Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 6

25.02.2015 - 07:44 Uhr
Stadion Teil 6 |#1341
01.03.2018 - 16:00 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von soulKSC

Naja, siehe die Kids-Crew in Halle. Bei manchen Jugendlichen scheint das leider der Alltag zu sein, wie man so schön sagt "herumzustreunern", sich in der Gruppe stark fühlen und dann Mätzchen zu machen. Verstehen werde ich das wohl nie, eine Seltenheit ist es wohl aber auch nicht.

Deshalb hoffe ich auch, dass Teil der Strafe jede Menge Sozialstunden sein werden. Vielleicht lernt dann mancher noch was sinnvolles dabei und sie sind erstmal weg vom herumstreunern.

Bei dem Schaden kannst du sie jahrelang Sozialstunden ableisten lassen. Wie kann man mit 17 Jahren so wenig im Kopf haben und hingegen so viel kriminelle Energie besitzen.. Da muss im Elternhaus einiges schief gegangen sein. Die dürfen ihr Leben lang abzahlen, sollten sie je nicht vom Staat leben, was ich bei so wenig im Kopf leider befürchte. Immerhin dürften die unnötigen, massiven Sachbeschädigungen nun ein Ende gefunden haben.
Stadion Teil 6 |#1342
01.03.2018 - 16:07 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Zitat von El-Konsolero

Zitat von soulKSC

Naja, siehe die Kids-Crew in Halle. Bei manchen Jugendlichen scheint das leider der Alltag zu sein, wie man so schön sagt "herumzustreunern", sich in der Gruppe stark fühlen und dann Mätzchen zu machen. Verstehen werde ich das wohl nie, eine Seltenheit ist es wohl aber auch nicht.

Deshalb hoffe ich auch, dass Teil der Strafe jede Menge Sozialstunden sein werden. Vielleicht lernt dann mancher noch was sinnvolles dabei und sie sind erstmal weg vom herumstreunern.

Bei dem Schaden kannst du sie jahrelang Sozialstunden ableisten lassen. Wie kann man mit 17 Jahren so wenig im Kopf haben und hingegen so viel kriminelle Energie besitzen.. Da muss im Elternhaus einiges schief gegangen sein. Die dürfen ihr Leben lang abzahlen, sollten sie je nicht vom Staat leben, was ich bei so wenig im Kopf leider befürchte. Immerhin dürften die unnötigen, massiven Sachbeschädigungen nun ein Ende gefunden haben.

Gleich mal 3 Jahre weg sperren, anders lernen es solche ***** en nicht.
Stadion Teil 6 |#1343
01.03.2018 - 16:23 Uhr
13(!!!) bis 17-jährige... leute da draußen, was ist nur mit euch los???
Schäden im 6-stelligen Bereich! So hohl kann doch auch kein 13-jähriger mehr sein sollte man meinen ugly

EDITH spricht auch ein Lob an die Polizeibeamten aus. Es tut sich einfach so eine gewisse Genugtuung in mir breit!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinsAchtNeunVier am 01.03.2018 um 16:27 Uhr bearbeitet
Stadion Teil 6 |#1344
01.03.2018 - 17:17 Uhr
Zitat von EinsAchtNeunVier

....
EDITH spricht auch ein Lob an die Polizeibeamten aus. Es tut sich einfach so eine gewisse Genugtuung in mir breit!

Zustimmung. Saubere Arbeit. Gut, dass es schnell aufgeklärt wurde.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Stadion Teil 6 |#1345
01.03.2018 - 18:02 Uhr
Gut, dass die Täter gefasst sind und nun wohl Ruhe ist. Schon befremdlich das Ganze. Schade, dass der Jüngste noch keine 14 ist.
Stadion Teil 6 |#1346
02.03.2018 - 17:36 Uhr
Zitat von Supp-Ksc

Zitat von Supp-Ksc

In verzweifeltem Optimismus, läute ich hier mal den max. 4 Wochen Countdown ein.
Nach dem letzten Stand, sollte bis Mitte Februar / Mitte März die Überarbeitung erfolgt und die Vergabe stattfinden. Da der Zeitrahmen wie gewohnt eingehalten wird, könnte es jeden Tag soweit sein, dass wir die Stadionentwürfe zu Gesicht bekommen.. smile

um uns wieder dem schöneren Thema zu widmen.

"Die Stadt Karlsruhe schweigt, der KSC datiert die Vergabe an den Totalunternehmer inzwischen auf Februar 2018. " Quelle aus Januar2018

Wir sind gewohnt optimitisch, wie sollte es als KSC-Fan auch anders sein. In spätestens einer Woche wissen wir also alle mehr.

Will ja nicht drängeln, aber wir haben Anfang März! Wie ist's nun mit nem neuen Stadion bzw. der Vergabe an einen Generalunternehmer. Infos gibts ja bisher keine. Oder gibts wieder mal nur einen neu angepassten Zeitrahmen? sad
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AliasOliver am 02.03.2018 um 17:38 Uhr bearbeitet
Stadion Teil 6 |#1347
05.03.2018 - 13:45 Uhr
Zitat von AliasOliver
Will ja nicht drängeln, aber wir haben Anfang März! Wie ist's nun mit nem neuen Stadion bzw. der Vergabe an einen Generalunternehmer. Infos gibts ja bisher keine. Oder gibts wieder mal nur einen neu angepassten Zeitrahmen? sad

Am 23.3. tagt der Betriebsausschuss "Eigenbetrieb Fußballstadion im Wildpark" , eventuell erfährt man danach mehr.

•     •     •

--- You'll Never Walk Alone ---

Aus blau weißer Überheblichkeit
Wurde GELBES Glück in Ewigkeit
Und fröhlich singt die GELBE WAND
EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND!!!
Stadion Teil 6 |#1348
05.03.2018 - 19:10 Uhr
mir hat mal ein vögelchen was von ostern gezwitschert......
Stadion Teil 6 |#1349
05.03.2018 - 19:17 Uhr
Zitat von Racegunner

Weiß man dann auch Ostern wie es aussehen wird?
Stadion Teil 6 |#1350
05.03.2018 - 19:24 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von Racegunner

Weiß man dann auch Ostern wie es aussehen wird?

vertagsunterschrift sollte wohl auch diese klärung voraussetzen.
ich habe auch mitbekommen dass das thema „wälle“ in den medien viel höher gespielt wurde als es scheinbar ist
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.