Tickets Heim/Auswärts
S1, Reihe 5 (Südkurve, nahe Ostkurve). Bei Interesse bitte PN.
Hallo, kann mir jemand sagen wann in der regel die Wandlungsphase der Dauerkarten vorbei ist und der freie verkauf der Dauerkarten beginnt? Wollte mir, da ich es jetzt endlich zeitlich auch schaffe zum ersten mal eine Dauerkarte zulegen.
Hallo, kann mir jemand sagen wann in der regel die Wandlungsphase der Dauerkarten vorbei ist und der freie verkauf der Dauerkarten beginnt? Wollte mir, da ich es jetzt endlich zeitlich auch schaffe zum ersten mal eine Dauerkarte zulegen.
Bis zum 6. Juli dauert die Frist an, in der aktuelle Dauerkarten Inhaber ihre Dauerkarte verlängern können. Heißt dann wohl, dass übrige Tickets danach in den freien Verkauf gehen.
Ok, danke für die schnelle Antwort :)
Kann mir jemand sagen, wann der VVK für die Heimspiele beginnt? Auf der 96 Homepage gibt es noch keinen Termin.
Kann mir jemand sagen, wann der VVK für die Heimspiele beginnt? Auf der 96 Homepage gibt es noch keinen Termin.
Ich habe quasi dieselbe Frage. Bzw. wie/wann war das in den Vorjahren immer so ca.?
Ich habe quasi dieselbe Frage. Bzw. wie/wann war das in den Vorjahren immer so ca.?
30. Juli für Mitglieder und glaube 4 oder 5 Tage später im freien Verkauf! :)
wie seht ihr die chance, fürs erste heimspiel noch tickets zu bekommen. man kann auf der website ja nicht sehen, wie viele bisher verkauft wurden.
wie seht ihr die chance, fürs erste heimspiel noch tickets zu bekommen. man kann auf der website ja nicht sehen, wie viele bisher verkauft wurden.
Heute Nachmittag gab es laut Online-Ticketshop auf West - und Südtribüne insgesamt noch knapp über 10000 verfügbare Tickets. Ich weiß zwar nicht, wie lange der vvk noch läuft, denke aber, dass du gute Chancen hast.
sehr geil, thx