Sportwetten
08.01.2010 - 12:09 Uhr
11.01.2010 - 23:06 Uhr
Das ist so 'ne typische 50:50-Chance. Sowas kann man vorher schlecht einschätzen. Man kann sich vielleicht Statistiken dazu angucken, wer früh oder spät Tore schießt. Aber selbst dann würde ich es nicht machen. Glückssache halt, würde ich sagen.
11.01.2010 - 23:19 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983:
Zitat von HSV-FAN1983:
Also was man heute noch anspielen kann
Amiens - Auxerre 2
Man City - Blackburn 1
@ 2,62
und Man City HC -1 @ 2.3
was denkt ihr ?
habe nur die Kombi genommen, das HC ist mir zu unangenehm!
hätte ich doch mitnehmen sollen, egal auch so netten gewinn
Zitat von HSV-FAN1983:
Also was man heute noch anspielen kann
Amiens - Auxerre 2
Man City - Blackburn 1
@ 2,62
und Man City HC -1 @ 2.3
was denkt ihr ?
habe nur die Kombi genommen, das HC ist mir zu unangenehm!
hätte ich doch mitnehmen sollen, egal auch so netten gewinn
11.01.2010 - 23:25 Uhr
Zitat von MARVSTAR_BVB:
Das ist so 'ne typische 50:50-Chance. Sowas kann man vorher schlecht einschätzen. Man kann sich vielleicht Statistiken dazu angucken, wer früh oder spät Tore schießt. Aber selbst dann würde ich es nicht machen. Glückssache halt, würde ich sagen.
ok, dankeschön, hab gedacht, da eishockey eine schnelle und meistens torreiche sportart ist, dass es da schon ab der ersten minuten an richtig los geht, hab es leider bisher nur auf 2 adler spiele gebracht und so nehm ich meistens nur die tipss von euch mit :)
ok, dankeschön, hab gedacht, da eishockey eine schnelle und meistens torreiche sportart ist, dass es da schon ab der ersten minuten an richtig los geht, hab es leider bisher nur auf 2 adler spiele gebracht und so nehm ich meistens nur die tipss von euch mit :)
11.01.2010 - 23:58 Uhr
Ein paar Überlegungen von mir für morgen:
Tours - Istres 1 @1,72
Le Mans - Bordeaux 2 @1,9
Wirklich viel interessantes für morgen gibt es, meiner Meinung, ja nicht unbedingt.
Fragen?
Kritik?
Anregungen?
Tours - Istres 1 @1,72
Wirklich viel interessantes für morgen gibt es, meiner Meinung, ja nicht unbedingt.
Fragen?
Kritik?
Anregungen?
12.01.2010 - 00:48 Uhr
Zitat von forzaFCK:
Tours - Istres 1 @1,72
Fragen?
Kritik?
Anregungen? Sind wirklich die einzigen Spiele, die morgen interessant sind. Ägypten gegen Nigeria ist meiner Meinung nach Lotto, ich kann das Spiel überhaupt nicht einschätzen.
Zu deinen Tipps: Ich habe Tours mit Handicap (Q:3,30) mit ~2,50 € angespielt (zur Orientierung: Standardeinsatz bei mir sind 5 €), da Tours konstant daheim stark ist (voriges Jahr Erster in der Heimtabelle), und Istres auswärts eher schwach ist. Daher ist mMn Tours absolut empfehlenswert.
Bordeaux spiele ich nicht, da sie am Wochenende gegen Rodez nicht wirklich überzeugt haben (Elfmetertor in der 80. Minute), und ich nicht weiß, wie ernst Bordeaux den Ligapokal nimmt (sie sind ja auch noch in der Champions-League dabei). Aber die Quote ist nicht schlecht, von daher rate ich dir nicht ab ;)
Hauptsache, Tours vernascht Istres :)
Tours - Istres 1 @1,72
Fragen?
Kritik?
Anregungen? Sind wirklich die einzigen Spiele, die morgen interessant sind. Ägypten gegen Nigeria ist meiner Meinung nach Lotto, ich kann das Spiel überhaupt nicht einschätzen.
Zu deinen Tipps: Ich habe Tours mit Handicap (Q:3,30) mit ~2,50 € angespielt (zur Orientierung: Standardeinsatz bei mir sind 5 €), da Tours konstant daheim stark ist (voriges Jahr Erster in der Heimtabelle), und Istres auswärts eher schwach ist. Daher ist mMn Tours absolut empfehlenswert.
