Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#891
06.03.2014 - 12:28 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von Spoolt:
Habe 2 Karten gegen Hamburg !
Kann dort leider nicht ! Möchte jemand vll tauschen ??

Ist der Spieltag schon Terminiert? Wenn es ein Sonntagsspiel ist bin ich 100% da

Das Spiel ist am Samstag den 12.04 um 15:30 Uhr.

Das Braunschweigspiel ist am 6.04 (Sonntag) auch um 15:30 Uhr

•     •     •

Danke für alles Stevie!
Tickets Heim/Auswärts |#892
06.03.2014 - 12:51 Uhr
Hm schade, dann muss ich leider warten wie es dann aussieht, da ich ab April einen neuen Auftraggeber habe und noch keinerlei Planung habe.
Aber ich hoffe das ich es einrichten kann, denn diesmal bringen die Freunde aus HH die Geschenk zum Geburtstag mit.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Tickets Heim/Auswärts |#893
11.03.2014 - 15:33 Uhr
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=54201&cHash=7b49427f776e4412b9d119a1884f695f

Interessanter Weg... nein, Moment, totaler Schwachsinn ist das! Ich darf jetzt aus Braunschweig mit dem Zug am Spieltag nach Hannover, um dann mit dem Bus nach Bs zu fahren, um dann wieder nach Hannover zu kommen, damit ich dann mit dem Zug wieder nach Bs fahren darf. Und das, obwohl auf meiner Auswärtsdauerkarte steht "Die Karten werden ausschließlich per DHL versendet und sind spätestens fünf Tage vorher da."
Klar, man kriegt jetzt die Jungs besser in den Griff, aber wen eigentlich? Die Hooligans interessieren sich eh nicht für das Spiel und werden sowieso Randale machen. Die Pyros kriegt man eh nicht in den Griff. Und im Hinspiel hat das Prinzip der Fantrennung so gut geklappt, es gab "nur" Konfrontationen mit der Polizei, die es jetzt auch geben wird zwangsläufig. Warum dieser ganze Mist? Hier hat dieser "Scheißverein" eindrucksvoll gezeigt, wie man es schafft, die eigenen Fans zu radikalisieren.
Tickets Heim/Auswärts |#894
11.03.2014 - 16:52 Uhr
Zitat von asperinho96:
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=54201&cHash=7b49427f776e4412b9d119a1884f695f

Interessanter Weg... nein, Moment, totaler Schwachsinn ist das! Ich darf jetzt aus Braunschweig mit dem Zug am Spieltag nach Hannover, um dann mit dem Bus nach Bs zu fahren, um dann wieder nach Hannover zu kommen, damit ich dann mit dem Zug wieder nach Bs fahren darf. Und das, obwohl auf meiner Auswärtsdauerkarte steht "Die Karten werden ausschließlich per DHL versendet und sind spätestens fünf Tage vorher da."
Klar, man kriegt jetzt die Jungs besser in den Griff, aber wen eigentlich? Die Hooligans interessieren sich eh nicht für das Spiel und werden sowieso Randale machen. Die Pyros kriegt man eh nicht in den Griff. Und im Hinspiel hat das Prinzip der Fantrennung so gut geklappt, es gab "nur" Konfrontationen mit der Polizei, die es jetzt auch geben wird zwangsläufig. Warum dieser ganze Mist? Hier hat dieser "Scheißverein" eindrucksvoll gezeigt, wie man es schafft, die eigenen Fans zu radikalisieren.

Sehe ich genauso wie du.
Zudem finde ich es echt schade, dass man sich pro Person nicht für 2 Tickets bewerben kann. Wäre echt beschißen, wenn ich dann Glück haben sollte und meine Kollegen leer ausgehen, Derby alleine ist natürlich auch klasse...
Tickets Heim/Auswärts |#895
11.03.2014 - 17:03 Uhr
Zitat von asperinho96:

Das ist eine so unfassbare Frechheit :angry :angry :angry :angry :angry :angry :o :o In deinem Fall sogar noch kurioser. Ich weiß nicht, was man dazu noch sagen soll. Können überhaupt Personen, die sich nicht bewerben ihre Karte bzw. Voucher abgeben an Freunde?
Tickets Heim/Auswärts |#896
11.03.2014 - 17:10 Uhr
Anfrage an Hannover 96 bezüglich Tickets und Anreise für das Derby am 06. April 2014
Seit gestern ist es offiziell: Eintrittskarten für das Derby wird es nur in Verbindung mit dem Erwerb einer Busreise geben. Dabei bekommen die vorher ausgelosten Teilnehmer einen Voucher zugesendet, der gegen Vorlage des Personalausweises dann im Bus gegen eine Eintrittskarte getauscht werden kann.

