Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 6

25.02.2015 - 07:44 Uhr
Stadion Teil 6 |#1311
21.02.2018 - 20:37 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Greift da eigentlich eine Versicherung oder bleibt der KSC auf den Kosten sitzen?

Wenn man anständig gegen Einbruch versichert ist und keine Fahrlässigkeit vorliegt, sollte das abgedeckt sein, würde ich meinen.
Stadion Teil 6 |#1312
22.02.2018 - 07:29 Uhr
Kann man die Autoschlüssel nicht wo einschließen? Zumindest für die nächste Zeit?

Ganz schön dreist, so schnell hintereinander. Die Motive würden mich doch schon sehr interessieren.

BTW: Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass dies von Leuten begangen wird, die Steuern und Sozialabgaben zahlen. Bei denen ist nix zu holen, vermutlich auch für längere Zeit nicht.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Stadion Teil 6 |#1313
22.02.2018 - 08:17 Uhr
Zitat von KAlist
Kann man die Autoschlüssel nicht wo einschließen? Zumindest für die nächste Zeit?

Es soll Unternehmen und Institutionen geben, die Schlüssel in einem Schlüsselsafe verstauen... aber der KSC doch nicht Unschuldig

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Stadion Teil 6 |#1314
22.02.2018 - 08:59 Uhr
Zitat von KAlist

BTW: Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass dies von Leuten begangen wird, die Steuern und Sozialabgaben zahlen. Bei denen ist nix zu holen, vermutlich auch für längere Zeit nicht.

Sozialdarwinismus.
Stadion Teil 6 |#1315
22.02.2018 - 09:52 Uhr
ach Tina... augen-zuhalten

Zitat von livinglobster

Klingt nach gelangweilten Halbstarken
Bezug 1.

Quelle: pz-news.de
Aus dem Kleinbus seien fünf bis sechs Jugendliche und Heranwachsende ausgestiegen und geflüchtet.
Bezug 1b.

Zitat von El-Konsolero
Hoffe sie erwischen den oder die Täter und nehmen diese in Regress. (...)
Bezug 2.

Zitat von TinaToledo
Zitat von KAlist

BTW: Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass dies von Leuten begangen wird, die Steuern und Sozialabgaben zahlen(1/1b). Bei denen ist nix zu holen, vermutlich auch für längere Zeit nicht(2).

Sozialdarwinismus.

Hauptsache mal wieder einen rausgehauen, gelle?
So nebenbei: Mir ist zwar bewusst, was du mit dem geflügelten Wort andeuten wolltest, aber da du ja immer so gerne für die genaue Wortbedeutung kämpfst und dich doch mit den Worten eigentlich so gut auskennst frage ich dich:
Wo bitte habe ich hier von "Naturgesetz der Selektion" bezüglich Menschen gesprochen? Oder willst mir in der Aussage gleich auch noch Rassenpflege vorwerfen? Naja du wirst dich schon wieder vor einer Aussage hierzu winden...

Kerntext, nur für dich: Die Dummheit dieser Zerstörungswut lässt mich jedenfalls nicht auf ein zukünftig gesittetes Leben dieser hoffen.

Wenn du das möchtest, kannst du das aber gerne tun.
So langsam langweilst du mich damit. Am Anfang hatte das zumindest noch halbwegs Fundament. Aber langsam wirds lächerlich... aber bitte: der Trost ist, dass es so zumindest nicht schwer ist dich zu wiederlegen und dem werde ich auch zu 100% nicht Müde werden, versprochen!daumen-hoch

Im übrigen: Unterstellung von dir schon 2x nicht. Du weist was ich meine! zwinker

•     •     •

Stadion Teil 6 |#1316
22.02.2018 - 10:30 Uhr
Ich neige dazu halbstarken Heranwachsenden zuzutrauen, irgendwann mal einen Job zu bekommen. Da habe ich wohl ein zu liberales Menschenbild
Stadion Teil 6 |#1317
22.02.2018 - 11:48 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ich neige dazu halbstarken Heranwachsenden zuzutrauen, irgendwann mal einen Job zu bekommen. Da habe ich wohl ein zu liberales Menschenbild

Erklärt nicht dein Wortwahl Sozialdarwinismus, aber hatte ich ja auch nicht erwartet, schon ok.

Nun prinzipiell war ich auch mal ein Halbstarker.
Aber es geht halt auch um die Qualität des "nicht ganz" regelkonformen Verhaltens.
Wer in dem Alter mehrfachen Einbruch, mehrfachen Diebstahl, mehrfache Sachbeschädigung, vermutlich fahren ohne Führerschein auf dem Kerbholz hat, das ganze wohl gleich 2x in so kurzer Zeit (also noch nichtmal geschockt ist nach der ersten Tat bezüglich des eigenen Handelns), den sehe ich noch lange nicht mit einem gut bezahlten Job in der Gesellschaft integriert. Dafür fehlt einfach noch sehr Vieles im Kopf als Voraussetzung.

btw: Dein "irgendwann" wiederspricht auch nicht meinem "auf längere Zeit". Das ich auch noch vermutlich benutzt habe, lass ich dabei mal außen vor.

PS: du hast ein liberales Menschenbild... sehr interessant. Lachend

•     •     •

Stadion Teil 6 |#1318
22.02.2018 - 13:01 Uhr
Zumindest schwadroniere ich nicht über soziale Kausalitäten sondern warte Ermittlungsergebnisse ab. Aber das ist leider nicht mehr der facebook-zeitgeist im Jahr 2018.
Stadion Teil 6 |#1319
22.02.2018 - 14:07 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zumindest schwadroniere ich nicht über soziale Kausalitäten sondern warte Ermittlungsergebnisse ab. Aber das ist leider nicht mehr der facebook-zeitgeist im Jahr 2018.

Hi Tina,
prinzipiell hast Du ja recht, aber wir warten ja auch nicht auf die Tabelle nach dem 37. Spieltag. Sondern diskutieren und spekulieren und schielen vorab ja auch schon wie wild. Und 98% unserer spekulation erweisen sich als falsch. So what. Soll Spass machen. Hast Du ja auch, das lese ich raus.smile

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Stadion Teil 6 |#1320
22.02.2018 - 14:28 Uhr
Die Einbrüche und der Vandalismus scheinen ja eher in Richtung Jugendabteilung zu gehen. Abgsehen von den Fahrzeugen wurde laut den Berichten sonst nichts gestohlen. Durchaus möglich, dass da ein verärgerter ehemaliger Jugendspieler aus iwelchen Gründen seinen Unmut verkündet hat. Nur eine Vermutung aber ganz von der Hand ist das ganze nicht zu weißen, da er sich anscheinend schon auf dem Gelände ausgekannt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.