1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Paul Joly
Geburtsdatum 07.06.2000
Alter 26
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Paul Joly [26]

26.08.2025 - 08:12 Uhr
Paul Joly [26] |#701
20.08.2026 - 19:19 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Olivarius

Ich denke, sollte er morgen nicht spielen, wissen wir auf jeden Fall mehr.

Ich würde das so klar nur sehen wenn Asta nicht im Kader ist wegen Verletzung und er trotzdem auf der Bank oder nicht dabei ist. Dann wäre es klar, dass man da wohl kein Risiko eingehen möchte im Derby.

Das ist richtig, für mich hängt aber die Tatsache das Asta überhaupt über Joly spielt unmittelbar mit einem möglichen Wechsel zusammen.
Unabhängig davon ist Joly im letzten Spiel auch nur eingewechselt worden weil sich Asta verletzte. Das bestätigte Lieberknecht indirekt in der PK.
Paul Joly [26] |#702
20.08.2026 - 19:25 Uhr
Zitat von Olivarius
Zitat von Lautrer1900

Zitat von Olivarius

Ich denke, sollte er morgen nicht spielen, wissen wir auf jeden Fall mehr.

Ich würde das so klar nur sehen wenn Asta nicht im Kader ist wegen Verletzung und er trotzdem auf der Bank oder nicht dabei ist. Dann wäre es klar, dass man da wohl kein Risiko eingehen möchte im Derby.

Das ist richtig, für mich hängt aber die Tatsache das Asta überhaupt über Joly spielt unmittelbar mit einem möglichen Wechsel zusammen.
Unabhängig davon ist Joly im letzten Spiel auch nur eingewechselt worden weil sich Asta verletzte. Das bestätigte Lieberknecht indirekt in der PK.

Als Grundauslöser auf jeden Fall meines Erachtens. Auch die Einwechslung seh ich genauso. Nur könnt TL jetzt sagen FALLS er bisher zufrieden war in den beiden Spielen, dass er selbst bei einem gescheiterten Wechsel erstmal nichts ändert (reine Theorie). Aber selbst das nenn ich jetzt nur als Option, da mit einem angeschlagenen Asta er dann wohl kein Risiko eingehen würde. Also ja, wenn ich mirs recht überlege würd ich auch sagen, kein Joly in der Startelf = Verhandlungen laufen noch 😅

Dabei belass ichs mal. Morgen Abend um kurz nach 17.00h wissen wir mehr in Sachen Aufstellung
Paul Joly [26] |#703
20.08.2026 - 20:34 Uhr
Eine unendliche Geschichte…
Paul Joly [26] |#704
20.08.2026 - 20:49 Uhr
Ich seh das entspannt. Zum einen hat die sportliche Leitung klar zu erkennen gegeben, dass man sich für den Fall der Fälle zu wappnen gedenkt, zum anderen deutet die Dauer der Verhandlungen deutlich darauf hin, dass man nicht in der Situation ist, das erstbeste Angebot annehmen zu müssen.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.