Bezüglich dieser fraglichen Politik hat sich die Fanhilfe Hannover nun mit folgendem Schreiben an die Verantwortlichen gewandt.

Über die Antwort und den weiteren Verlauf halten wir euch selbstverständlich auf dem laufenden!

Sehr geehrte Verantwortliche von Hannover 96,
wir wenden uns an Sie, da nun feststeht, dass eine Eintrittskarte für das Derby am 06. April 2014 ausschließlich in Verbindung mit einer Busanreise zu erhalten ist. Hierzu stellen sich uns die folgenden Fragen:

1. Ist Ihnen bewusst, dass Inhaber einer Auswärtsdauerkarte von einer verpflichtenden Busanreise ausgenommen sind und ebenso keinen Voucher zugeschickt bekommen dürfen, sondern die Eintrittskarte im Original (vgl. u.a. Punkt 7 der AGB Hannover 96 Auswärtsdauerkarte 2013/2014)?
Weiterhin können Besitzer der Auswärtsdauerkarte ihre Eintrittskarte an Freunde oder Bekannte weiterreichen (vgl. Punkt 11 AGB Hannover 96 Auswärtsdauerkarte 2013/2014 und Punkt 10.3 ATGB), eine fixe Personalisierung ist dementsprechend nicht möglich.

2. Da die ca. 170 Personen, die im Besitz einer Auswärtsdauerkarte sind, zu der kollektiven Anreise somit nicht gezwungen werden können, stellt sich die Frage, inwiefern es zielführend ist, andere 96-Fans zu einer Anreise zu nötigen und somit ihre Reisefreiheit einzuschränken. Das Ziel alle 96-Fans geschlossen anreisen zu lassen, wird sich ohnehin nicht erreichen lassen.
Ist es nicht viel mehr unnötige Panikmache, wenn man die übrigen 96-Fans zwingt, sich in Busse zu quetschen? Was machen die Exil-Fans z.B. aus Berlin? Sollen diese extra nach Hannover fahren, um anschließend die A2 wieder zurück zu fahren?

Die angedachte Verkaufspolitik verstößt nicht nur gegen die von Ihnen verfassten allgemeinen Geschäftsbedingungen und ist daher abzulehnen, sondern auch gegen die europa- und grundrechtlich normierte freie Reisemittelwahl hunderter Fans.

Mit freundlichen Grüßen
Fanhilfe Hannover
interessant...
Tickets Heim/Auswärts |#897
11.03.2014 - 22:22 Uhr
Zitat von flygel:
Zitat von asperinho96:

Das ist eine so unfassbare Frechheit :angry :angry :angry :angry :angry :angry :o :o In deinem Fall sogar noch kurioser. Ich weiß nicht, was man dazu noch sagen soll. Können überhaupt Personen, die sich nicht bewerben ihre Karte bzw. Voucher abgeben an Freunde?

Sehe ich das richtig?
Ist es nahezu unmöglich an Karten zu kommen? Dürfen dauerkarteninhaber die Mitglieder sind sich doppelt bewerben?
Gilt dieses Angebot für alle Dauerkarten Besitzer oder nur für die der auswärtsdauerkarten?
Tickets Heim/Auswärts |#898
20.04.2014 - 21:46 Uhr
Tach, kurze Frage: Ist der Stehblock für das Spiel in Nbg. wirklich schon ausverkauft oder bin ich zu blöd für eventim? Danke für eine kurze Antwort :) hätte nämlich eigentlich gern unseren Eddy unterstützt.

Edit: Hat jetzt irgendwie doch geklappt, man sieht sich in Block 25 :)

•     •     •

Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2012/2013 (1. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2013/2014 (2. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2017/2018 (2. Bundesliga)

Fan von: SpVgg Fürth

Transfermarkt-Meldung vom 29.04.2014:
"Über Kreuzer sagte er [Mirko Slomka]: «Oliver ist ein Kämpfer. Heute im Büro hatte er die Ärmel hochgekrempelt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stonely am 20.04.2014 um 22:04 Uhr bearbeitet
Tickets Heim/Auswärts |#899
22.04.2014 - 17:30 Uhr
Hallo, bin auf Grund einer Klausur am Freitag in Hannover unf wollte mal fragen ob noch Möglichkeit besteht an eine Karte zu kommen heim oder auswärts an sich egal...

•     •     •

1893%
Tickets Heim/Auswärts |#900
22.04.2014 - 18:06 Uhr
Zitat von Marcel1234:
Hallo, bin auf Grund einer Klausur am Freitag in Hannover unf wollte mal fragen ob noch Möglichkeit besteht an eine Karte zu kommen heim oder auswärts an sich egal...

Hallo, du musst mal bei Eventim schauen, da sind auf jeden Fall noch Karten zu bekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.