FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#1111
30.08.2011 - 20:28 Uhr
Twitter ist offen für jeden.

http://twitter.com/#!/Ortlechner

Hatte übrigens genau den selben Gedanken wie der schurl grad ;)
Kaderplanung 2011/12 |#1112
30.08.2011 - 20:32 Uhr
Zitat von schurl0905:
Das heißt du willst Vrsic als Jun-Ersatz auf´s Bankl setzen und dann spielen lassen, wenn Jun sich wiedermal aufgelaugt fühlt und auch nur dann, wenn Bara gleichzeitig verletzt ist? :)

War nur ein Beispiel. Wie gesagt, ich bin schon seit geraumer Zeit dafür einen zusätzlichen OM zu verpflichten, einfach wegen der Breite... Daxbachers Marotten hin oder her. (Salomon zähl ich mittlererweile nimmer wirklich :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 30.08.2011 um 20:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#1113
30.08.2011 - 20:39 Uhr
Hab mir den Tweet angeschaut und ändere meine Meinung gegenüber Royer zu 100 %.
Schurl und du habts recht bezüglich einen zusätzlichen OM.

So wie der Herr Ortlechner dass geschrieben hat, ist für mich logisch das Royer sofort zu uns wechselt :D Aber ich finds ungeschickt dass Ortlechner alles sofort verbreitet bzw. Transfers.
Und ja mich freuts trotzdem dass Royet wechselt.

Ich finde mittlerweile das Royer + Vrsic sofort her müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansi95 am 30.08.2011 um 20:50 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#1114
30.08.2011 - 20:51 Uhr
Zitat von Hansi95:
Ja Royer + Vrsic müssen sofort bzw. morgen her.

So wie der Herr Ortlechner dass geschrieben hat, ist für mich logisch das Royer sofort zu uns wechselt :D Aber ich finds ungeschickt dass Ortlechner alles sofort verbreitet bzw. Transfers.

Bist du irgendwie leichtgläubig? :D

Zuerst voll überzeugt von Vrsic, meinst es sind schon 100% und so und jetzt auch so voll überzeugt vom Royer-Wechsel? Kann natürlich sein, würde mich freuen, aber ich glaubs erst wenns offiziell. ist. ;)

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Kaderplanung 2011/12 |#1115
30.08.2011 - 20:57 Uhr
Übrigens wurde Schumacher heute gemeinsam mit Parits gesichtet!

Angeblich ist er unglücklich in der Ukraine, weil es da keinen Schweinsbraten mit Knödel gibt und will deshalb nach Wien zurück. Die Austria ist auch bereit, ihn auszuleihen mit Option auf Vertragsverlängerung, die greift, sobald er 2 Spiele für die KM bestritten und einmal aufs gegnerische Tor geschossen hat.....
Kaderplanung 2011/12 |#1116
30.08.2011 - 20:58 Uhr
Zitat von Kehnceh:
Zitat von Hansi95:
Ja Royer + Vrsic müssen sofort bzw. morgen her.

Bist du irgendwie leichtgläubig? :D

Zuerst voll überzeugt von Vrsic, meinst es sind schon 100% und so und jetzt auch so voll überzeugt vom Royer-Wechsel? Kann natürlich sein, würde mich freuen, aber ich glaubs erst wenns offiziell. ist. ;)

Ja bin zu leichtgläubig daran muss ich arbeiten :( ;)
Dazu noch die Hitze und der Alkohol ...

Nein, jetzt im Ernst seitdem es dass Gerücht mit Junu und der Hertha gibt, bin ich voll überzeugt dass beide wechseln. Bin halt bissl verwundert das Vrsic nicht heute gewechselt ist, also nochmal:

Royer + Vrsic kommmen und Junuzovic geht
Kaderplanung 2011/12 |#1117
30.08.2011 - 20:58 Uhr
Zitat von ocki:
Übrigens wurde Schumacher heute gemeinsam mit Parits gesichtet!

Angeblich ist er unglücklich in der Ukraine, weil es da keinen Schweinsbraten mit Knödel gibt und will deshalb nach Wien zurück. Die Austria ist auch bereit, ihn auszuleihen mit Option auf Vertragsverlängerung, die greift, sobald er 2 Spiele für die KM bestritten und einmal aufs gegnerische Tor geschossen hat.....

:D

@Hansi: Wie gesagt wir werden sehen und wir werdens nehmen müssen wies kommt. ;)

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kehnceh am 30.08.2011 um 20:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#1118
30.08.2011 - 21:04 Uhr
es nervt nur mehr...

und ausserdem was bringt uns vrsic !? der daxi lässt ihn eh nur auf der bank sitzen, siehe rogulj - sogar angeschlagene spieler müssen die zähne zambeissen bevor daxi rotiert. Ausserdem die schwachstellen Hlinka und Orti spielen sowieso mind. noch das ganze Jahr, das heisst egal wie die offensive besetzt ist, werden wir uns sowieso regelmässig blamieren...
Kaderplanung 2011/12 |#1119
30.08.2011 - 21:08 Uhr
Zitat von Erdbaer:
es nervt nur mehr...

und ausserdem was bringt uns vrsic !? der daxi lässt ihn eh nur auf der bank sitzen, siehe rogulj - sogar angeschlagene spieler müssen die zähne zambeissen bevor daxi rotiert. Ausserdem die schwachstellen Hlinka und Orti spielen sowieso mind. noch das ganze Jahr, das heisst egal wie die offensive besetzt ist, werden wir uns sowieso regelmässig blamieren...

Mach das doch bitte in den Daxbacher-Thread. Wir müssen nicht jedes Thema auf den Trainer herunterbrechen. Wenn dich die Transferspekulationen nerven, meide halt den Thread. Es ist ja jedesmal in den letzten 48 Stunden vor Transferschluss so, dass es drunter und drüber geht.
Kaderplanung 2011/12 |#1120
30.08.2011 - 21:12 Uhr
Steigerts euch halt nicht so rein. Für einige wärs gescheiter, sie drehen jetzt den Computer ab und erst am Donnerstag in der Früh wieder auf und dann sieht man ja eh, ob noch was passiert ist.
Nehmts es gelassen, unser Kader ist grundsätzlich nicht so schlecht, natürlich wäre eine Verstärkung noch schön, aber kein Spieler, der jetzt kommen könnte, wrd uns alleine rausreißen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.