Sportwetten
08.01.2010 - 12:09 Uhr
09.01.2010 - 11:32 Uhr
Ich hab mal ne Frage wenn heute ein Spiel verschoben wurde,wird es dann in der kommenden Woche noch ausgetragen oder wie läuft das ab?
09.01.2010 - 12:18 Uhr
bet365 hat bei mir Wigan - Aston Villa storniert und es steht auch nicht mehr auf der Seite. Ich kann aber nirgends etwas finden, ob es abgesagt worden ist.
Weiß jemand mehr?
Edit: Zitat
Wigan Athletic's match at home to Aston Villa, scheduled for this afternoon, is the latest game in the Premier League to fall victim to the weather after the pitch froze overnight at the DW Stadium.
Weiß jemand mehr?
Edit: Zitat
Wigan Athletic's match at home to Aston Villa, scheduled for this afternoon, is the latest game in the Premier League to fall victim to the weather after the pitch froze overnight at the DW Stadium.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von forzaFCK am 09.01.2010 um 12:19 Uhr bearbeitet
09.01.2010 - 12:40 Uhr
Hab noch kurz ne Tennis Kombi eingeloggt.
| Tipsarevic - Cilic = Cilic
| Sela - Wawrinka = Wawrinka
Quote: 1,75
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dietleib am 09.01.2010 um 12:39 Uhr bearbeitet
09.01.2010 - 12:49 Uhr
Zitat von Dietleib:
Ich würde genau umgekehrt spielen !
Habe gestern beide spielen sehen.
Cilic hatte im ersten Satz gestern gegen Giraldo Probleme, brachte im ganzen Spiel kaum den ersten- wie auch schon im ganzen Turnier. Tipsarevic war gegen einen starken de Bakker immer in Rückstand war aber erfahren genug um die entscheidenden Punkte zu machen.
Wawrinka gegen Berrer war auch nicht überzeugend. Sela - Lacko habe ich das ganze Spiel verfolgt - Lacko breakte in zwar auch zwei, dreimal aber Sela hat schon einige Zauberbälle gespielt.
Sela gewinnt satz oder Spiel ne @2,00
Ich würde genau umgekehrt spielen !
Habe gestern beide spielen sehen.
Cilic hatte im ersten Satz gestern gegen Giraldo Probleme, brachte im ganzen Spiel kaum den ersten- wie auch schon im ganzen Turnier. Tipsarevic war gegen einen starken de Bakker immer in Rückstand war aber erfahren genug um die entscheidenden Punkte zu machen.
Wawrinka gegen Berrer war auch nicht überzeugend. Sela - Lacko habe ich das ganze Spiel verfolgt - Lacko breakte in zwar auch zwei, dreimal aber Sela hat schon einige Zauberbälle gespielt.
Sela gewinnt satz oder Spiel ne @2,00
09.01.2010 - 13:35 Uhr
Tipsarevic hat wohl die falsche Brille auf. Aber Cilic spielt heute um einiges besser als gestern - habe mal under 8,5 angespielt
09.01.2010 - 14:03 Uhr
Das liegt am Gore Effekt, das alle Spiele abgesagt werden :ugly
09.01.2010 - 18:46 Uhr
Ich bin hier zwar nur mit kleinen Einsaetzen unterwegs (blödes Schueler-Dasein :D), aber habe gerade ne wichtige Livewette gewonnen.
2.1 auf Satzsieg Davydenko bei Satzball Davydenko. Mit den letzten 6 Euro drauf gegangen und dann wehrt Nadal zunaechst mehrfach ab und holt sich Matchbaelle.
Letztendlich schafft es Davydenko dennoch und ich hab wieder 12 Euro aufm Konto - puh. :P
Jetzt mal 2,5 auf X bei Birmingham - ManU gesetzt. Q: 3,7.
Kann mir mal jemand nen Tipp geben, wie ich bei bwin auf X1 oder X2 setzen kann? Also so, dass 2 Ergebnisse gewinnbringend sind
2.1 auf Satzsieg Davydenko bei Satzball Davydenko. Mit den letzten 6 Euro drauf gegangen und dann wehrt Nadal zunaechst mehrfach ab und holt sich Matchbaelle.
Letztendlich schafft es Davydenko dennoch und ich hab wieder 12 Euro aufm Konto - puh. :P
Jetzt mal 2,5 auf X bei Birmingham - ManU gesetzt. Q: 3,7.
Kann mir mal jemand nen Tipp geben, wie ich bei bwin auf X1 oder X2 setzen kann? Also so, dass 2 Ergebnisse gewinnbringend sind
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelmshaven am 09.01.2010 um 18:46 Uhr bearbeitet
09.01.2010 - 19:00 Uhr
Zitat von Wilhelmshaven:
Doppelte Chance
Doppelte Chance
09.01.2010 - 21:11 Uhr
hat jemand n sicheren NHL Tip für Spiele vom 10.01? Gibt bei Unibet ne kleine Bonusaktion, 25€ tip abgeben, 10€ geschenkt bekommen, ist zwar nicht viel, würde die aber gern mitnehmen, danke schonmal im Voraus an einen Kenner der NHL!
09.01.2010 - 21:26 Uhr
Sichere Tipps gibt es nicht. Vor allen Dingen nicht beim Eishockey. Dazu ist die Leistungsdichte zu dicht. Am "sichersten" ist momentan wohl Chicago Blackhawks.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.