| Geburtsdatum | 07.06.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Paul Joly [26]
26.08.2025 - 08:12 Uhr
29.07.2026 - 11:39 Uhr
Zitat von Skywooo
Das würde mich jetzt extrem wundern, wenn ein Aufsteiger aus der Serie B, der nie länger als 1 Saison am Stück in der Serie A gespielt hat, die Millionen auf den Tisch legt....
Das würde mich jetzt extrem wundern, wenn ein Aufsteiger aus der Serie B, der nie länger als 1 Saison am Stück in der Serie A gespielt hat, die Millionen auf den Tisch legt....
Wie ein anderer User bereits geschrieben hat:
Da steckt ein Investor dahinter, der Frosinione unbedingt in der ersten Liga etablieren möchte.
Das Kleingeld sollte also vorhanden sein.
29.07.2026 - 11:41 Uhr
Das wäre schon ein großer Verlust, auch wenn Asta wieder fit ist und erstmal der logisch Ersatz für die erste 11 wäre. Und es ist auch klar, dass das Transfer-Karusell jetzt richtig losgeht. Warten wir das Angebot einmal ab und auch ob Joly überhaupt überzeugt werden kann, zu wechseln. Mit dem Geld wird man sicherlich einen guten RV aus Liga 3 abwerben können. RV bzw. rechte Schiene sind ja etwas weniger rar als für die linke Seite.
Aber ja, so ist das heutzutage. Gute Spieler machen europaweit auf sich aufmerksam. Es ist eine kleine Auszeichnung für seine Leistung bei uns, man muss Alles immer irgendwie positiv sehen.
Aber ja, so ist das heutzutage. Gute Spieler machen europaweit auf sich aufmerksam. Es ist eine kleine Auszeichnung für seine Leistung bei uns, man muss Alles immer irgendwie positiv sehen.
29.07.2026 - 11:42 Uhr
Zitat von guggemool
Da steckt ein Investor dahinter, der Frosinione unbedingt in der ersten Liga etablieren möchte.
Zitat von Skywooo
Die haben immer wieder recht hohe Summen eingenommen und ausgegeben:
https://www.transfermarkt.de/frosinone-calcio/alletransfers/verein/8970
29.07.2026 - 11:50 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Zitat von guggemool
Zitat von Skywooo
Würde ich extrem schade finden, für mich ein klasse Kicker.
Bei einer entsprechenden Ablöse und einem adäquaten externen Ersatz vielleicht denkbar.
Wenn dann noch zusätzliches Geld vorhanden ist dann noch mal einen IV mit Stammplatzpotential verpflichten.
Ist aber immer so kurz vor Saisonstart kritisch.
Joly kennt unser Spiel, die Mannschaft kennt sein Spiel.
So gibt es eventuell Anpassungsprobleme für alle.
Es bleibt spannend.
29.07.2026 - 11:53 Uhr
Wenn ein Angebot tatsächlich eingeht wird man es annehmen müssen. Paul hat bis 2029 Vertrag und somit nach Skyttä wohl unser wertvollster Spieler der uns dann wahrscheinlich ein Geldsegen zwischen 3-4 Millonen beschert. Wenn ich also die Wahl hätte ob ich Skyttä oder Joly abgeben würde, um nochmal ordentlich Gewinn zu erziehlen um selbst nochmal aktiv werden zu können, müsste ich nicht lange überlegen.
29.07.2026 - 12:14 Uhr
die haben ordentlich ausgegeben, haben aber auch sehr ordentlich eingenommen.
Unter 4 Mio. würde ich ihn nicht abgeben wollen, es muss schon ein verrücktes Angebot reinkommen.
Unter 4 Mio. würde ich ihn nicht abgeben wollen, es muss schon ein verrücktes Angebot reinkommen.
29.07.2026 - 12:27 Uhr
Würde ihn schon für 2 direkt wieder abgeben. Wenn ich Spieler immer nach ihren 2-3 besten Spielen beurteilen möchte, dann hätten wir auch Alidou oder Tachie nicht abgeben müssen. Und Joly ist hier fulminant gestartet, hat dann aber bereits nach wenigen Wochen keinen Impact mehr gehabt. Dieses Gerede mit allgemein schwacher Rückrunde ist doch nur ein Alibi. Er sah schon Wochen nach seiner Verpflichtung defensiv anfällig aus, offensiv kam nach dem tollen Start kaum noch etwas, zumindest nicht mehr als von Asta auch oder selbst Zimmer hatte in seiner letzten Saison nicht weniger erfolgreiche Offensivszenen. Er kann gut flanken, aber der Rest ist purer Durchschnitt oder sogar drunter. Klingt vielleicht negativer als beabsichtigt, aber für den Spieler hätte ich als Zweitligist schon keine 1,25 mio fix bezahlt, wenn ich da jetzt das 2-3 fache für bekomme, lehne ich das erst recht nicht ab. Für das Geld bekomme ich einen Wunsch-IV und einen Konkurrenten für Asta.
29.07.2026 - 12:30 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Naja, sie haben aber auch „nur“ 2x 2 Mio. Oder mehr ausgegeben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ablöse die 3 Mio. kratz und Joly folglich nur gehen darf, wenn er stunk macht.
Ohne die Italiener zu kennen, nur die Transferbilanz sieht mMn nicht aus als würden die extrem überbezahlen.
29.07.2026 - 12:45 Uhr
So sieht aus!
Die höchste Ablöse liegt grad mal bei 2,5 Millionen. Das ist trotz Investor, nicht der FC Como.
Kann mir nicht vorstellen, dass die mehr wie 3 Millionen bieten.
Liebe Grüße
Die höchste Ablöse liegt grad mal bei 2,5 Millionen. Das ist trotz Investor, nicht der FC Como.
Kann mir nicht vorstellen, dass die mehr wie 3 Millionen bieten.
Liebe Grüße
29.07.2026 - 12:51 Uhr
Das soll unser Weg sein! Günstig kaufen, teuer verkaufen.
Ausbilden und teuer verkaufen ist noch besser!
Von 30 Mann Kader haben wir momentan lediglich drei Spieler ( Skyttä, Haas und Joly), die gewinnbringend verkauft werden können.
Meiner Meinung nach ist das zu wenig! Solange wir mit dem Geld Rasmussens, Berishas und Wekessers leisten, werden wir mitm Aufstieg nichts zu tun haben.
Ausbilden und teuer verkaufen ist noch besser!
Von 30 Mann Kader haben wir momentan lediglich drei Spieler ( Skyttä, Haas und Joly), die gewinnbringend verkauft werden können.
Meiner Meinung nach ist das zu wenig! Solange wir mit dem Geld Rasmussens, Berishas und Wekessers leisten, werden wir mitm Aufstieg nichts zu tun haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich