Mit Zorniger weitermachen oder nicht?
27.09.2015 - 15:43 Uhr
27.09.2015 - 19:10 Uhr
Zitat von Crohna
Wäre ich Dutt, würde ich jetzt bei Klopp mal vorsichtig nachfragen ob er sich uns antun würde, wenn ja sofort Zorniger entlassen. (träum)
Träum weiter. Wäre ich Dutt, würde ich jetzt bei Klopp mal vorsichtig nachfragen ob er sich uns antun würde, wenn ja sofort Zorniger entlassen. (träum)

27.09.2015 - 19:25 Uhr
Warum das Hoffenheim-Spiel noch abwarten? Seid ihr wirklich solche Masochisten, dass ihr Vargas/Volland vs. Baumgartl/Sunjic unbedingt sehen müsst? 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hampelmann am 27.09.2015 um 19:26 Uhr bearbeitet
27.09.2015 - 19:26 Uhr
Raus!
Ich sehe jede Woche eine Mannschaft, die auf's Tor und auf den Gegner anrennt und andere Mannschaften, die uns erstmal anrennen lassen und clever die Räume, die wir zwangsweise öffnen und die auch immer größer werden, je müder unsere Spieler werden, nutzen und uns effektiv auskontern. Dazu ist unsere Defensive immer zu individuellen Fehlern bereit, die dieses System nicht gerade kaschiert. Wenn das "alternativlos" sein soll, dann gute Nacht.
Ich sehe jede Woche eine Mannschaft, die auf's Tor und auf den Gegner anrennt und andere Mannschaften, die uns erstmal anrennen lassen und clever die Räume, die wir zwangsweise öffnen und die auch immer größer werden, je müder unsere Spieler werden, nutzen und uns effektiv auskontern. Dazu ist unsere Defensive immer zu individuellen Fehlern bereit, die dieses System nicht gerade kaschiert. Wenn das "alternativlos" sein soll, dann gute Nacht.
27.09.2015 - 19:27 Uhr
Zitat von crazy_swayze
Zitat von Crohna
Wäre ich Dutt, würde ich jetzt bei Klopp mal vorsichtig nachfragen ob er sich uns antun würde, wenn ja sofort Zorniger entlassen. (träum)
Träum weiter.Wäre ich Dutt, würde ich jetzt bei Klopp mal vorsichtig nachfragen ob er sich uns antun würde, wenn ja sofort Zorniger entlassen. (träum)

So lange es nicht anders kommt werde ich das auch tun, so lächerlich wie du es auch darstellst!
27.09.2015 - 19:34 Uhr
Zitat von hampelmann
Warum das Hoffenheim-Spiel noch abwarten? Seid ihr wirklich solche Masochisten, dass ihr Vargas/Volland vs. Baumgartl/Sunjic unbedingt sehen müsst?

Und welche Spieler stellt ggf. der neue Trainer dafür auf?
27.09.2015 - 19:36 Uhr
Zitat von Crohna

Selbst wenn er dies tun würde, würden wir das nicht mit bekommen. Theoretisch hat er vielleicht sogar schon angerufen...
27.09.2015 - 19:41 Uhr
Zitat von 1893
Zitat von hampelmann

Vielleicht reicht es ja fürs erste, wenn man nicht alle Verteidiger an der Mittellinie in 1:1-Situationen ohne Absicherung schickt?
27.09.2015 - 19:47 Uhr
Wir haben die dicken Brocken noch vor uns. Man muss jetzt den Schaden begrenzen. Das Spiel gegen MG war noch grottiger, als das gegen Hannover. Spielerisch war das mehr als ein Schritt nach hinten. Das System wird von Spiel zu SPiel schlechter.
Zorniger raus, es reicht!
27.09.2015 - 19:55 Uhr
Zitat von hampelmann
Vielleicht reicht es ja fürs erste, wenn man nicht alle Verteidiger an der Mittellinie in 1:1-Situationen ohne Absicherung schickt?
Zitat von 1893
Zitat von hampelmann

Das ist ja wieder was anderes.
27.09.2015 - 20:15 Uhr
Zitat von Nilspferd855
Wir haben die dicken Brocken noch vor uns. Man muss jetzt den Schaden begrenzen. Das Spiel gegen MG war noch grottiger, als das gegen Hannover. Spielerisch war das mehr als ein Schritt nach hinten. Das System wird von Spiel zu SPiel schlechter.
Stimmt, sieht ein wenig danach aus als ob die Spieler das Vertrauen in Trainer und System verlieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.