Sportwetten
08.01.2010 - 12:09 Uhr
24.01.2010 - 12:13 Uhr
Zitat von FB_Soner:
Diese Spiele hab ich rausgefischt:
Elfenbeinküste 1
Palermo - Florenz Goal - Goal
ManCity HC2
Twente 2
Benfica 2
R.Sociedad 1
Welche Spiele soll ich ins Kombi nehmen?
Livorno - Neapel, 2
und valencia
Diese Spiele hab ich rausgefischt:
Elfenbeinküste 1
Palermo - Florenz Goal - Goal
ManCity HC2
Twente 2
Benfica 2
R.Sociedad 1
Welche Spiele soll ich ins Kombi nehmen?
Livorno - Neapel, 2
und valencia
24.01.2010 - 12:29 Uhr
was sagt ihr zum Spiel
Getafe vs Atletico Madrid Quote von Madrid 2,7 ? würdet ihr das anspielen ?
Getafe vs Atletico Madrid Quote von Madrid 2,7 ? würdet ihr das anspielen ?
24.01.2010 - 12:54 Uhr
Tennis lief wieder sehr gut heute Nacht, nachdem die gestrige wenig berauschend war - Abrechnung folgt später.
Richtig bisher:
-Cilic 3:2 Satz-Sieg und Over
-Karlovic Over
-Zheng Sieg und Over
-Petrova Over
-Henin Over und Wickmayer HC + 4,5 Spiele
Falsch bislang:
-Wickmayer Sieg
-Del Potro 3:2 Satz-Sieg
Offen:
Gonzales gewinnt mehr als 1 Satz? Nein Q:1,68
Richtig bisher:
-Cilic 3:2 Satz-Sieg und Over
-Karlovic Over
-Zheng Sieg und Over
-Petrova Over
-Henin Over und Wickmayer HC + 4,5 Spiele
Falsch bislang:
-Wickmayer Sieg
-Del Potro 3:2 Satz-Sieg
Offen:
Gonzales gewinnt mehr als 1 Satz? Nein Q:1,68
24.01.2010 - 12:54 Uhr
Zitat von Ruhrpott7:
Weiß jmd wie es bei Aktobe gegen kazan zur Halbzeit steht?
Kazan führt mit 3-1 zur Halbzeit.
Weiß jmd wie es bei Aktobe gegen kazan zur Halbzeit steht?
Kazan führt mit 3-1 zur Halbzeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von forzaFCK am 24.01.2010 um 12:57 Uhr bearbeitet
24.01.2010 - 13:07 Uhr
Naja ich werde die nächsten Wochen auch nicht mehr tippen,nachdem Numancia gestern mir einen Riesengewinn verbockt hat,das sie verloren haben ist nicht so schlimm nur die Art und Weise unglaublich,der Torwart von denen läuft raus will den Ball spielen und trifft den Ball am Kopf von einem Cadizspieler der nur abpassen muss und dann den Ball reinmacht!Und nur so dumme Gegentore!
Werde warten bis meine Ligen richtig durchgestartet sind und dann wieder tippen!Euch allen noch viel Glück!
Werde warten bis meine Ligen richtig durchgestartet sind und dann wieder tippen!Euch allen noch viel Glück!
24.01.2010 - 13:10 Uhr
@Paolo
Spielst du eigentlich nur noch Tennis oder beschäftigst du dich auch noch mit Fussball und Eishockey?
Da du die EBEL ja verfolgst hätte ich eine Frage zum Spiel Jesenice-Medvescak. Was hälst du bei dem Spiel vom over 5,5 @1,76?
Jesenice ist soweit ich das verfolge das schwächste Team in der EBEL,während Medvescak wirklich gut aufspielt und mit den Ösis mithalten kann.
Wäre nett wenn du was dazu sagen könntest.Und lass uns wissen was du noch so spielst
Spielst du eigentlich nur noch Tennis oder beschäftigst du dich auch noch mit Fussball und Eishockey?
Da du die EBEL ja verfolgst hätte ich eine Frage zum Spiel Jesenice-Medvescak. Was hälst du bei dem Spiel vom over 5,5 @1,76?
Jesenice ist soweit ich das verfolge das schwächste Team in der EBEL,während Medvescak wirklich gut aufspielt und mit den Ösis mithalten kann.
