Sportwetten
08.01.2010 - 12:09 Uhr
11.01.2010 - 20:26 Uhr
Zitat von Sandwich:
Hey Leute. Hätte da mal eine Frage. Ich habe vor gut 'ner Woche 20€ auf Unentschieden Elfenbeinküste - Burkina Faso gesetzt (habe also gewonnen). Seit vorgestern ist mein Bwin-Konto allerdings gesperrt, da es da ein paar Probleme mit einer Abbuchung gab. Muss ich damit rechnen, dass die offene Wette storniert wurde oder habe ich die jetzt sicher gewonnen?
Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte. (:
100% kann ich dir es auch nicht sagem , aber wenn du die Wette vor dem Storno gespielt hast, dann müsste das eigentlich durchgehen. Warum ist denn dein KOnto gesperrt?
Hey Leute. Hätte da mal eine Frage. Ich habe vor gut 'ner Woche 20€ auf Unentschieden Elfenbeinküste - Burkina Faso gesetzt (habe also gewonnen). Seit vorgestern ist mein Bwin-Konto allerdings gesperrt, da es da ein paar Probleme mit einer Abbuchung gab. Muss ich damit rechnen, dass die offene Wette storniert wurde oder habe ich die jetzt sicher gewonnen?
100% kann ich dir es auch nicht sagem , aber wenn du die Wette vor dem Storno gespielt hast, dann müsste das eigentlich durchgehen. Warum ist denn dein KOnto gesperrt?
11.01.2010 - 20:30 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983:
Zitat von Sandwich:
Nix gravierendes. Hatte 20€ eingezahlt, aber nur 19,86 auf dem Konto. Daher wurde der Lastschriftantrag abgewiesen. Ist mittlerweile aber alles geregelt. Nur das Konto noch nicht geöffnet. Naja, hoffen wir mal dass ich meinen Gewinn jetzt auch bekomme ^^
Achja..und Danke für die schnelle Antwort :)
Zitat von Sandwich:
Nix gravierendes. Hatte 20€ eingezahlt, aber nur 19,86 auf dem Konto. Daher wurde der Lastschriftantrag abgewiesen. Ist mittlerweile aber alles geregelt. Nur das Konto noch nicht geöffnet. Naja, hoffen wir mal dass ich meinen Gewinn jetzt auch bekomme ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sandwich am 11.01.2010 um 20:30 Uhr bearbeitet
11.01.2010 - 21:46 Uhr
Findet jemand die 3,05 auf Ägypten auch zu hoch ?
11.01.2010 - 21:54 Uhr
Findet irgendwo jemand das Ergebnis von Al-Jazeera - Kufer Soom? :ugly
11.01.2010 - 22:09 Uhr
Zitat von Wisp_2002:
hatte heute folgendes getippt:
halbzeit/endstand --> elfenbeinküste/elfenbeinküste
nach spielende erhielt ich diese mail von bet365:
wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass Ihrem Konto im Rahmen unseres fantastischen „Langweiliges Spiel - Geld zurück!“-Angebots die Einsätze der folgenden verlorenen Wetten auf Elfenbeinküste v Burkina Faso gutgeschrieben wurden:
wie geil ist die aktion denn? finde ich mal richtig geil.
trotzdem werde ich nach den ersten tagen abstand vom afrika-cup nehmen. da geht einfach zu viel durcheinander.
naja, am wochenende ist - vorraussichtlich - erstmal wieder bundesliga. hauptsache das wetter macht keinen strich durch die rechnung
Bei bet365 bekommt man nach einem 0:0 den Einsatz zurück. Ziemlich gute Sache!
Zitat von Wilhelmshaven:
Hast du bei bwin getippt? Laut soccerway spielen die erst am 15.01. Und bwin vertut sich bei solchen unbekannten Ligen gerne mal mit den Terminen.
http://de.soccerway.com/teams/jordan/al-jazeera/
hatte heute folgendes getippt:
halbzeit/endstand --> elfenbeinküste/elfenbeinküste
nach spielende erhielt ich diese mail von bet365:
wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass Ihrem Konto im Rahmen unseres fantastischen „Langweiliges Spiel - Geld zurück!“-Angebots die Einsätze der folgenden verlorenen Wetten auf Elfenbeinküste v Burkina Faso gutgeschrieben wurden:
wie geil ist die aktion denn? finde ich mal richtig geil.
trotzdem werde ich nach den ersten tagen abstand vom afrika-cup nehmen. da geht einfach zu viel durcheinander.
naja, am wochenende ist - vorraussichtlich - erstmal wieder bundesliga. hauptsache das wetter macht keinen strich durch die rechnung
Bei bet365 bekommt man nach einem 0:0 den Einsatz zurück. Ziemlich gute Sache!
