Sportwetten
08.01.2010 - 12:09 Uhr
10.01.2010 - 22:41 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Hm, kann man so auch sehen.
Leichter in meinen Augen ist es, wenn man es einfach als richtig gelten lassen würde.
Es ist doch nur richtig wenn Mali gewinnt,so ist es ungültig.Bet365 rechnet auch so ab,da steht dann ungültig und man bekommt den Einsatz zurück
Hm, kann man so auch sehen.
Leichter in meinen Augen ist es, wenn man es einfach als richtig gelten lassen würde.
Es ist doch nur richtig wenn Mali gewinnt,so ist es ungültig.Bet365 rechnet auch so ab,da steht dann ungültig und man bekommt den Einsatz zurück
10.01.2010 - 23:06 Uhr
Zitat von _earl:
Zitat von _earl:
Bordeaux-Rodez -1.5,-2 1 1.925 (Gegner: 3.Liga)
Colmar-Lille -1.5 2 1.95 (Gegner: mind. 4.Liga)
Colmar-Lille -2.5 2 3.30
PSG-Ambersville -1.5,2 1.75 (Gegner:mind. 4.Liga)
Trelassec-Marseille -1.5,2 2 1.975 (Gegner: mind. 4.Liga)
Trelassec-Marseille -2.5 2 2.91
Diese 6 Spiele habe jetzt mal einzeln und in Kombis verpackt, mein gesamtes Konto geplündert (50 €). Ob es klug war oder ein Schuss in den Ofen, wird man morgen sehen... Leer bleiben sollte es schon gar nicht :) Naja, es war suboptimal würde ich mal sagen. Es kommen 35,01 € zurück, wobei ich weiters nochmal 12,50 € bekommen müsste, da das Lille-Spiel abgesagt wurde. Damit insgesamt 2,49 € Verlust gemacht, also minimal.
Schade war vor allem, dass ich heute nicht wetten konnte, da ich von gestern kein Geld bekommen habe. Kombi mit Genua und Milan (x2) hatte ich schon auf meinem Zettel stehen. :/:
Zitat von _earl:
Bordeaux-Rodez -1.5,-2 1 1.925 (Gegner: 3.Liga)
Colmar-Lille -1.5 2 1.95 (Gegner: mind. 4.Liga)
Colmar-Lille -2.5 2 3.30
PSG-Ambersville -1.5,2 1.75 (Gegner:mind. 4.Liga)
Trelassec-Marseille -1.5,2 2 1.975 (Gegner: mind. 4.Liga)
Trelassec-Marseille -2.5 2 2.91
Diese 6 Spiele habe jetzt mal einzeln und in Kombis verpackt, mein gesamtes Konto geplündert (50 €). Ob es klug war oder ein Schuss in den Ofen, wird man morgen sehen... Leer bleiben sollte es schon gar nicht :) Naja, es war suboptimal würde ich mal sagen. Es kommen 35,01 € zurück, wobei ich weiters nochmal 12,50 € bekommen müsste, da das Lille-Spiel abgesagt wurde. Damit insgesamt 2,49 € Verlust gemacht, also minimal.
Schade war vor allem, dass ich heute nicht wetten konnte, da ich von gestern kein Geld bekommen habe. Kombi mit Genua und Milan (x2) hatte ich schon auf meinem Zettel stehen. :/:
10.01.2010 - 23:29 Uhr
Wow, schöne Kombi.
Aber haette Lieria da noch den Ausgleich geschossen, haettest du dir wohl ziemlich in den ***** gebissen. ;)
Ich muss gestehen, ich war für ein X - wäre noch ein schöner Gewinn für mich gewesen.
Aber heute von 10 auf 18 Euro hochgearbeitet - na immerhin... :ugly
Obs allerdings auf Dauer mit Livewetten (u.a. "Wer hat Anstoß" 7/7(!)) funktioniert, weiß ich auch nicht. ;)
Aber haette Lieria da noch den Ausgleich geschossen, haettest du dir wohl ziemlich in den ***** gebissen. ;)
Ich muss gestehen, ich war für ein X - wäre noch ein schöner Gewinn für mich gewesen.
Aber heute von 10 auf 18 Euro hochgearbeitet - na immerhin... :ugly
Obs allerdings auf Dauer mit Livewetten (u.a. "Wer hat Anstoß" 7/7(!)) funktioniert, weiß ich auch nicht. ;)
11.01.2010 - 02:20 Uhr
Zitat von borussia69:
Zitat von Manutd78:
Zu doof, dass ich mich mit nem besoffenen Kopf an PC gesetzt habe
Tja, ein grosses Problem, das passiert den Besten, mir immer wieder, gibt es da eine Selbsthilfegruppe?
:( :D
Mein Tipp: Schwierige Passwörter! Und natürlich immer ausloggen. Je nach Zustand wird man nicht in der Lage sein, sich in seinen Account einzuloggen und dementsprechend wird das Schlimmste verhindert.
@Farfan: Meinen Glückwunsch ;)
Zitat von Manutd78:
Zu doof, dass ich mich mit nem besoffenen Kopf an PC gesetzt habe
Tja, ein grosses Problem, das passiert den Besten, mir immer wieder, gibt es da eine Selbsthilfegruppe?
:( :D
Mein Tipp: Schwierige Passwörter! Und natürlich immer ausloggen. Je nach Zustand wird man nicht in der Lage sein, sich in seinen Account einzuloggen und dementsprechend wird das Schlimmste verhindert.
