FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#1051
29.08.2011 - 14:08 Uhr
also vorab würde ich primär versuchen, hlinka an den mann zu bringen!

salomon und wallner können abgegeben/verliehen werden!

dibon statt orti holen! orti würde ich als backup im kader lassen.

junu wird wohl bald weg sein -> royer und vrsic holen

ebenso klein -> koch wurde bereits für den posten geholt

stanko, liendl und dilaver würde ich schon gern behalten, wenns platz und gehaltsmäßig passt!

und den bara wird man wohl auch nicht mehr allzulange halten können, WENN er so weiterspielt wie zuletzt!

•     •     •

Danke Junu!

Danke Bara, dass wir nun endlich eine Transferreputation haben!!!
Kaderplanung 2011/12 |#1052
29.08.2011 - 14:23 Uhr
Das scheint neu zu sein, ja. Aber wie gesagt, dass sind nur ganz wilde Gerüchte aus Internetforen.
Kaderplanung 2011/12 |#1053
29.08.2011 - 15:37 Uhr
Zitat von sladdy:

stanko, liendl und dilaver würde ich schon gern behalten, wenns platz und gehaltsmäßig passt!

und den bara wird man wohl auch nicht mehr allzulange halten können, WENN er so weiterspielt wie zuletzt!

Hlinka bin ich deiner Meinung, er macht leider viel zu viele Fehler und ist im Tackling viel zu langsam. Hier hoffe ich sehr auf den Mader, aber Hlinka wird sicherlich bis zum Ende der Saison bei uns bleiben.

Auch Salomon und Wallner würde ich abgeben. der eine bekommt nie eine Chance und der andere ist mMn nicht stark genug.

Dibon wäre sicherlich eine sehr gute Verpflichtung wirds aber leider nicht spielen - er wäre der perfekte Ortlechner Ersatz für die nächste Saison.

Klein willst du abgeben? der beste RV in unserer Liga soll durch Koch ersetzt werden der bei der Austria noch nie überzeugen konnte. Ich würde Koch auch öfters eine Chance geben aber Klein ist genauso wie Suttner gesetzt.

Stanko und Liendl würde ich sofort verkaufen (falls es Angebote gibt) und stattdessen zwei echte Flügelspieler verpflichten. Dilaver wenn dann bitte nur verleihen - hoff aber er setzt sich bald gegen Hlinka durch und matcht sich mitn Mader um den zweiten Platz im zentrum.

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2011/12 |#1054
29.08.2011 - 15:42 Uhr
Die Meilinger Leihe zu Ried deutet wohl auf einen baldigen Royer Wechsel hin!
Kaderplanung 2011/12 |#1055
29.08.2011 - 15:47 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Die Meilinger Leihe zu Ried deutet wohl auf einen baldigen Royer Wechsel hin!

Glaub ich eigentlich eher nicht, Reiter hat letztns gesagt, noch ein, vlt auch 2 Offensivspieler ZUSÄTZLICH holen zu wollen... denke Meilinger fällt da rein, mag sein dass ich mich aber auch irre.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2011/12 |#1056
29.08.2011 - 15:48 Uhr
Zitat von zacky:
Zitat von sladdy:

Klein willst du abgeben? der beste RV in unserer Liga soll durch Koch ersetzt werden der bei der Austria noch nie überzeugen konnte. Ich würde Koch auch öfters eine Chance geben aber Klein ist genauso wie Suttner gesetzt.

HALT! ich will weder klein noch junu abgeben, nur denke ich, dass beide nicht zu halten sein werden!

mir wäre am liebsten, beide für 5 jahre an den verein zu binden :)

•     •     •

Danke Junu!

Danke Bara, dass wir nun endlich eine Transferreputation haben!!!
Kaderplanung 2011/12 |#1057
29.08.2011 - 16:19 Uhr
Zitat von zacky:
Klein (....) der beste RV in unserer Liga

Sorry aber mit dem Titel braucht er sich nirgens vorstellen gehen,...

und seine Leistungen in letzter Zeit gehen auch gegen 0,JOSEF;...... da wär mir in manchen Stiuationen doch der gute alte Ferl dahinten lieber und Klein ins RM

auch einen Schwegler, Standfest oder den jungen geborgten Basala-Mazana würd ich als RV/ROV lieber sehen als den Flo in dieser unform und mit diesem "Spielverständniss" (Pass zum gedeckten Mitspieler und vorlaufen; Dauerhafter "Rückfall" auf die Position des RM,ect. das alles aber nicht nur 1x pro Spiel)

zu Koch: naja kA ob der wirklich der Bringer wäre (mMn nicht wirklich) nur wenn ich bei 16 Partien 12 mal gewechselt werd und im schnitt 40Min spiele, da tu ich mir dann auch schwer ins Spiel zu finden und zu überzeugen, ebenso verunsichert sowas den Gegenpart, ebenso zeigts von irrsinnigem vertrauen in ihn :rolleyes

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von danuselli am 29.08.2011 um 16:23 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#1058
29.08.2011 - 16:56 Uhr
Zitat von sladdy:

Ich sehe das ähnlich wie du. Hlinka sollte auf keinen Fall weiter spielen, er macht viel zu viele Fehler und ist auch nicht gerade der Schnellste. Obwohl ich ehrlich gesagt nicht denke, dass wir ihn jetzt noch an den Mann bringen werden (oder es überhaupt versucht wird).

Dibon wäre selbstverständlich ein Wahnsinns-Transfer, wobei ich nicht so Recht daran glaube.

Royer und Vrsic wären beide sehr fein. Royer hat mir in den internationalen Spielen sehr gut gefallen und gezeigt, dass er sich auch gegen diese Verteidiger im Eins gegen Eins durchsetzen kann. War der auffälligste Rieder in diesen Spielen.

Klein ist momentan in einem absoluten Formtief, ich denke ihn könnte man bei einem entsprechenden Angebot gehen lassen, da er mMn ohnehin nicht verlängern wird.

Ansonsten möchte ich nochmals den Namen Andreas Lasnik ins Gespräch bringen ;)
Kaderplanung 2011/12 |#1059
29.08.2011 - 17:56 Uhr
Zitat von Perfect_Gentleman:

Ansonsten möchte ich nochmals den Namen Andreas Lasnik ins Gespräch bringen ;)

Lasnik? Wo warst du zwischen 05 und 08 ;) ? Hoffe, du hast niemals die mangelnde Geschwindkeit von Liendl bekritelt und wünschst dir dann Lasnik... Ich fand er hatte immer ein super Fußerl, aber halt sonst wenig zu gebrauchen. Letztlich hat dann Acimovic genau das gespielt, was man sich von Lasnik gewünscht hatte. Wüsst aktuell nicht ob ich seinen (mMn ohnehin völlig unrealistischen) Zugang begrüßen sollte aktuell...
Kaderplanung 2011/12 |#1060
29.08.2011 - 18:21 Uhr
Ried hat heute mit Beichler und Meilinger zwei Spieler fürs OM und LM geholt. Das sagt mir irgendwie was...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.