Wäre nett wenn du was dazu sagen könntest.Und lass uns wissen was du noch so spielst
24.01.2010 - 13:12 Uhr
Zitat von HighFut:
NHL Tipps:
Flyers - Penguins ÜBER 5,5
Hurricanes - Bruins ÜBER 5,5
Avalanche - Stars 1 (3-Weg)
Achtung:
Wer kein Risiko eingehen will, macht dann (2-Weg) bei den Avalanches. Flyers spielen bereits um 18:30!!!, Bruins um 23:00 und Avalanche um 2:00 MET.
Viel Glück uns allen :)
danke für die tips, habs nachgespielt, hoffentlich läufts heute besser.
bin direkt auf die avalanches gegangen. :cool
NHL Tipps:
Flyers - Penguins ÜBER 5,5
Hurricanes - Bruins ÜBER 5,5
Avalanche - Stars 1 (3-Weg)
Achtung:
Wer kein Risiko eingehen will, macht dann (2-Weg) bei den Avalanches. Flyers spielen bereits um 18:30!!!, Bruins um 23:00 und Avalanche um 2:00 MET.
Viel Glück uns allen :)
danke für die tips, habs nachgespielt, hoffentlich läufts heute besser.
bin direkt auf die avalanches gegangen. :cool
24.01.2010 - 13:38 Uhr
@Dinamofan
Würde hier eigentlich direkt auf Zagreb gehen, u.U. dann als 2-Weg.
@Olic
Ja, die 7er Quote habe ich bei Bet365 auch bekommen für den 3:2 Satz-Sieg.
Gonzalez macht den dritten Satz, damit futsch. Komischer Satz, Roddick in jedem Aufschlagsspiel von Gonzales dran, immer über Einstand und dann gibt er seinen entscheidenen Service zu 0 ab.
Naja, was solls. Heute gabs nen guten Gewinn!
EDIT:
Weitere Tipps:
Wolfsburg-Köln Unter 3,5Tore Q:1,6
Venlo-Feyernood 2
Hoffenheim-Leverkusen 2
Livorno-Neapel 2
Knicks-Mavs HC -3,5Pkt Mavs
Slowenien-Tschechien 1
Rest kommt vielleicht später noch.
Würde hier eigentlich direkt auf Zagreb gehen, u.U. dann als 2-Weg.
@Olic
Ja, die 7er Quote habe ich bei Bet365 auch bekommen für den 3:2 Satz-Sieg.
Gonzalez macht den dritten Satz, damit futsch. Komischer Satz, Roddick in jedem Aufschlagsspiel von Gonzales dran, immer über Einstand und dann gibt er seinen entscheidenen Service zu 0 ab.
Naja, was solls. Heute gabs nen guten Gewinn!
EDIT:
Weitere Tipps:
Wolfsburg-Köln Unter 3,5Tore Q:1,6
Venlo-Feyernood 2
Hoffenheim-Leverkusen 2
Livorno-Neapel 2
Knicks-Mavs HC -3,5Pkt Mavs
Slowenien-Tschechien 1
Rest kommt vielleicht später noch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo56 am 24.01.2010 um 13:40 Uhr bearbeitet
24.01.2010 - 13:45 Uhr
@Ebbe1904
Im Tennis brauchst du eigentlich keine Statistiken, Head-to-Heads sind insofern wenig aussagekräftig, weil sie keine Unterschiede bei den Belägen machen.
Für Tennis-Tipps ist es noch wichtiger als im Fußball, dass man sich so viel wie möglich Matches live anschaut. Wenn man das macht, ein bisschen Ahnung von der Grundmaterie hat, kann man im Tennis gute Quoten mitnehmen, weil Bookies eben die Quote nach objektiv feststellbaren Kriterien festlegen (Rangliste, Head-to-Head usw....) und nicht danach ob Spielstil von X dem Spiel von Y liegt usw... .
Im Tennis brauchst du eigentlich keine Statistiken, Head-to-Heads sind insofern wenig aussagekräftig, weil sie keine Unterschiede bei den Belägen machen.
Für Tennis-Tipps ist es noch wichtiger als im Fußball, dass man sich so viel wie möglich Matches live anschaut. Wenn man das macht, ein bisschen Ahnung von der Grundmaterie hat, kann man im Tennis gute Quoten mitnehmen, weil Bookies eben die Quote nach objektiv feststellbaren Kriterien festlegen (Rangliste, Head-to-Head usw....) und nicht danach ob Spielstil von X dem Spiel von Y liegt usw... .
