Sammelsurium

Sportwetten

08.01.2010 - 12:09 Uhr
Sportwetten |#61
10.01.2010 - 00:20 Uhr
Zitat von HighFut:
Ich werde eine höhere Summe bei den Capitals setzten als bei den anderen Spielen, weil ich von den Capitals überzeugt bin!!!

Ganz plötzlich? :p Gegen Atlanta sollte das klappen ;)

Was meint ihr zu Charlotte gegen Memphis? Auf Memphis gibt es eine 3,20!

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#62
10.01.2010 - 00:30 Uhr
Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, dann ja. Atlanta in letzter Zeit sehr schwach. Washington hat sich scheinbar wieder gefangen. Im Normalfall sollte das also klappen. Aber wie du weißt, ist die NHL "ab und zu" nicht normal :D

•     •     •

Sportwetten |#63
10.01.2010 - 01:54 Uhr
Zitat von gerritme:
Ich hab mir mal für morgen ein paar eishockeyspiele herausgesucht. Bei meiner miserablen Trefferquote zuletzt werd ich sie jedoch nicht, oder nur mit minimalem Einsatz anspielen. Wenn ihr wollt, kann ich sie hier reinschreiben.

Sicher wollen wir das :)

Memphis führt momentan 40:31. Auch wenn es nicht durch geht, fand ich die Quote viel zu hoch.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARVSTAR_BVB am 10.01.2010 um 01:55 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#64
10.01.2010 - 03:58 Uhr
Was meint ihr hier zu Leute:

Valladolid - Atletico Madrid / 2 / 2.65 [Richtig getippt!]

CD Xerez - Valencia / 2 / 1.50
CD Tenerife - FC Barcelona / 2 / 1.35
AS Livorno - FC Parma / 2 / 2.70
Malaga - Athletic Bilbao / 2 / 2.70

Die ersten beiden Tipps, sind für mich mMn sicher.
Was meint ihr aber zu Parma und Bilbao?
Sportwetten |#65
10.01.2010 - 04:02 Uhr
Sry...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tugay1905 am 10.01.2010 um 04:29 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#66
10.01.2010 - 10:20 Uhr
du weißt schon das Atalanta aus Bergamo kommt !

Valencia und CFR Genua werden gewinnen - dazu wohl auch die Patriots und Glasgow Rangers sowie EC Bern in Ambri

Da die Cowboys gewonnen haben, ist ein Budget für die Australien Open gesichert. :)

•     •     •

NBA
Sportwetten |#67
10.01.2010 - 11:02 Uhr
Handball EM Vorbereitung

| Deutschland - Island -> Island (Q:2,75)
Die beiden haben gestern schon gespielt und Island gewann mit vier Toren. Bei Deutschland werden Bitter, Gensheimer und Glandorf fehlen. Die Isländer sind immerhin Olympia-Zweiter. Für mich sind die Isländer Favorit, da Deutschland sich einfach noch richtig finden muss.
Sportwetten |#68
10.01.2010 - 14:14 Uhr
Zitat von Ruhrpott7:
Hat jmd nen Link wo man Cilic gegen Wawrinka gucken kann`?

Bei bwin gibt es nen Live Stream
Sportwetten |#69
10.01.2010 - 14:29 Uhr
Hab heute:
Hamilton - Rangers HC 2 @1,95 (sieht nicht gut aus)
Angola - Mali 2 @3,0
Malaga - Bilbao 2 @2,87
Xerez - Valencia 2 @1,57
Livorno - Parma 2 @2,75

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
Sportwetten |#70
10.01.2010 - 20:21 Uhr
| Juventus - Milan -> Milan (Q:2,87)
| Juventus - Milan -> over (Q:2,0)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.