FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#1081
30.08.2011 - 10:52 Uhr
Zitat von danuselli:
Zitat von sladdy:
vrsic ist mittlerweile gefühlt fix bei uns!

Das war er schon die letzten 3-4 wochen,... einzig der glaube fehlt mir seit letzter woche :rolleyes

warum denn?

ich hab nie was gegenteiliges behauptet ;) :D

•     •     •

Danke Junu!

Danke Bara, dass wir nun endlich eine Transferreputation haben!!!
Kaderplanung 2011/12 |#1082
30.08.2011 - 11:03 Uhr
Teilweise stimmt das natürlich, dass der Kader mittlerweile fast schon ein wenig zu groß ist und es der Nachwuchs schwer hat. Allerdings bin ich der Meinung, wenn es sich wirklich um ein großes Talent handelt, wird dieses sich über kurz oder lang auch bei uns durchsetzen und es ist klar, dass wir nicht jedes Jahr zwei, drei Nachwuchsspieler einbauen können.

Von Koch habe ich persönlich noch nie viel gehalten, weiß auch nicht was da manche gesehen haben. Wenn er an Klein momentan nicht vorbei kommt, dann ist das halt so. Ich denke Koch wird seine Chance noch bekommen, spätestens nächste Saison.

Außerdem finde ich es grundsätzlich gut, dass ein derartiger Konkurrenzkampf tobt, im Normalfall hilft dies der gesamten Mannschaft. Sollte auch nicht so sein, dass ein Junger der geholt wird automatisch eine Stammplatzgarantie hat, sondern eben, dass er sich erst mal beweisen und durchkämpfen muss. Denke nicht, dass dies unserem Ruf schadet.

Es muss auf jeden Fall noch mindestens eine ernsthafte offensive Option kommen, Vrsic oder Royer, am besten gleich beide.

Meiner Meinung nach sollte man versuchen Hlinka und Stankovic abzugeben. Dann sieht das auch gleich wieder ein wenig anders aus. Leider wirds das nicht spielen. Liendl finde ich persönlich nicht so schlecht wie manch andere hier. Ist zwar ein wenig langsam, hat aber auch seine Vorteile und bringt immer Einsatz (im Gegensatz zu Stankovic).

Stimmt schon, Lasnik ist natürlich nicht der Schnellste, aber er könnte uns zum Beispiel bei Standardsituationen helfen, waren am Sonntag einmal mehr die reinste Frechheit. Er wäre ablösefrei, kennt die Liga und hat letzte Saison in Holland aufgezeigt. Wenn allerdings Vrsic und Royer kommen wäre seine Verpflichtung natürlich obsolet, ansonsten würde ich ihn aber gerne bei uns sehen, man könnte ihm ja erstmal nur einen Einjahresvertrag anbieten und anschließend weitersehen.
Kaderplanung 2011/12 |#1083
30.08.2011 - 12:08 Uhr
Zitat von danuselli:
T minus 36h,....

keine bewwegung an der Front,... der Feind hält sich bedeckt,.... keine neuen Anweisungen des Oberkomandos,... die Moral in der Truppe sinkt,.... einzig unsere Späher (Gizmo & Co.) sind weiterhin top motiviert. Im umland leichte truppenbewegungen (Jönsson -> Wolfsburg; Santa Cruz -> Betis Sev.; Forlan -> Inter)

Bleibt in deckung Jungs irgendwann muss die Bombe doch platzen :D

doppelpost :D ;)

•     •     •

Danke Junu!

Kaderplanung 2011/12 |#1084
30.08.2011 - 12:12 Uhr
T minus 36h,....

keine bewwegung an der Front,... der Feind hält sich bedeckt,.... keine neuen Anweisungen des Oberkomandos,... die Moral in der Truppe sinkt,.... einzig unsere Späher (ASB Insider) sind weiterhin top motiviert. Im umland leichte truppenbewegungen (Jönsson -> Wolfsburg; Santa Cruz -> Betis Sev.; Forlan -> Inter)

Bleibt in deckung Jungs irgendwann muss die Bombe doch platzen :D

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von danuselli am 30.08.2011 um 12:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#1085
30.08.2011 - 12:19 Uhr
Zitat von sladdy:

steht ja nur einmal da, also....
dual höchstens :cool

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
####
####
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Kaderplanung 2011/12 |#1086
30.08.2011 - 12:33 Uhr
Zitat von danuselli:
Zitat von sladdy:

steht ja nur einmal da, also....
dual höchstens :cool

pfffffffffffffffffff punkt für dich :p

•     •     •

Danke Junu!

Kaderplanung 2011/12 |#1087
30.08.2011 - 12:43 Uhr
Zu Koch:
Ja, wir haben uns um ihn bemüht, aber es scheint, als könne er sich einfach nicht durchsetzen. Er zeigt für mich auch bei weitem nicht die Leistung, die er bei Tirol gezeigt hat.
Wenn er nicht an Klein vorbeikommt, dann ist es halt so. Wir verpflichten "Perspektivspieler", keine fertigen Stars. Das Risiko, dass aus einem nichts wird, hast Du immer. Wenn Koch gut wäre, würde er sich durchsetzen. Dem ist anscheinend momentan nicht so. Viel mehr zeigt sich für mich, wie lächerlich sich ein Prudlo macht bzw wieviel Ahnung er von Fussball hat. Total überzogene Transferforderungen für qualitativ fragwürdige Ware. Die Manager in Ö glauben echt, einer der in Ö ein paar Runden aufzeigt ist 500000€ aufwärts wert.
Kaderplanung 2011/12 |#1088
30.08.2011 - 13:02 Uhr
vrsic SOLL soeben in der südstadt zwecks der medizinischen tests sein :cool

•     •     •

Danke Junu!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sladdy am 30.08.2011 um 13:07 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#1089
30.08.2011 - 13:04 Uhr
Zitat von sladdy:

Du glaubst auch jeden schlechten Scherz ;)

•     •     •

####
####
####
####
Kaderplanung 2011/12 |#1090
30.08.2011 - 13:09 Uhr
Zitat von danuselli:
Zitat von sladdy:

Du glaubst auch jeden schlechten Scherz ;)

man klammert sich an jeden strohalm :D

wobei, da war ja noch was mit seiner teameinberufung :p

•     •     •

Danke Junu!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.