Tickets Heim/Auswärts
18.04.2009 - 23:27 Uhr
27.09.2013 - 18:07 Uhr
Zitat von marcih:
Ist es bereits ausverkauft eigentlich?
Habe vorhin 2 Karten erstanden Auf der Osttribühne gab noch Karten im Süden und auf W10 .
Aber die Kartenpreise sind schon heftig 43€ .
Habe vorhin 2 Karten erstanden Auf der Osttribühne gab noch Karten im Süden und auf W10 .
27.09.2013 - 18:24 Uhr
Zitat von Sportbalu96:
Zitat von marcih:
Sitze w18.
Wenn nurnoch ost/süd da war wird der rest wohl morgen vergriffen sein
Edit. W10 ist logischerweise wohl mit der unangenehmste/unbeliebteste Block
Zitat von marcih:
Sitze w18.
Wenn nurnoch ost/süd da war wird der rest wohl morgen vergriffen sein
Edit. W10 ist logischerweise wohl mit der unangenehmste/unbeliebteste Block
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcih am 27.09.2013 um 18:25 Uhr bearbeitet
02.10.2013 - 22:32 Uhr
Suche noch 1-2 Karten für W18 gg Peine Ost.
Wers mir zum Selbkostenpreis überlässt bekommt ne Kiste Bier oder Flasche Jimmy als Zeichen meiner Dankbarkeit.
Pn an mich ;)
Wers mir zum Selbkostenpreis überlässt bekommt ne Kiste Bier oder Flasche Jimmy als Zeichen meiner Dankbarkeit.
Pn an mich ;)
09.10.2013 - 11:37 Uhr
Moin Moin, hat jemand ne Ahnung wie ich an 2 Tickets für das Heimspiel gegen BS kommen kann? Außer diesen überteuerten Ticketanbietern? Ich würde eine Freundin gerne nachträglich zum Geburtstag überraschen^^
Bitte PN!
Bitte PN!
09.10.2013 - 17:48 Uhr
Zitat von DennisHSV1987:
Moin Moin, hat jemand ne Ahnung wie ich an 2 Tickets für das Heimspiel gegen BS kommen kann? Außer diesen überteuerten Ticketanbietern? Ich würde eine Freundin gerne nachträglich zum Geburtstag überraschen^^
Bitte PN!
Entweder Ticketanbieter oder neues Geburtstagsgeschenk, es gingen keine Karten in den freien Verkauf und ich glaube kaum jemand möchte seine Karte freiwillig abgeben.
Bitte PN!
Entweder Ticketanbieter oder neues Geburtstagsgeschenk, es gingen keine Karten in den freien Verkauf und ich glaube kaum jemand möchte seine Karte freiwillig abgeben.
15.10.2013 - 11:29 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Es gibt noch Karten für den Fanzug zum Auswärtsspiel in Dortmund am Samstag, 19. Oktober. Kurzentschlossene, die unser Team vor Ort unterstützen wollen, können noch Fahrkarten für elf Euro ausschließlich in den beiden Fan-Shops am Stadion und am Kröpcke erwerben.
Hinfahrt:
ab 10:59 Hannover Linden/Fischerhof
ab 11:32 Wunsstorf
ab 11:38 Haste
Ankunft um 13:33 Uhr in Dortmund Signal Iduna Park.
Rückfahrt:
ab 18:45 Dortmund Hauptbahnhof
Ankunft um 20.34 Uhr in Haste.
Ankunft um 20.39 Uhr in Wunstorf.
Ankunft um 21.00 Uhr in Hannover Linden/Fischerhof
Tickets für Fanzug nach Dortmund noch verfügbar.
Hinfahrt:
ab 10:59 Hannover Linden/Fischerhof
ab 11:32 Wunsstorf
ab 11:38 Haste
Ankunft um 13:33 Uhr in Dortmund Signal Iduna Park.
Rückfahrt:
ab 18:45 Dortmund Hauptbahnhof
Ankunft um 20.34 Uhr in Haste.
Ankunft um 20.39 Uhr in Wunstorf.
Ankunft um 21.00 Uhr in Hannover Linden/Fischerhof
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mi_kl_lu am 15.10.2013 um 11:33 Uhr bearbeitet
19.10.2013 - 00:32 Uhr
Habe kurzfristig den morigigen Nachmittag doch Zeit, hat noch wer eine Karte gegen den BvB über? Würde mich sehr sehr freuen.
Finde im Netz leider nichts über die Ticketsituation für Gästefans vor Ort.
Finde im Netz leider nichts über die Ticketsituation für Gästefans vor Ort.
21.10.2013 - 12:08 Uhr
Habe zwei Tickets (W2 Reihe 9) für das Spiel am 08.11. übrig. Ich habe dafür 80 Euro bezahlt (Tickets + vier Euro Versand), und genau das hätte ich auch gern dafür. Interessenten bitte per PN.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von palimario am 21.10.2013 um 12:10 Uhr bearbeitet
21.10.2013 - 12:21 Uhr
Zitat von palimario:
Habe zwei Tickets (W2 Reihe 9) für das Spiel am 08.11. übrig. Ich habe dafür 80 Euro bezahlt (Tickets + vier Euro Versand), und genau das hätte ich auch gern dafür. Interessenten bitte per PN.
PN ist raus, hätte ich sehr gerne. ;)
PN ist raus, hätte ich sehr gerne. ;)
21.10.2013 - 12:35 Uhr
Tickets sind weg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.