Bordeaux spiele ich nicht, da sie am Wochenende gegen Rodez nicht wirklich überzeugt haben (Elfmetertor in der 80. Minute), und ich nicht weiß, wie ernst Bordeaux den Ligapokal nimmt (sie sind ja auch noch in der Champions-League dabei). Aber die Quote ist nicht schlecht, von daher rate ich dir nicht ab ;)
Hauptsache, Tours vernascht Istres :)
12.01.2010 - 02:24 Uhr
Danke Earl, für deine Einschätzungen.
Tours werde ich wohl nur mit der 1 anspielen. 23 Tore in 18 Spielen überzeugen mich nicht so dolle von ihrem Offesnivspiel. Allerding kann ich das Handicap auch nachvollziehen, da Istre die drittmeisten Gegentore bekommt und auswärts sogar ligaweit die meisten. Außerdem hat Tours ja noch Giraud, der in 18 Spielen 13 mal eingelocht hat. Also bei einer 3,3 kann ich verstehen, wenn man das HC anspielt.
Ob ich Bordeaux anspiele, entscheide ich erst entscheiden, wenn die Mannschaftsaufstellungen raus sind.
Wünsche dir und allen anderen viel Glück mit ihren Tipps :)
Edit zum Spiel Tours - Istres:
Tours hat wohl keine Ausfälle und kann somit aus den Vollen schöpfen.
Anderes Bild bei Istres: Stammtorhüter Agassa ist von dem Überfall auf die togolesische Mannschaft mit betroffen. Hinzu kommt, dass im Mittelfeld auch Kessany (Afrika-Cup), Cianravino, Fettouhi (verletzt) und Mesloub ausfallen. Hinzu kommt auch noch Begeorgi (Afrika-Cup) im Sturm. So bleibt letztendlich nur noch Riviere im Sturm.
Tours werde ich wohl nur mit der 1 anspielen. 23 Tore in 18 Spielen überzeugen mich nicht so dolle von ihrem Offesnivspiel. Allerding kann ich das Handicap auch nachvollziehen, da Istre die drittmeisten Gegentore bekommt und auswärts sogar ligaweit die meisten. Außerdem hat Tours ja noch Giraud, der in 18 Spielen 13 mal eingelocht hat. Also bei einer 3,3 kann ich verstehen, wenn man das HC anspielt.
Ob ich Bordeaux anspiele, entscheide ich erst entscheiden, wenn die Mannschaftsaufstellungen raus sind.
Wünsche dir und allen anderen viel Glück mit ihren Tipps :)
Edit zum Spiel Tours - Istres:
Tours hat wohl keine Ausfälle und kann somit aus den Vollen schöpfen.
Anderes Bild bei Istres: Stammtorhüter Agassa ist von dem Überfall auf die togolesische Mannschaft mit betroffen. Hinzu kommt, dass im Mittelfeld auch Kessany (Afrika-Cup), Cianravino, Fettouhi (verletzt) und Mesloub ausfallen. Hinzu kommt auch noch Begeorgi (Afrika-Cup) im Sturm. So bleibt letztendlich nur noch Riviere im Sturm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von forzaFCK am 12.01.2010 um 02:45 Uhr bearbeitet
12.01.2010 - 12:17 Uhr
Tours - Istres 1
Rom - Triestina 1
Alba Berlin - Mariupol 1
@ 2,33 -----> 15 euro
Rom - Triestina 1
Alba Berlin - Mariupol 1
@ 2,33 -----> 15 euro
12.01.2010 - 12:19 Uhr
Zitat von Ruhrpott7:
Hat jmd Tipps für Heute?
Hab mir heute Nacht Toronto und New Orleans angeguckt unglaublich das beide verloren haben.Toronto war klar besser.
NBA würde ich heute nicht tippen,
NHL, würde ich nehmen
Flyers
Red Wings
ohne gewähr
Hat jmd Tipps für Heute?
Hab mir heute Nacht Toronto und New Orleans angeguckt unglaublich das beide verloren haben.Toronto war klar besser.
NBA würde ich heute nicht tippen,
NHL, würde ich nehmen
Flyers
Red Wings
ohne gewähr
12.01.2010 - 12:29 Uhr
wo spielt denn Gala - Besiktas? Kein Fussi oder?
12.01.2010 - 13:25 Uhr
was haltet ihr denn vom fa-cup
birmingham - nottingham 1 = 1,70
??
birmingham - nottingham 1 = 1,70
??
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.