Kaderplanung 2011/12
01.02.2011 - 09:54 Uhr
29.08.2011 - 18:52 Uhr
Zitat von thomasl:
Ried hat heute mit Beichler und Meilinger zwei Spieler fürs OM und LM geholt. Das sagt mir irgendwie was...
Ich hoffs so sehr. :D
Ried hat heute mit Beichler und Meilinger zwei Spieler fürs OM und LM geholt. Das sagt mir irgendwie was...
Ich hoffs so sehr. :D
29.08.2011 - 19:00 Uhr
Zitat von thomasl:
ja, das wir unsere tauschobjekte (stankovic, liendl) nicht einmal in ried anbringen...
ja, das wir unsere tauschobjekte (stankovic, liendl) nicht einmal in ried anbringen...
29.08.2011 - 19:59 Uhr
Gut 50 Stunden noch! Von 0-3 Transfers ist weiterhin alles möglich, ich bin wirklich schon sehr gespannt.
Mein Tipp (realistischste Lösung) lautet, dass noch ein Spieler kommt und uns keiner mehr verlässt. Mal sehen, Parits hat auf alle Fälle genug Arbeit!
Mein Tipp (realistischste Lösung) lautet, dass noch ein Spieler kommt und uns keiner mehr verlässt. Mal sehen, Parits hat auf alle Fälle genug Arbeit!
29.08.2011 - 21:37 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Zitat von thomasl:
:D Geil. Meinst da ist/war echt was dran? Laut ASB sind sie ja nur "unzufrieden", wobei ich mich da schon bei so manchem Herren frag, was er für ein Selbstbild hat. Stankovic kann mit einer Sache unzufrieden sein: Dem, was er aufm Platz zeigt.
Zitat von thomasl:
:D Geil. Meinst da ist/war echt was dran? Laut ASB sind sie ja nur "unzufrieden", wobei ich mich da schon bei so manchem Herren frag, was er für ein Selbstbild hat. Stankovic kann mit einer Sache unzufrieden sein: Dem, was er aufm Platz zeigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 29.08.2011 um 21:37 Uhr bearbeitet
29.08.2011 - 21:48 Uhr
lt. ASB is heut aber eh alles "a bissl gmischt"
Ich fürcht ja fast schon das wir bis Mitwoch 23:59:59 sitzen und nix passiert :/
Ich fürcht ja fast schon das wir bis Mitwoch 23:59:59 sitzen und nix passiert :/
29.08.2011 - 21:50 Uhr
Was soll "a bissl gmischt" bedeuten?
Wär zwar schad, wenn nix mehr passiert, aber muss auch so gehen. Unter zwei Voraussetzungen:
1. Die ach so unzufriedenen Spieler sollen sich mal überlegen was ihr Job ist und dem auch ordentlich nachgehen.
2. Der Kader sollte effizienter eingesetzt werden, wenn man ihn schon hat.
Wär zwar schad, wenn nix mehr passiert, aber muss auch so gehen. Unter zwei Voraussetzungen:
1. Die ach so unzufriedenen Spieler sollen sich mal überlegen was ihr Job ist und dem auch ordentlich nachgehen.
2. Der Kader sollte effizienter eingesetzt werden, wenn man ihn schon hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 29.08.2011 um 21:53 Uhr bearbeitet
29.08.2011 - 21:53 Uhr
Zitat von danuselli:
Zitat von thomasl:
naja alte & neue "insider"; blahblah und warheiten(Beichler angesprochen); und jetzt nurmehr ATV (daher auch das "a bissl gmischt" -> nissl) :D
ääääähm. ja :) *unschuldigschau*
Zitat von thomasl:
naja alte & neue "insider"; blahblah und warheiten(Beichler angesprochen); und jetzt nurmehr ATV (daher auch das "a bissl gmischt" -> nissl) :D
ääääähm. ja :) *unschuldigschau*
29.08.2011 - 21:53 Uhr
Zitat von thomasl:
30.08.2011 - 08:15 Uhr
Zitat von ViolaAustria:
Heute wirds was geben. Und wie es Aussieht morgen noch mehr.
Mh, ein "Insider" aus dem ASB. Bin mal gespannt.
Heute wirds was geben. Und wie es Aussieht morgen noch mehr.
Mh, ein "Insider" aus dem ASB. Bin mal gespannt.
30.08.2011 - 08:53 Uhr
Zitat von danuselli:
Dilaver sitzt halt leider nur,... mMn verleihen nur ohne KO, zumindest Spielpraxis sammel,...
oder runter zu den Amateuren, das System lernen (unten spielen wir ja auch ein 4-2-4 bzw das so genannte 4-2-3-1), auch wenn er dort ähnlich wie Mally verschwendet wird.
Hab ich am Mittwoch geschrieben, Am Fr. Spielete er bei den Amas,.... bin ich jetzt auch "Insider" ?
Ich erinnere mich da an das hier:
Zitat von sladdy:
neue gerüchte vom ABS:
Zitat
ViolaAustria
Geschrieben 26. August 2011 - 07:20
Heute wird es lustig. 5 Spieler tanzen heute samt Managern beim Parits an. Sie wollen wechseln.Kein Top player darunter. Keiner von der gestrigen Startformation. Das mit Royer sollte eigentlich erst morgen raus. Heute muss noch die Unterschrift erfolgen. Hoffentlich kommt nichts dazwischen. Vrsic sollte bereits im Flieger sitzen. Hoffentlich. Meiner meinung nach, kommen noch drei Spieler insgesamt. Wird aber alles erst am We bekannt gegeben. Melde mich wieder.
wenns stimmt wärs ja super :)
und an Gestern und an letzten Winter als Barazite ja auch schon im TL unterschrieben haben soll, dann wars doch noch fast eine Zitterpartie,...
bei allem respekt, ich glaubs erst wenns offiziell ist ;)
Dilaver sitzt halt leider nur,... mMn verleihen nur ohne KO, zumindest Spielpraxis sammel,...
oder runter zu den Amateuren, das System lernen (unten spielen wir ja auch ein 4-2-4 bzw das so genannte 4-2-3-1), auch wenn er dort ähnlich wie Mally verschwendet wird.
Hab ich am Mittwoch geschrieben, Am Fr. Spielete er bei den Amas,.... bin ich jetzt auch "Insider" ?
Ich erinnere mich da an das hier:
Zitat von sladdy:
neue gerüchte vom ABS:
Zitat
ViolaAustria
Geschrieben 26. August 2011 - 07:20
Heute wird es lustig. 5 Spieler tanzen heute samt Managern beim Parits an. Sie wollen wechseln.Kein Top player darunter. Keiner von der gestrigen Startformation. Das mit Royer sollte eigentlich erst morgen raus. Heute muss noch die Unterschrift erfolgen. Hoffentlich kommt nichts dazwischen. Vrsic sollte bereits im Flieger sitzen. Hoffentlich. Meiner meinung nach, kommen noch drei Spieler insgesamt. Wird aber alles erst am We bekannt gegeben. Melde mich wieder.
wenns stimmt wärs ja super :)
und an Gestern und an letzten Winter als Barazite ja auch schon im TL unterschrieben haben soll, dann wars doch noch fast eine Zitterpartie,...
bei allem respekt, ich glaubs erst wenns offiziell ist ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.