Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 6

25.02.2015 - 07:44 Uhr
Stadion Teil 6 |#1291
19.02.2018 - 11:38 Uhr
http://abseits-ka.de/53061/ksc1/einbruch-und-verwuestung-beim-ksc/

Schaut heftig aus
Ich dachte die Gaststätte wäre geschlossen?
Stadion Teil 6 |#1292
19.02.2018 - 13:16 Uhr
Unglaublich ey.. augen-zuhalten
Stadion Teil 6 |#1293
19.02.2018 - 13:22 Uhr
Hoffe sie erwischen den oder die Täter und nehmen diese in Regress. So eine sinnlose Zerstörung muss doch echt nich sein.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Stadion Teil 6 |#1294
19.02.2018 - 20:44 Uhr
Gibts eigentlich News diesbezüglich? Oder laufen diese Vollpfosten immer noch frei herum?

Können die eigentlich noch unser Maskottchen Willi Wildpark bezahlen?grins

Ein Schelm der böses denkt!tongue

Nein Spaß beiseite die Kerle gleich einbuchten und gut is.stark

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Stadion Teil 6 |#1295
19.02.2018 - 20:58 Uhr

boah, da krieg ich echt n anfall! sowas bescheuertes grrr hoffentlich kriegen sie diese volldeppen!
Stadion Teil 6 |#1296
19.02.2018 - 21:41 Uhr
Aufstieg! JETZT ERST RECHT!!!! Das schmerzt die Täter am meisten.
Stadion Teil 6 |#1297
21.02.2018 - 11:11 Uhr
Zitat von Supp-Ksc

In verzweifeltem Optimismus, läute ich hier mal den max. 4 Wochen Countdown ein.
Nach dem letzten Stand, sollte bis Mitte Februar / Mitte März die Überarbeitung erfolgt und die Vergabe stattfinden. Da der Zeitrahmen wie gewohnt eingehalten wird, könnte es jeden Tag soweit sein, dass wir die Stadionentwürfe zu Gesicht bekommen.. smile

um uns wieder dem schöneren Thema zu widmen.

"Die Stadt Karlsruhe schweigt, der KSC datiert die Vergabe an den Totalunternehmer inzwischen auf Februar 2018. " Quelle aus Januar2018

Wir sind gewohnt optimitisch, wie sollte es als KSC-Fan auch anders sein. In spätestens einer Woche wissen wir also alle mehr. Auf was freut ihr euch am meisten?

bessere Akustik? komfortabler? besser Sicht?

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Supp-Ksc am 21.02.2018 um 11:11 Uhr bearbeitet
Stadion Teil 6 |#1298
21.02.2018 - 11:18 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
Zitat von Supp-Ksc

In verzweifeltem Optimismus, läute ich hier mal den max. 4 Wochen Countdown ein.
Nach dem letzten Stand, sollte bis Mitte Februar / Mitte März die Überarbeitung erfolgt und die Vergabe stattfinden. Da der Zeitrahmen wie gewohnt eingehalten wird, könnte es jeden Tag soweit sein, dass wir die Stadionentwürfe zu Gesicht bekommen.. smile

"Die Stadt Karlsruhe schweigt, der KSC datiert die Vergabe an den Totalunternehmer inzwischen auf Februar 2018. " Quelle aus Januar2018

Wir sind gewohnt optimitisch, wie sollte es als KSC-Fan auch anders sein. In spätestens einer Woche wissen wir also alle mehr. Auf was freut ihr euch am meisten?

schnellere Bierausgabe ugly
Stadion Teil 6 |#1299
21.02.2018 - 11:29 Uhr
Zitat von Crocodile

Zitat von Supp-Ksc

Zitat von Supp-Ksc

schnellere Bierausgabe ugly

smile ich bin tatsächlich heiß auf Akustik und die bessere Sicht. Zuletzt beim Auswärtsspiel in Wiesbaden gesehen, wie nahe man im Vergleich zur Gegengerade beim KSC am Geschehen sein kann und am meisten hoffe ich drauf, dass beim neuen Stadion keine großen Eingangsluken in der Mitte des Blocks das Stadion verschandeln.

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Supp-Ksc am 21.02.2018 um 11:30 Uhr bearbeitet
Stadion Teil 6 |#1300
21.02.2018 - 11:37 Uhr
Ich hoffe mittlerweile in erster Linie, dass das Stadion bei Heimspielen nicht halb verwaist ausschaut wie in Duisburg zum Beispiel.

Oder sie machen zwei Ränge. Dann kann man den oberen mit Planen abdecken wie jetzt in Salzburg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.