1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Paul Joly
Geburtsdatum 07.06.2000
Alter 26
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Paul Joly [26]

26.08.2025 - 08:12 Uhr
Paul Joly [26] |#331
22.05.2026 - 17:54 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Schade das man nicht mehr erfährt, freut mich aber sehr, das er bleibt.

Er hat sicher einen „langfristigen Vertrag“ unterschrieben und freut sich, weiterhin vor „diesen tollen Fans“ im „schönsten Stadion“ der Welt zu spielen. Er will sich sicher „weiter verbessern“ und „mit dem FCK noch tolle Erfolge feiern“.

zwinker
Paul Joly [26] |#332
22.05.2026 - 17:55 Uhr
Falls er bleiben sollte ( so wie es momentan aussieht ) finde ich das gut. Zwar waren seine Leistungen schwankend aber das war ja bei fast allen so. Ich denke in einer qualitativ guten Mannschaft und bei entsprechendem Selbstbewusstsein kann er nochmal einen Sprung nach vorne machen. Am Anfang sah das ja richtig gut aus. Hat er hinter sich eine gute Absicherung kann das was werden. Merci Paul!
Paul Joly [26] |#333
22.05.2026 - 18:03 Uhr
Joly erhält Vertrag bis 2029 - 1,25 Millionen Euro plus Boni als Ablöse

Auf seinen Social-Media-Kanälen bestätigt der FCK die Festverpflichtung des 25-jährigen Franzosen wie folgt: "Paul Joly bleibt ein Roter Teufel! Der Außenverteidiger wechselt nach seiner Leihe vom französischen Erstligisten AJ Auxerre nun fest auf den Betze!
Zitat von nordishLautrer

Zitat von zapatista rebel

Schade das man nicht mehr erfährt, freut mich aber sehr, das er bleibt.

Er hat sicher einen „langfristigen Vertrag“ unterschrieben und freut sich, weiterhin vor „diesen tollen Fans“ im „schönsten Stadion“ der Welt zu spielen. Er will sich sicher „weiter verbessern“ und „mit dem FCK noch tolle Erfolge feiern“.

zwinker

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 22.05.2026 um 18:05 Uhr bearbeitet
Paul Joly [26] |#334
22.05.2026 - 18:10 Uhr
Sehr schöne Sache. Freut mich sehr, dass Joly bis 2029 unterschrieben hat!
Paul Joly [26] |#335
22.05.2026 - 18:12 Uhr
Ich bin ein Fan von ihm und freue mich ihn weiter im Trikot der roten Teufel zu sehen.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Paul Joly [26] |#336
22.05.2026 - 18:28 Uhr
Zitat von Ratinho66
Ich bin ein Fan von ihm und freue mich ihn weiter im Trikot der roten Teufel zu sehen.

Ich freue mich auch, dass er bei uns bleibt, wenngleich ich die Höhe der Kaufoption als ganz schön hoch empfinde. Mögen wir wieder mehr magische Flankenläufe von ihm sehen, mit denen er uns in der Hinrunde so verzaubert hat.

Auf Instagram haben sich übrigens auch Bassette und Emreli für ihn gefreut.

Bassette kommentiert: "Le pied droit magique" ("Der magische rechte Fuß")

Emreli schreibt: "Mon garr" ("Mein Kerl")

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Paul Joly [26] |#337
22.05.2026 - 19:26 Uhr
Sehr schön, dass die Fest-Verpflichtung geklappt hat.
Auch einen Glückwunsch an die Kaderplanung im letzten Sommer. Ich glaube, es war wirklich nicht viel Zeit nach der Asta Verletzung.
Jetzt haben wir eine rechte Schiene mit etwas offensiverer Power und eine mit etwas defensiverer.
Wenn jetzt noch auf der RIV Position ein guter Ersatz für Sirch gefunden wird, mache ich mir über die rechte Seite keine Sorgen.
Ich wäre im Gegenteil froh, wenn wir das auf der linken Schiene vergleichbar hin bekämen.
Grüße vom Kommando.
Paul Joly [26] |#338
22.05.2026 - 19:27 Uhr
Wissen wir eigentlich, wie zu Beginn der Leihe die Summe der Kaufoption aussah? Hat TH diesen Betrag vielleicht sogar reduzieren können?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kommando-Mago am 22.05.2026 um 19:28 Uhr bearbeitet
Paul Joly [26] |#339
22.05.2026 - 19:37 Uhr
Zitat von Kommando-Mago
Wissen wir eigentlich, wie zu Beginn der Leihe die Summe der Kaufoption aussah? Hat TH diesen Betrag vielleicht sogar reduzieren können?

Hieß es damals nicht 2,5 Mio? Ich habe sowas im Kopf

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Paul Joly [26] |#340
22.05.2026 - 19:40 Uhr
Sehr vernünftige Entscheidung, das:

Der "Kerl" hat nämlich schon gezeigt, dass er uns potenziell auch in der ersten Liga weiterhelfen kann. (Ja, ich weiß, wir haben auch schon ein anderes Gesicht von ihm gesehen) grins
Trotzdem: Bei dem langfristigen Vertrag amortisiert sich die Ablöse vermutlich - selbst wenn wir insgesamt 2 Mio hinblättern sollten. Dann sind wir nämlich aufgestiegen.

Herzlich Willkommen zum zweiten Mal, Paul Joly! Verdien dir deine Hymne!

•     •     •

"Es war 'ne geile Zeit!" (Dirk Schuster, Ende November '23)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.