FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#1091
30.08.2011 - 14:46 Uhr
Zitat von jules94:
wann wird es endlich offiziell
??? :ugly kann es kaum mehr erwarten...

Wenn dam 1.9 zu lesen ist das das Fax ned funktioniert hat bin ich sauer :rolleyes

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
Kaderplanung 2011/12 |#1092
30.08.2011 - 15:42 Uhr
Zitat
Breaking News: Wir haben gerade bei OLIMPIJA LJUBLJANA wegen DARE VRSIC angefragt. Als Antwort bekamen wir: Im Rahmen der beiden EL-Matches gegen die AUSTRIA gab's von den Veilchen eine lose Anfrage. Angebot ist aber keines in Slowenien eingetrudelt. Wir bleiben an der Sache dran.

So eben hat uns noch eine Mail aus LJUBLJANA erreicht. Uns wurde bezüglich eines Transfers von DARE VRSIC zur WIENER AUSTRIA mitgeteilt: "Sag niemals nie, bis das Transferfenster schließt."
http://sport10.at/home/fussball/687222/iLIVEi-Der-sport10atTransferticker

Speziell der letzte Satz hört sich gut an...

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kaderplanung 2011/12 |#1093
30.08.2011 - 15:54 Uhr
Gut ist logisch das Laibach jetzt nicht die Karten auf den Tisch legt.
Wie du ja geschrieben hast der letzte Satz hört sich gut an.

Das wird schon :cool
Kaderplanung 2011/12 |#1094
30.08.2011 - 16:12 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Zitat
Breaking News: Wir haben gerade bei OLIMPIJA LJUBLJANA wegen DARE VRSIC angefragt. Als Antwort bekamen wir: Im Rahmen der beiden EL-Matches gegen die AUSTRIA gab's von den Veilchen eine lose Anfrage. Angebot ist aber keines in Slowenien eingetrudelt. Wir bleiben an der Sache dran.

So eben hat uns noch eine Mail aus LJUBLJANA erreicht. Uns wurde bezüglich eines Transfers von DARE VRSIC zur WIENER AUSTRIA mitgeteilt: "Sag niemals nie, bis das Transferfenster schließt."
http://sport10.at/home/fussball/687222/iLIVEi-Der-sport10atTransferticker

Speziell der letzte Satz hört sich gut an...

Hört sich meiner Meinung nach ganz und gar nicht nach einer Aussage eines Vereins an, der am vorletzten (!) Tag der Übertrittszeit so eine Meldung verlautbart!

•     •     •

SK Rapid Wien
Kaderplanung 2011/12 |#1095
30.08.2011 - 16:44 Uhr
Komische Sache. Keine Ahnung wem die da was für E-Mails schreiben. Wirkt für mich nur halb-professionell.
Kaderplanung 2011/12 |#1096
30.08.2011 - 17:03 Uhr
Mir wär der Daniel aus Ried auch lieber, muss ich sagen... aber Vrsic scheint sonst schon auch ein ganz guter zu sein, durchaus mit Ambitionen über Slowenien hinaus, was man hört. Offenbar ist ja irgendwann mal ein Transfer nach Italien oder so nur an einer Verletzung gescheitert o.ä.

Würd mich aber über beide und auch beide gemeinsam freuen.
Kaderplanung 2011/12 |#1097
30.08.2011 - 17:12 Uhr
Ja, seh ich auch so. Sicher keine neuer vom Format und der Wichtigkeit eines Acimovic, Baumgartlinger oder Junuzovic... aber ausm Bauch raus gesagt, halt ich ihn schon für einen potentiellen Stammspieler und Leistungsträger. (So denk ich übrigens auch über Royer.)

Mal schaun ob das überhaupt was wird.
Kaderplanung 2011/12 |#1098
30.08.2011 - 18:13 Uhr
Zitat von schurl0905:
..wer bezahlt für einen Kicker, der international noch NIE etwas gerissen hat, 2mio? :ugly

ähm.. die Wolverhampton Wanderers. ;)

Ich glaube persönlich, weder an eine Verpflichtung von Royer noch an jene von Vrsic.

Ich glaub einfach nicht, dass die Austria bereit wäre eine Summe auf den Tisch zu legen, bei der Reiter schwach werden würde. Die Trümpfe liegen ja wohl alle bei Ried. Außer und da bin ich jetzt nicht ganz sicher, wurde in Royer's neuen Vertrag eine schriftliche Ausstiegsklausel vereinbart? Aber selbst wenn dem so wäre, wird sie Reiter wohl auch ziemlich weit oben angesetzt haben.

Ad Vrsic: Der soll ja mal vor ein paar Jahren vor den Türen des AS Rom gestanden haben, sich aber dann zahlreiche Verletzungen zugezogen haben. Ich kenn ihn natürlich auch nur aus den beiden Spielen, da hat er vereinzelt schon viel Klasse aufblitzen lassen. Die slowenische Liga würd ich aber auch nicht unterschätzen bzw. als Referenz nehmen, was Vrsic' "Standard"-Leistungen sind, jetzt mal angenommen er spielt über seinem Niveau. In der dortigen Liga tümmelt sich schon der eine oder andere gute Spieler. Die beiden scheinen ja auch keine Bloßfüßigen zu sein:
http://www.transfermarkt.at/de/armin-bacinovic/transfers/spieler_60074.html
http://www.transfermarkt.at/de/josip-ilicic/transfers/spieler_80351.html

Das ein Legionär mal einen Schritt rückwärts in die Heimat macht um den berühmten Schritt vorwärts zu kommen, heißt ja auch noch lange nichts.

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Kaderplanung 2011/12 |#1099
30.08.2011 - 18:19 Uhr
Zitat von Saviola92:
Außer und da bin ich jetzt nicht ganz sicher, wurde in Royer's neuen Vertrag eine schriftliche Ausstiegsklausel vereinbart? Aber selbst wenn dem so wäre, wird sie Reiter wohl auch ziemlich weit oben angesetzt haben.

Ja, wurde sie. Das war wohl die nötige Reaktion auf Austrias werben und das von Ried gebrochene, mündlich gegebene Versprechen, dass man das schriftlich gemacht hat.
Kaderplanung 2011/12 |#1100
30.08.2011 - 18:41 Uhr
Langsam werd ich unruhig, ich bin heute fix von einem Transfer ausgegangen. :D

Wurscht, wirds halt erst morgen was, ich bleib dabei: Mind. 1 kommt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.