tickets Heim/Auswärts |#917
11.10.2014 - 11:30 Uhr
Zitat von handycap
Ich bekomme nun kurzfristig doch frei und kotze grade wenn ich mir die Preise bei Ebay angucke.
Besonders frech finde ich es wenn ein Verkäufer so tut als wäre er bei jedem Spiel da und könne nur zu diesem Spiel nicht erscheinen weil etwas dazwischen gekommen ist, guckt man dann in sein Bewertungsprofil sieht man das er für jedes Heimspiel Karten verkauft.
Also sollte es jemanden gebend der nicht X Euro aufschlägt und der mir und meinen Sohn einen Gefallen tun möchte schreibt mir bitte.

Welche Blöcke kommen in Frage bzw. welche kommen nicht in Frage?

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
Tickets Heim/Auswärts |#918
11.10.2014 - 21:47 Uhr
Zitat von CroNeo
Zitat von handycap

Alle außer Gästeblock ;)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Tickets Heim/Auswärts |#919
11.10.2014 - 22:48 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von CroNeo
Zitat von handycap

Alle außer Gästeblock ;)

Jetzt mal ohne Witz: Beim Testspiel im Sommer gegen den FSV Frankfurt in Frankfurt haben wir uns tatsächlich Karten für deren Heimbereich geholt. Hauptgrund war aber, dass sich der FSV spontan entschlossen hatte den Gäste-Steh-Bereich nicht zu öffnen und wir keine Lust auf Sitzplätze hatten.

Was Gladbach angeht, kann ich mich mal im Bekanntenkreis umhören. Das entscheidet sich aber sehr kurzfristig, max. einen Tag vorher. (Wegen Krankheit, o.ä.)

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 11.10.2014 um 22:48 Uhr bearbeitet
Tickets Heim/Auswärts |#920
12.10.2014 - 08:20 Uhr
Zitat von CroNeo
Zitat von handycap
Zitat von CroNeo
Zitat von handycap

Alle außer Gästeblock ;)

Jetzt mal ohne Witz: Beim Testspiel im Sommer gegen den FSV Frankfurt in Frankfurt haben wir uns tatsächlich Karten für deren Heimbereich geholt. Hauptgrund war aber, dass sich der FSV spontan entschlossen hatte den Gäste-Steh-Bereich nicht zu öffnen und wir keine Lust auf Sitzplätze hatten.

Was Gladbach angeht, kann ich mich mal im Bekanntenkreis umhören. Das entscheidet sich aber sehr kurzfristig, max. einen Tag vorher. (Wegen Krankheit, o.ä.)

Danke, wäre natürlich klasse. Versuche natürlich auch noch über Ebay karten zu bekommen aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust das wenn ich schon für einen 10 Jährigen eine Vollzahler karte hole das diese auch noch 30-50% Aufschlag hat.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.