Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 6

25.02.2015 - 07:44 Uhr
Stadion Teil 6 |#1351
05.03.2018 - 20:01 Uhr
Zitat von Racegunner
Zitat von turbine

Zitat von Racegunner

mir hat mal ein vögelchen was von ostern gezwitschert......

Weiß man dann auch Ostern wie es aussehen wird?

vertagsunterschrift sollte wohl auch diese klärung voraussetzen.
ich habe auch mitbekommen dass das thema „wälle“ in den medien viel höher gespielt wurde als es scheinbar ist

Ja ist wohl logisch. Ich will es nur mal lesen. Bin doch so gespannt.
Stadion Teil 6 |#1352
05.03.2018 - 21:11 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von Racegunner

Zitat von turbine

Zitat von Racegunner

mir hat mal ein vögelchen was von ostern gezwitschert......

Weiß man dann auch Ostern wie es aussehen wird?

vertagsunterschrift sollte wohl auch diese klärung voraussetzen.
ich habe auch mitbekommen dass das thema „wälle“ in den medien viel höher gespielt wurde als es scheinbar ist

Ja ist wohl logisch. Ich will es nur mal lesen. Bin doch so gespannt.

ich will vorallem mal ein 3D Modell sehen damit man ne ahnung hat wie es ausehen soll

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Stadion Teil 6 |#1353
06.03.2018 - 08:23 Uhr
Mir hat ein Elefant toröt das wohl von April ausgegangen wird. Baubeginn September/Oktober..

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Stadion Teil 6 |#1354
06.03.2018 - 08:29 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
Mir hat ein Elefant toröt das wohl von April ausgegangen wird. Baubeginn September/Oktober..

War das ein rosa Elefant?
Und was hast du bis 12 Stunden vor diesem toröt alles zu dir genommen?

Ich will ja nur nicht wieder enttäuscht werden. Daher die etwas persönliche Nachfrage.
Stadion Teil 6 |#1355
06.03.2018 - 08:49 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von Supp-Ksc

Ich will ja nur nicht wieder enttäuscht werden. Daher die etwas persönliche Nachfrage.

grins ja hast du den gleichen gesehen? ist deiner auch auf dem Einrad den Regenbogen hoch gefahren?

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Stadion Teil 6 |#1356
06.03.2018 - 08:57 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
Zitat von turbine

Zitat von Supp-Ksc

grins ja hast du den gleichen gesehen? ist deiner auch auf dem Einrad den Regenbogen hoch gefahren?

Sch**** du bist ja voll drauf.

Damit ist die Seifenblase der Hoffnung mit der Seifenblase der Vorfreude kollidiert und beide sind schon wieder zerplatzt.
Stadion Teil 6 |#1357
06.03.2018 - 10:15 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von Supp-Ksc

Zitat von turbine

Zitat von Supp-Ksc

Sch**** du bist ja voll drauf.

Damit ist die Seifenblase der Hoffnung mit der Seifenblase der Vorfreude kollidiert und beide sind schon wieder zerplatzt.

smile also scheinbar sind es vermeindlich gute Nachrichten, wenn es keine Nachrichten gibt. Man darf also optimitisch sein, dass es mal bei April bleibt und es keine weiteren Verschiebungen gibt. Da aber offiziell mal mit Feburar gerechnet wurde, würde es mich doch wundern, wenn nicht der ein oder andere Pressevertreter mal etwas nachbohrt, damit man zumindest ein kurzes Statement von den Verantwortlichen zum aktuellen Stand zu hören bekommt.

•     •     •

13/14 2.Liga
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
Stadion Teil 6 |#1358
06.03.2018 - 11:16 Uhr
schätze mal 1. April...
Stadion Teil 6 |#1359
06.03.2018 - 11:28 Uhr
Zitat von Samurichi
schätze mal 1. April...

Genau. Wird zusammen mit der Verpflichtung von Ronaldo bekannt gegeben. Und Chiumiento.
Stadion Teil 6 |#1360
06.03.2018 - 16:17 Uhr
Bitte erst alles ordentlich klären, auch wenns noch einen oder zwei Monate länger dauert.
Bitte nichts unfertiges starten, nur um öffentliche Ungeduld zu entlasten - um dann in zwei Jahren zu merken, was doch alles Mist war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.