24.01.2010 - 14:02 Uhr
@Paolo
Danke dir,werden dann Zagreb als 2-Weg nehmen
@Ebbe
Statistikseite bringen dich im Tennis nicht weiter.Ich vergleiche die Spieler X und Y miteineinander,ich denke die größten Kriterien die man beachten sollte sind:
1)Service
Je öfter und besser der 1.Aufschlag kommt,desto höher ist die Chance den Ballwechsel zu dominieren
2)Grundlinienspiel
Wie das Worts schon sagt,das Spiel von der Grundlinie.Hier ist es eben wichtig,dass die Schläge eine gute Länge haben um den Gegner weiter nach hinten zu drängen,was die Wahrscheinlichkeit erhöht den Ballwechsel zu diktieren.
3.)Schlag Repertoire
Hier wird verglichen welcher Spieler flexibler ist und auf gewisse Stärken des Gegners mit "besonderen" Schlägen antworten kann.Auch die Stärken von Rückhand und Vorhand gehören dazu.
Jeder Spieler hat eigentlich einen Paradeschlag,bei Haas ist es z.B der Rückhand Longline.
4)Schnelligkeit,Dynamik und Beinarbeit
Für mich ein wichtiger Punkt,das war mMn heute einer der Wichtzigsten zwischen Nadal und Karlovic
5)Returnspiel
Finde ich persönlich auch sehr wichtig.Je besser die Raturnfähigkeiten,desto größe ist es natürlich ein Break zu schaffen.Auch die Antizipation beim gegenerischen Aufschlag ist dort sehr wichtig.Manche Spieler können den gegnerischen Aufschlag sehr gut lesen,und schaffen es so die Rückhand zu "umlaufen" und den Ball par Vorhand zu returnieren
Es gibt sicher noch mehr Punkte,aber ich denke diese Punkte gehören zu den wichtigen beim Tennis.Bei den Damen würde ich dann noch Konstanz hinzufügen.Bei den Damen passieren öfters Überraschungen,das ist sehr oft auf die fehlende Konstanz zurückzuführen.Eigentlich gibt es mMn nur 2 konstante Tennisspielerinen,Serena Williams und Henin ist auf einem guten Weg(nach lange Pause)
Danke dir,werden dann Zagreb als 2-Weg nehmen
@Ebbe
Statistikseite bringen dich im Tennis nicht weiter.Ich vergleiche die Spieler X und Y miteineinander,ich denke die größten Kriterien die man beachten sollte sind:
1)Service
Je öfter und besser der 1.Aufschlag kommt,desto höher ist die Chance den Ballwechsel zu dominieren
2)Grundlinienspiel
Wie das Worts schon sagt,das Spiel von der Grundlinie.Hier ist es eben wichtig,dass die Schläge eine gute Länge haben um den Gegner weiter nach hinten zu drängen,was die Wahrscheinlichkeit erhöht den Ballwechsel zu diktieren.
3.)Schlag Repertoire
Hier wird verglichen welcher Spieler flexibler ist und auf gewisse Stärken des Gegners mit "besonderen" Schlägen antworten kann.Auch die Stärken von Rückhand und Vorhand gehören dazu.
Jeder Spieler hat eigentlich einen Paradeschlag,bei Haas ist es z.B der Rückhand Longline.
4)Schnelligkeit,Dynamik und Beinarbeit
Für mich ein wichtiger Punkt,das war mMn heute einer der Wichtzigsten zwischen Nadal und Karlovic
5)Returnspiel
Finde ich persönlich auch sehr wichtig.Je besser die Raturnfähigkeiten,desto größe ist es natürlich ein Break zu schaffen.Auch die Antizipation beim gegenerischen Aufschlag ist dort sehr wichtig.Manche Spieler können den gegnerischen Aufschlag sehr gut lesen,und schaffen es so die Rückhand zu "umlaufen" und den Ball par Vorhand zu returnieren
Es gibt sicher noch mehr Punkte,aber ich denke diese Punkte gehören zu den wichtigen beim Tennis.Bei den Damen würde ich dann noch Konstanz hinzufügen.Bei den Damen passieren öfters Überraschungen,das ist sehr oft auf die fehlende Konstanz zurückzuführen.Eigentlich gibt es mMn nur 2 konstante Tennisspielerinen,Serena Williams und Henin ist auf einem guten Weg(nach lange Pause)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.