Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#881
23.02.2014 - 10:48 Uhr
Hallo zusamen,

ich habe mal gehört, dass man sich für die Dauerkarte als Ersatz für ein Spiel auch eine Papierkarte ausstellen lassen kann, stimmt das und wenn ja was kostet das?
Da ich demnächst in den Urlaub fliege und somit ein Heimspiel verpasse habe ich als weit entfernt Wohnender nur heute die Möglichkeit, diese zu wandeln. Vielen Dank im Voraus! :)
Tickets Heim/Auswärts |#882
23.02.2014 - 11:26 Uhr
Zitat von hannoverliebt1896:
Hallo zusamen,

ich habe mal gehört, dass man sich für die Dauerkarte als Ersatz für ein Spiel auch eine Papierkarte ausstellen lassen kann, stimmt das und wenn ja was kostet das?
Da ich demnächst in den Urlaub fliege und somit ein Heimspiel verpasse habe ich als weit entfernt Wohnender nur heute die Möglichkeit, diese zu wandeln. Vielen Dank im Voraus! :)

Ich habe mir meine DK komplett in Papierkarten ausstellen lassen. Das war natürlich kostenlos. Sollte im Fanshop auch für ein Einzelspiel möglich sein.
Tickets Heim/Auswärts |#883
26.02.2014 - 12:31 Uhr
Weiß hier zufällig jemand, wie lange ich Tickets für ein Auswärtsspiel im Fanshop kaufen kann?

Geht mir um das Spiel gegen Augsburg, das ja schon diesen Samstag stattfindet. Oder findet man beispielsweise irgendwo Informationen darüber, ob es in Augsburg selbst noch Tickets für den Gästebereich geben wird?

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Tickets Heim/Auswärts |#884
26.02.2014 - 12:56 Uhr
Zitat von Cloud:
Weiß hier zufällig jemand, wie lange ich Tickets für ein Auswärtsspiel im Fanshop kaufen kann?

Geht mir um das Spiel gegen Augsburg, das ja schon diesen Samstag stattfindet. Oder findet man beispielsweise irgendwo Informationen darüber, ob es in Augsburg selbst noch Tickets für den Gästebereich geben wird?

Ich werde auch dort sein. Über die Augsburger Website hatte ich die Tickets vor einigen Wochen schon gebucht. Allerdings werde ich im Familienbereich mit meiner Tochter sein. Viel weiter weg von den "Gästefans" kann man zwar nicht sein, aber ich wollte mit ihr auch nicht ins Fangetümmel.
Tickets Heim/Auswärts |#885
27.02.2014 - 11:25 Uhr
So, ich bin dann auch sicher dabei. Gingen wohl einige Karten zurück, die man sich dann in Augsburg für den Gästebereich noch holen kann. :cool

@Skillium
Mit der Tochter zum Fußball? Aber die Hunde bleiben zu Hause? ;)

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Tickets Heim/Auswärts |#886
02.03.2014 - 20:03 Uhr
Kann mir irgend jemand verraten was mit den Auswärtskarten für das erste April Wochenende ist? Habe noch gar nichts gehört oder gelesen! Gibt oder gab es die schon?
Tickets Heim/Auswärts |#887
03.03.2014 - 09:14 Uhr
Da der Spieltag von der DFL noch nicht terminiert wurde, ist noch nichts zum Vorverkaufsstart bekannt
Tickets Heim/Auswärts |#888
03.03.2014 - 12:50 Uhr
Zitat von mysteryk:
Da der Spieltag von der DFL noch nicht terminiert wurde, ist noch nichts zum Vorverkaufsstart bekannt

Sehr gut, danke!
Tickets Heim/Auswärts |#889
06.03.2014 - 11:29 Uhr
Habe 2 Karten gegen Hamburg !
Kann dort leider nicht ! Möchte jemand vll tauschen ??
Tickets Heim/Auswärts |#890
06.03.2014 - 12:02 Uhr
Zitat von Spoolt:
Habe 2 Karten gegen Hamburg !
Kann dort leider nicht ! Möchte jemand vll tauschen ??

Ist der Spieltag schon Terminiert? Wenn es ein Sonntagsspiel ist bin ich 100% da

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.