@Farfan: Meinen Glückwunsch ;)
11.01.2010 - 10:36 Uhr
Moin Wettfreunde,
brauche eure Hilfe für die gerechte Sache!(Niemand war besser als Lehmann..)
http://www.transfermarkt.de/de/forum/44/umfrage-forum/thread/141656/anzeige.html&p=3
Merci.
brauche eure Hilfe für die gerechte Sache!(Niemand war besser als Lehmann..)
http://www.transfermarkt.de/de/forum/44/umfrage-forum/thread/141656/anzeige.html&p=3
Merci.
11.01.2010 - 11:40 Uhr
Meine Kombi heute:
Amiens - Auxerre 2
Jerusalem - Sakhin 1
Elfenbeinküste - Burkina Faso HC-1 1
Viktor Troicki - Florent Serra Troicki
Q: 5,49
Einsatz: 5 Euro
Amiens - Auxerre 2
Jerusalem - Sakhin 1
Elfenbeinküste - Burkina Faso HC-1 1
Viktor Troicki - Florent Serra Troicki
Q: 5,49
Einsatz: 5 Euro
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelmshaven am 11.01.2010 um 11:38 Uhr bearbeitet
11.01.2010 - 14:46 Uhr
Noch mal eine Frage zu Eishockey bei bet365. Bei der Variante "Sieg" bekommt man bei einem Unentschieden sein Einsatz zurück, richtig? Gibt nur 1 oder 2.
11.01.2010 - 14:59 Uhr
Das Spiel beginnt erst heute Abend um 18:00 Uhr MEZ
-> http://futbol24.com/f24_livenow/LiveNow.html?__igp=1&l=19055&submit.x=57&submit.y=8
Edit: Oh man, gestern ging meine Siegwette auf Angola flöten, jetzt führt auch noch Malawi und die Cote d'Ivore bringt nachher wahrscheinlich auch keinen 2 Tore-Vorsprung gegen Burkina Faso nach Hause.
Dann lass ich die Finger vom Afrika Cup. :ugly
-> http://futbol24.com/f24_livenow/LiveNow.html?__igp=1&l=19055&submit.x=57&submit.y=8
Edit: Oh man, gestern ging meine Siegwette auf Angola flöten, jetzt führt auch noch Malawi und die Cote d'Ivore bringt nachher wahrscheinlich auch keinen 2 Tore-Vorsprung gegen Burkina Faso nach Hause.
Dann lass ich die Finger vom Afrika Cup. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelmshaven am 11.01.2010 um 15:02 Uhr bearbeitet
11.01.2010 - 15:36 Uhr
Zitat von Farfan87:
ich versuchs nochmal mit luck:
Elfenbeinküste - Burkina Faso 3-Weg - Ergebnis Elfenbeinküste ? 1.25
Kamerun - Gabun 3-Weg - Ergebnis Kamerun ? 1.40
Manchester City - Blackburn Rovers Handicap 0:1 Manchester City ? 2.00
AS Roma - Triestina 3-Weg - Ergebnis AS Roma ? 1.20
Udinese - Lumezzane 3-Weg - Ergebnis Udinese ? 1.30
Villarreal - Celta de Vigo 3-Weg - Ergebnis Villarreal ? 1.40
Racing Santander - Alcorcon 3-Weg - Ergebnis Racing Santander ? 1.50
Deportivo La Coruna - Valencia Wie viele Tore werden erzielt? Mehr als 2,5 ? 2.00
FC Sevilla - FC Barcelona Wie viele Tore werden erzielt? Mehr als 2,5 ? 1.75
RCD Mallorca - Rayo Vallecano 3-Weg - Ergebnis RCD Mallorca ? 1.60
Einsatz: 16,56 Quote: 64.21 möglicher Gewinn: 1063.31 EUR
:cool
Eigentlich durchwegs gute Tipps. Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass alle Tipps durchgehen, aber für die Quote durchaus spielbar.
Morgen spielt Ägypten gegen Nigeria, dass ich in einer Kombi (mit Tours) mit über 2,5 Tore anspielen will. Bin mir aber eher unsicher, daher die Frage: Anspielbar oder nicht ?
ich versuchs nochmal mit luck:
Elfenbeinküste - Burkina Faso 3-Weg - Ergebnis Elfenbeinküste ? 1.25
Kamerun - Gabun 3-Weg - Ergebnis Kamerun ? 1.40
Manchester City - Blackburn Rovers Handicap 0:1 Manchester City ? 2.00
AS Roma - Triestina 3-Weg - Ergebnis AS Roma ? 1.20
Udinese - Lumezzane 3-Weg - Ergebnis Udinese ? 1.30
Villarreal - Celta de Vigo 3-Weg - Ergebnis Villarreal ? 1.40
Racing Santander - Alcorcon 3-Weg - Ergebnis Racing Santander ? 1.50
Deportivo La Coruna - Valencia Wie viele Tore werden erzielt? Mehr als 2,5 ? 2.00
FC Sevilla - FC Barcelona Wie viele Tore werden erzielt? Mehr als 2,5 ? 1.75
RCD Mallorca - Rayo Vallecano 3-Weg - Ergebnis RCD Mallorca ? 1.60
Einsatz: 16,56 Quote: 64.21 möglicher Gewinn: 1063.31 EUR
:cool
Eigentlich durchwegs gute Tipps. Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass alle Tipps durchgehen, aber für die Quote durchaus spielbar.
Morgen spielt Ägypten gegen Nigeria, dass ich in einer Kombi (mit Tours) mit über 2,5 Tore anspielen will. Bin mir aber eher unsicher, daher die Frage: Anspielbar oder nicht ?
11.01.2010 - 15:36 Uhr
Ich spiele heute:
Elfenbeinküste HC - Burkina Faso 1 @1,9
Amiens - Auxerre 2 @1,8
Elfenbeinküste HC - Burkina Faso 1 @1,9
Amiens - Auxerre 2 @1,8
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.