Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#851
05.11.2013 - 14:56 Uhr
Zitat von luca-toni:
Ich weiß, unmögliches Unterfangen, aber ich versuch es trotzdem mal. Ich hab ne Karte für das Derby an einen Kollegen abgegeben vor zwei Wochen, weil ich dort eigentlich unterwegs gewesen wäre. Das hat sich mittlerweile leider zerschlagen. Falls jemand aus welchem Grund auch immer noch ne Karte abzugeben hat, wäre das Weltklasse.

Falls Fragen kommen: Ja, ich bin Bayern-Fan, wohne aber seit über zwei Jahren in Hannover und fieber mittlerweile bei jedem Spiel mit :)

:ugly :D
Viel Erfolg.
Ich würde mal spontan bei deinem Kumpel anfragen, da sind die Chancen wohl am Größten ;)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Tickets Heim/Auswärts |#852
05.11.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von luca-toni:
Ich weiß, unmögliches Unterfangen, aber ich versuch es trotzdem mal. Ich hab ne Karte für das Derby an einen Kollegen abgegeben vor zwei Wochen, weil ich dort eigentlich unterwegs gewesen wäre. Das hat sich mittlerweile leider zerschlagen. Falls jemand aus welchem Grund auch immer noch ne Karte abzugeben hat, wäre das Weltklasse.

Falls Fragen kommen: Ja, ich bin Bayern-Fan, wohne aber seit über zwei Jahren in Hannover und fieber mittlerweile bei jedem Spiel mit :)

Viel Erfolg.
Ich würde mal spontan bei deinem Kumpel anfragen, da sind die Chancen wohl am Größten ;)

Nein, da bin ich sehr loyal. Er freut sich tierisch, da nehme ich ihm die Karte nicht weg. Außerdem ist er waschechter 96er, der soll da mal schön anfeuern :p
Ich schaue sonst Nordkurve, diese Atmosphäre muss man einfach mal mitnehmen.

•     •     •

25.05.2013 - wir haben Geschichte geschrieben!

13.07.2014 - wir haben wieder Geschichte geschrieben!

23.08.2020 - wir haben erneut Geschichte geschrieben!
Tickets Heim/Auswärts |#853
05.11.2013 - 15:56 Uhr
Zitat von luca-toni:
Zitat von marcih:
Zitat von luca-toni:

Viel Erfolg.

Nein, da bin ich sehr loyal. Er freut sich tierisch, da nehme ich ihm die Karte nicht weg. Außerdem ist er waschechter 96er, der soll da mal schön anfeuern :p

Kannst es ja mal bei eBay versuchen, nur geht da unter 100€ nichts bzw. kaum was...

•     •     •

Hannover 96
Tickets Heim/Auswärts |#854
05.11.2013 - 16:08 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von luca-toni:
Zitat von marcih:
Zitat von luca-toni:

Viel Erfolg.

Kannst es ja mal bei eBay versuchen, nur geht da unter 100€ nichts bzw. kaum was...

Vor 10 Tagen hatte ich bei viagogo nochmal geschaut, da war die billigste Karte etwa 85€ inklusive Versand. Diese Abzocke unterstütze ich aber nicht, da reg ich mich beim FCB teils auch zu sehr auf.

•     •     •

25.05.2013 - wir haben Geschichte geschrieben!

13.07.2014 - wir haben wieder Geschichte geschrieben!

23.08.2020 - wir haben erneut Geschichte geschrieben!
Tickets Heim/Auswärts |#855
02.12.2013 - 00:45 Uhr
Tach werte hannoveraner.

kann mir jemand sagen ab wann man tickets bei euch für den Sitzplatzbereich fürs spiel gegen uns kaufen kann? und welchen block man am besten als gladbach fan wählt ohne probleme zu bekommen?
und was zahlen kinder auf den sitzplätzen?

Ich danke schonmal für eure antworten :)

•     •     •

Ich bin die 10 auf einer Skala von 1 bis 8
ich mache Dinge,die hast du dir noch nichmal gedacht
Für jeden deiner schritte da gehe ich zwei,
ich zieh an deinem kleinen Scheißleben locker vorbei!!!
Tickets Heim/Auswärts |#856
02.12.2013 - 19:56 Uhr
Zitat von Herzschmerz:
Tach werte hannoveraner.

kann mir jemand sagen ab wann man tickets bei euch für den Sitzplatzbereich fürs spiel gegen uns kaufen kann? und welchen block man am besten als gladbach fan wählt ohne probleme zu bekommen?
und was zahlen kinder auf den sitzplätzen?

Ich danke schonmal für eure antworten :)

Huhu,

kann dir nicht das ganz genau Datum sagen, aber eigentlich kann immer ab Mitte der Winterpause bzw. Ende Karten für alle Spiele kaufen. Ab W4/W15 kannste sitzen, würde aber sagen, dass du generell überall sitzen kann, außer halt im Fanblock direkt. Probleme bekommst du eigentlich generell keine, wage ich jetzt mal zu behaupten - gibt aber trotzdem ja immer irgendwo ***** en. Ab S5/S14 startet der Familienblock, da bekommst du auch ein Vater/Sohn Ticket für 29€. Sonst zahlen Kinder 10€ im Familienblock und 19€ überall anders.
Tickets Heim/Auswärts |#857
03.12.2013 - 17:42 Uhr
Es hat nicht zufällig einer Interesse zwei Tickets für das Spiel gegen Bayern abzugeben? Ich weiß, dass ich mir kaum Hoffnung machen muss, aber versuchen kann man es ja mal.
Tickets Heim/Auswärts |#858
03.12.2013 - 18:33 Uhr
Bisher haben doch nur Dauerkartenbesitzer Tickets für das Spiel sich.
Tickets Heim/Auswärts |#859
18.12.2013 - 10:36 Uhr
Weiß einer von euch wann der Verkaufsstart für die Tickets für das Auswärtsspiel gegen Schalke ist?
Tickets Heim/Auswärts |#860
15.01.2014 - 10:28 Uhr
So 2 Tickets , via viagogo für das Spiel gegen BVB ergattert ! Wer kann mir zum Block S14 was sagen , in Sachen Stimmung , Sicht aufs Feld ? Preis pro ticket 49€!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.