Sammelsurium

Sportwetten

08.01.2010 - 12:09 Uhr
Sportwetten |#51
09.01.2010 - 21:49 Uhr
Mhm, ich bin bei bwin.... und hatte bisher noch nicht soviel Glück mit Gewinnen.

Jetzt muss ich bei der Banküberweisung (sprich bei der Auszahlung) eine Geheimfrage beantworten... ich glaub, ich hab da aber Mist angegeben. :ugly
Kann man das irgendwie nachträglich aendern oder herausfinden? :/:
Sportwetten |#52
09.01.2010 - 22:38 Uhr
@ManUtd: Darf man fragen warum du bei DER Quote von United auf einen Auswärtssieg getippt hast :o? Die Form der Blues wird ja auch dir bekannt sein (11 Spiele ohne Niederlage), und das obwohl sie gegen Chelsea, ManCity oder Liverpool ran mussten. Alle drei Spiele endeten Unentschieden, was in meinen Augen auch heute die einzige interessante Quote bei dem Spiel war (ca 4.00). Im Nachhinein natürlich leicht gesagt, aber gerade bei den Auswärtsleistungen Uniteds, deren Verletzungspech und der Form Birminghams kann ich den Tipp nicht so recht nachvollziehen
Sportwetten |#53
09.01.2010 - 22:59 Uhr
Zitat von Manutd78:
So, ich hab kein Bock mehr auf Wetten. Das Forum geht mir auf die Nerven, ich hab im Suff mein Geld auf Real gesetzt und momentan werden mir alle Partien abgesagt.
Ich habe jetzt eine Kombi mit Quote von 589 Millionen angespielt und 20 Cent gesetzt :p
Vielleicht gewinn ich aber auch im Lotto oder werd auf Hawaii vom Blitz getroffen. Meine Premier League Tipps wurden natürlich alle brav abgesagt, ich krieg nen Vogel.

edit: Ah verdammt, das erste Spiel ist schon falsch :ugly

Ich dachte ich wäre der einzige der im Suff sein ganzes Geld vertippt. Ich hatte gestern 100 Euro drauf und heute mittag 0 Euro. Ich war gestern total voll und hab den größten blödsinn getippt den es gibt...

Du bist mir auf jeden Fall sympatisch :D

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
Sportwetten |#54
09.01.2010 - 23:22 Uhr
Meine Tennis Matches

| Razzano - Hantuchova -> Razzano (Q:2,1)
| Dementieva - Schiavone -> Schiavone (Q:3,5)
| Azarenka - Lisicki -> Lisicki (Q:3,75)
Sportwetten |#55
09.01.2010 - 23:32 Uhr
Zitat von Dietleib:
Meine Tennis Matches

Wenn du das einzeln anspielst könntest du Gewinn erzielen,auf jeden Fall gute Aussenseitertipps ;)
Sportwetten |#56
09.01.2010 - 23:35 Uhr
Zitat von dinamofan:
Zitat von Dietleib:
Meine Tennis Matches

Wenn du das einzeln anspielst könntest du Gewinn erzielen,auf jeden Fall gute Aussenseitertipps ;)

Wenn ich das als Kombi anspielen würde, dann könnte ich dem Wettanbieter auch einfach Geld schenken :) Ist alles einzeln!
So sehr Aussenseiter find ich das gar nicht, auch wenn die Quoten eine andere Sprache sprechen.
Sportwetten |#57
09.01.2010 - 23:37 Uhr
Zitat von Dietleib:
Zitat von dinamofan:
Zitat von Dietleib:
Meine Tennis Matches

Wenn ich das als Kombi anspielen würde, dann könnte ich dem Wettanbieter auch einfach Geld schenken :) Ist alles einzeln!
So sehr Aussenseiter find ich das gar nicht, auch wenn die Quoten eine andere Sprache sprechen.

Ja da hab ich mich vlt nich tgut ausgedrückt,da hast du dir Spiele mit super Quoten ausgesucht.Die Chancen stehen ganz gut.Razzano hätte ich vlt rausgenommen,aber naja

Ich denke Schiavone könnte das packen
Sportwetten |#58
09.01.2010 - 23:37 Uhr
Zitat von Azurblau:
oh, auch mal wieder da latte, wo ist eigtl sao ? :cool

Ja ;) Ich muss ja auch mal wieder vorbei schauen ^^
Nach meiner geilen letzten Nacht...
Man man...Wie doof kann man nur sein.
Jetzt geht es wieder bei 0 los...

Hast du NBA tipps für heute Nacht ??

Wegen Sao...der hat mir heute mittag noch geschrieben..also er lebt noch^^

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lattenschuss am 09.01.2010 um 23:38 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#59
09.01.2010 - 23:39 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von lattenschuss:
Ich dachte ich wäre der einzige der im Suff sein ganzes Geld vertippt. Ich hatte gestern 100 Euro drauf und heute mittag 0 Euro. Ich war gestern total voll und hab den größten blödsinn getippt den es gibt...

Du bist mir auf jeden Fall sympatisch :D

Ja bei mir waren es 589 Euro auf Real.... :rolleyes

Wäre natürlich ne geile Aktion gewesen, wenns geklappt hätte, aber so war es einfach nur eine Aktion, die ich nicht akzeptieren kann und will :rolleyes

Meine Kombi mit Quote 598 Millionen hat übrigens kein einziges Spiel getroffen. Sehr verwunderlich :p

Mir geht es genauso. Einfach nur doof. Ich kann mich nicht mal mehr erinnern.
Nun ja...ich hoffe wir lernen daraus...
:/:

•     •     •

Sportwetten |#60
09.01.2010 - 23:55 Uhr
Meine Spiele für die Nacht

Dallas Cowboys @1,4
Flyers @1,8
Sabres @ 1,85
Roddick 2:1 @ 3,25

vor allem Dallas muss gewinnen

•     •     •

NBA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.