Sammelsurium

Sportwetten

08.01.2010 - 12:09 Uhr
Sportwetten |#101
11.01.2010 - 18:53 Uhr
Das wars wohl mit der Monster-Kombi :/:

•     •     •

**Borussia Dortmund**
Sportwetten |#102
11.01.2010 - 19:04 Uhr
Zitat von Farfan87:
ja immer wenn ich hier poste kommt es sowieso nicht. aber juckt alles nicht ;)

gl weiterhin

Immer nur seine Erfolge IM NACHHINEIN zu posten ist auch mist ;)

Um mal wieder ein paar Tipps reinzupacken:

Systemwette: 2/4

11.01.2010 23:00
Horacio Zeballos (ARG) - Juan Monaco (ARG) 1 2.34
Agnieszka Radwanska (POL) - Dinara Safina (RUS) 1 2.10
Peter Luczak (AUS) - Jose Acasuso (ARG) 1 1.85
Juan Ignacio Chela (ARG) - Benjamin Becker (GER) 1 2.00

•     •     •

**Borussia Dortmund**
Sportwetten |#103
11.01.2010 - 19:33 Uhr
Also was man heute noch anspielen kann

Amiens - Auxerre 2

Man City - Blackburn 1

@ 2,62

und Man City HC -1 @ 2.3

was denkt ihr ?
Sportwetten |#104
11.01.2010 - 19:48 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Heey, cooooool! Ihr habt alle mal Kombis mit Quoten über 20 gewonnen - coooool! Macht das doch weiterhin so! :) .. Oder gebt euer Geld gleich mir :rolleyes
Egal, ich werd mich dazu nicht mehr äußern.. Wenn Leute ihr Geld lieber auf lange Zeit gesehen aus dem Fenster werfen statt endlich mal zu verstehen, was erfolgbringend ist.
Rein mathematisch ist es egal, ob man Einzelwetten, kleine Kombis oder Kombis mit hohen Quoten spielt. Es ist sogar aufgrund der Boni, die man bei Kombis mit mehreren Spielen bekommt (bei Bet365), besser Kombi-Wetten mit mehreren Spielen zu machen.

Beispiel: Erfolgsquote: 50 % , Durchschnittsquote: 2.0 , 10 Spiele
Mit Einzelwetten, 2er-Kombis,..., 10er-Kombis ist der erwartete Gewinn immer gleich 0.

Also im Endeffekt kommt es drauf an, ob man Spiele gut einschätzen kann oder nicht. :)

(Korrigiert mich, falls ich Blödsinn schreibe ;) )
Sportwetten |#105
11.01.2010 - 20:07 Uhr
Würd ich so nicht unbedingt sagen. Bei Kombis gibt's nunmal das Problem, dass sich die Buchmachermarge mulitpliziert, bei Einzelwetten nur addiert. Demnach würde man mit Kombis im Durchschnitt mehr Verlust machen als mit Einzelwetten.
Sportwetten |#106
11.01.2010 - 20:07 Uhr
Hey Leute. Hätte da mal eine Frage. Ich habe vor gut 'ner Woche 20€ auf Unentschieden Elfenbeinküste - Burkina Faso gesetzt (habe also gewonnen). Seit vorgestern ist mein Bwin-Konto allerdings gesperrt, da es da ein paar Probleme mit einer Abbuchung gab. Muss ich damit rechnen, dass die offene Wette storniert wurde oder habe ich die jetzt sicher gewonnen?

Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte. (:

•     •     •

"Do you remember the good old times?"
Sportwetten |#107
11.01.2010 - 20:17 Uhr
Ich kenn mich in der NHL/NBA nicht wirklich gut aus, hab letzte Nacht aber mit meiner Kombi, wo ich nur auf Favoriten gesetzt habe ( Q.4.9 oder so) Glück gehabt.

Hat jemand nen Tipp für diese Nacht, was relativ sicher ist?
[Calgary und Vancouver bspw.?]
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelmshaven am 11.01.2010 um 20:16 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#108
11.01.2010 - 20:18 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983:
Also was man heute noch anspielen kann

Amiens - Auxerre 2

Man City - Blackburn 1

@ 2,62

und Man City HC -1 @ 2.3

was denkt ihr ?

habe nur die Kombi genommen, das HC ist mir zu unangenehm!
Sportwetten |#109
11.01.2010 - 20:20 Uhr
Zitat von Wilhelmshaven:
Ich kenn mich in der NHL/NBA nicht wirklich gut aus, hab letzte Nacht aber mit meiner Kombi, wo ich nur auf Favoriten gesetzt habe ( Q.4.9 oder so) Glück gehabt.

Hat jemand nen Tipp für diese Nacht, was relativ sicher ist?
[Calgary und Vancouver bspw.?]

also m.E sind die Spiele heute alle eng, ich würde da heute nichts setzten!
Sportwetten |#110
11.01.2010 - 20:24 Uhr
Niemand da der meine Frage beantworten kann? :(

•     •     •

"Do you remember the good old times?"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.