Zitat von Wilhelmshaven:
Hast du bei bwin getippt? Laut soccerway spielen die erst am 15.01. Und bwin vertut sich bei solchen unbekannten Ligen gerne mal mit den Terminen.
http://de.soccerway.com/teams/jordan/al-jazeera/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARVSTAR_BVB am 11.01.2010 um 22:09 Uhr bearbeitet
11.01.2010 - 22:21 Uhr
Hast du bei bwin getippt? Laut soccerway spielen die erst am 15.01. Und bwin vertut sich bei solchen unbekannten Ligen gerne mal mit den Terminen
Oh, wurde mir gestern tatsaechlich als ein Spiel vom Montag angezeigt.
Nun gut, muss ich noch ein wenig warten auf das letzte Spiel der Kombi. Danke. ;)
11.01.2010 - 22:34 Uhr
Bei einer Kombiwette wird das dann mit der Quote 1 berechnet, richtig. Toronto und New Orleans habe ich heute auch angespielt. Dazu habe ich in der NHL über 5,5 bei Minnesota gegen Pittsburgh. Bei Pittsburgh-Spielen fallen in letzter Zeit viele Tore.
11.01.2010 - 22:37 Uhr
Zitat von forzaFCK:
Ich spiele heute:
Elfenbeinküste HC - Burkina Faso 1 @1,9
Amiens - Auxerre 2 @1,8
Abrechnung:
Elfenbeinküste - Burkina Faso HC 1 @1,9 Einsatz: 0,50€ - Falsch --> 0€
Amiens - Auxerre 2 @1,8 Einsatz: 0,50€ - Richtig --> 0,90€
habe dann heute Abend das Spiel spontan nochmal angespielt
Amiens - Auxerre 2 @1,85 Einsatz: 5,00€ - Richtig --> 9,25€
Das ergibt:
Gesamteinsatz: 6,00€
Auszahlung: 10,15€
Überschlag: +4,15€
Bin sehr zufrieden mit dem heutigen Abend, auch wenn letztendlich nur einer von zwei Tipps richtig waren. Gut, dass ich Auxerre nochmal, für meine Verhältnisse sehr hoch angespielt habe. Sonst setze ich immer nur 0,50€ pro Spiel, diesmal hab ich dann mal mehr riskiert. Ging ja gut :)
Ich spiele heute:
Elfenbeinküste HC - Burkina Faso 1 @1,9
Amiens - Auxerre 2 @1,8
Abrechnung:
Elfenbeinküste - Burkina Faso HC 1 @1,9 Einsatz: 0,50€ - Falsch --> 0€
Amiens - Auxerre 2 @1,8 Einsatz: 0,50€ - Richtig --> 0,90€
habe dann heute Abend das Spiel spontan nochmal angespielt
Amiens - Auxerre 2 @1,85 Einsatz: 5,00€ - Richtig --> 9,25€
Das ergibt:
Gesamteinsatz: 6,00€
Auszahlung: 10,15€
Überschlag: +4,15€
Bin sehr zufrieden mit dem heutigen Abend, auch wenn letztendlich nur einer von zwei Tipps richtig waren. Gut, dass ich Auxerre nochmal, für meine Verhältnisse sehr hoch angespielt habe. Sonst setze ich immer nur 0,50€ pro Spiel, diesmal hab ich dann mal mehr riskiert. Ging ja gut :)
11.01.2010 - 22:51 Uhr
Zitat von Sandwich:
Zitat von HSV-FAN1983:
Zitat von Sandwich:
Pustekuchen. Wette storniert..Sauerei :/:
Zitat von HSV-FAN1983:
Zitat von Sandwich:
Pustekuchen. Wette storniert..Sauerei :/:
11.01.2010 - 22:57 Uhr
habe gerade bei bwin entdeckt,bei NHL Spielen, wann fällt das erste tor
0.01-8.59 min, gibt eine 1,9 er quote, ab der 9ten minuten dann eine 1,8er, an die experten, ist das generell nicht eine lukrative sache ?
sprich fallen keine frühe tore !?
0.01-8.59 min, gibt eine 1,9 er quote, ab der 9ten minuten dann eine 1,8er, an die experten, ist das generell nicht eine lukrative sache ?
sprich fallen keine frühe tore !?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.