FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#1071
30.08.2011 - 08:54 Uhr
also ich bin ja sicher KEIN insider, aber was man so aus den anderen foren vernimmt, rechnen einige ziemlich fix mit VRSIC ...

ich wäre angenehm überrascht, da ja TPs kommentar beim interview in der pause vom admiramatch anders lautete.

wobei, wenn TP meint, vrsic sei kein thema mehr, könnte es ja auch schon unter dach und fach sein?!

•     •     •

Danke Junu!

Danke Bara, dass wir nun endlich eine Transferreputation haben!!!
Kaderplanung 2011/12 |#1072
30.08.2011 - 08:57 Uhr
Zitat von sladdy:
also ich bin ja sicher KEIN insider, aber was man so aus den anderen foren vernimmt, rechnen einige ziemlich fix mit VRSIC ...

ich wäre angenehm überrascht, da ja TPs kommentar beim interview in der pause vom admiramatch anders lautete.

wobei, wenn TP meint, vrsic sei kein thema mehr, könnte es ja auch schon unter dach und fach sein?!

könnte sein,... glaub ich aber fast nicht, da hätte man ihn doch Präsentiert, man weis doch das der großteil der Ost scharf auf ihn ist,... da hätte man die Stimmung anheizen können
vorallem wenn man seine Mundwinkel bei dem Interview beobachtet hat die sind nach dem "kein Thema" sager so hoch gegangen wie man es selten sieht.
Im Busch ist/war was
Aber ich glaube das das schnell offiziell wird sobald eine unterschrift erfolg ist.

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von danuselli am 30.08.2011 um 08:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#1073
30.08.2011 - 08:59 Uhr
stimmt, dieses "kein thema" war verdächtig schmunzelnd ausgesprochen :cool

•     •     •

Danke Junu!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sladdy am 30.08.2011 um 09:00 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#1074
30.08.2011 - 10:08 Uhr
Zitat von sladdy:
stimmt, dieses "kein thema" war verdächtig schmunzelnd ausgesprochen :cool

also gestern wurde angeblich vrsic mit seinen manager hinter der ost (parkplatz) gesichtet!

ob er allerdings nur im shop war um sich ein paar austria-fan-utensilien zu kaufen, oder doch beim sir zu besuch war, kann nicht beantwortet werden!

man darf sich selbst einen reim daraus machen, wenn man will ;)

•     •     •

Danke Junu!

Kaderplanung 2011/12 |#1075
30.08.2011 - 10:23 Uhr
Vrisic ist schon fix bei der Austria.
Hab beim ASB mitgelesen und die haben halt geschrieben der Transfer ist über die Bühne gegangen, dann wurde er mit Manager gesichtet.

Also heißt Vrsic ist bei der Austria :D

Fehlt nur noch das Junu weg geht und Royer doch noch nach dem Hick Hack zu uns wechselt.
Das wird mmN noch in dieser Transferperiode passieren.
Mit Royer ist nur eine Vermutung von mir, das mit Vrsic ist fix.
Kaderplanung 2011/12 |#1076
30.08.2011 - 10:27 Uhr
vrsic ist mittlerweile gefühlt fix bei uns!

spannend wirds, ob wir nun auch royer bekommen, die zukäufe bei ried würden ja hoffnung dazu geben ;)

•     •     •

Danke Junu!

Kaderplanung 2011/12 |#1077
30.08.2011 - 10:27 Uhr
Im ASB schreiben die User 'Gizmo' & 'ViolaAustria', dass sich heute etwas tut. Ich bin gerade erst aufgestanden, hab noch nicht mit meinen Quellen gesprochen (:D), aber das sind zwei sehr verlässliche User, dürfte also nicht schlecht aussehen.

Ich tippe auf Vrsic. ;)
Kaderplanung 2011/12 |#1078
30.08.2011 - 10:34 Uhr
Schau ma mal was heut und morgen noch passiert!

Vrsic ist/wäre auf jeden Fall ne Verstärkung und kann Jun wenn was zwickt oder jetzt bei Bara sicher ersetzen. Nur wird der Kader langsam zu aufgebläht.
Was wiederrum schlecht für die Stimmung ist wenn die Spielzeit für einige so gering ist!

Wovor ich am meisten Angst hab momentan is das der gute Ruf den die AUstria hatte und der einige sympathische Junge angelockt hat verloren geht, weil die Perspektive verloren geht!

Bsp Koch der in Tirol der kommende Mann war, dann haben wir uns da angestrengt wie scho lang nich mehr und jetzt sitzt er am Bankl fest weil Klein wohl auch noch mit gebrochenen Beinen den Vorzug kriegt! Das kann schon abschrecken wenn man nicht mit nem Fixplatz rechnet schauts eher mau aus bei uns! Noch schlimmer is für die Ama´s die wohl gar kein Land mehr sehen.

Verstehe nicht wieso wir nicht mehr verleihen an andere Bundesligisten, Erste Liga........
Kaderplanung 2011/12 |#1079
30.08.2011 - 10:46 Uhr
Zitat von sladdy:
vrsic ist mittlerweile gefühlt fix bei uns!

Das war er schon die letzten 3-4 wochen,... einzig der glaube fehlt mir seit letzter woche :rolleyes

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von danuselli am 30.08.2011 um 10:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#1080
30.08.2011 - 10:52 Uhr
@ Sofakicker: Wir haben derzeit vier Spieler verliehen, zwei in die BuLi, zwei in die zweite Liga.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.