FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
28.09.2020 - 11:44 Uhr
30.09.2020 - 02:48 Uhr
Bin mal gespannt wann der vorab download für die 10 std zur Verfügung gestellt wird, Müsste eigentlich heute Nachmittag/ Abend passieren oder ?
30.09.2020 - 07:28 Uhr
Hat irgendein Gamechanger gestern Gameplay gezeigt?
Ich habe keinen gesehen. Alle nur am Packs ballern. Pain hatte ich länger an, bei dem hat man wieder sehr schön gesehen, dass man von 100-200€ FIFA Points mit 1-2 Walkouts schon sehr zufrieden sein kann. Er meinte die ganze Zeit, später Gameplay evtl, hat aber in Draft kein Spiel gefunden, keine Ahnung ob er später dann noch gegen andere Gamechanger gezockt hat.
Ich habe keinen gesehen. Alle nur am Packs ballern. Pain hatte ich länger an, bei dem hat man wieder sehr schön gesehen, dass man von 100-200€ FIFA Points mit 1-2 Walkouts schon sehr zufrieden sein kann. Er meinte die ganze Zeit, später Gameplay evtl, hat aber in Draft kein Spiel gefunden, keine Ahnung ob er später dann noch gegen andere Gamechanger gezockt hat.
30.09.2020 - 07:31 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Mirza hat gespielt aber hab nur eine HZ da bei ihm SB gesehen...und hab mir dann keinen Streamer weiter angesehen....juckt mich wirklich 0,0 was Leute aus tausenden Euro's ziehen...
erster TS bei Mirza war gleich ein Pfostentreffer...
30.09.2020 - 07:32 Uhr
Zitat von Marienplatz
Bin mal gespannt wann der vorab download für die 10 std zur Verfügung gestellt wird, Müsste eigentlich heute Nachmittag/ Abend passieren oder ?
kann man doch eh erst Donnerstag dann ab 17 Uhr spielen...
30.09.2020 - 07:38 Uhr
Was für ein "Vorab Download" ist das eigentlich, von dem einige hier reden? Ich meine zu glauben, dass ich für die 10h Trial NIE ein komplettes Game downloaden musste. Beim Vorverkauf von Fifa lade ich gleich auf der Box das komplette Spiel runter und darüber geht dann mMn auch das 10h Trial. Ich bin grad leicht verwirrt.
@GelsenHandy Erstmal find ich es maximal unfair, dass EA hier an die, die eh schon Geld ohne Ende haben, Gratis Keys EINE WOCHE vor Release rausknallen. Gehts noch? Da wären wir wieder perfekt beim Thema Zweiklassengesellschaft. Einfach schade, wie sowas mittlerweile gehandelt wird. Die "Normalos" dürfen noch nichtmal in die Webapp während EA kostenlos Keys an nahezu alle bekannteren Streamer rausknallt..
Wäre es so ein Unding gewesen, die Normalos wenigstens in die Webapp zu lassen und die außerplanmäßig einen Tag eher zu releasen? Oder meinetwegen die 10h Trial früher zu starten? Aber Gameplay hab ich in der Tat nicht gesehen. Ich hab die meiste Zeit bei LPMassive reingeschaut, der außer Dybala glaub ich nichts vernünftiges gezogen hat. Gameplay allerdings Null.
@GelsenHandy Erstmal find ich es maximal unfair, dass EA hier an die, die eh schon Geld ohne Ende haben, Gratis Keys EINE WOCHE vor Release rausknallen. Gehts noch? Da wären wir wieder perfekt beim Thema Zweiklassengesellschaft. Einfach schade, wie sowas mittlerweile gehandelt wird. Die "Normalos" dürfen noch nichtmal in die Webapp während EA kostenlos Keys an nahezu alle bekannteren Streamer rausknallt..
Wäre es so ein Unding gewesen, die Normalos wenigstens in die Webapp zu lassen und die außerplanmäßig einen Tag eher zu releasen? Oder meinetwegen die 10h Trial früher zu starten? Aber Gameplay hab ich in der Tat nicht gesehen. Ich hab die meiste Zeit bei LPMassive reingeschaut, der außer Dybala glaub ich nichts vernünftiges gezogen hat. Gameplay allerdings Null.
30.09.2020 - 07:50 Uhr
puskas mit 4*skill und 3*WF sind dann doch eher naja...
Cantona aber mit 5*Skill und 4*WF...
Cantona aber mit 5*Skill und 4*WF...
30.09.2020 - 07:57 Uhr
Zitat von LaceUp
Wäre es so ein Unding gewesen, die Normalos wenigstens in die Webapp zu lassen und die außerplanmäßig einen Tag eher zu releasen? Oder meinetwegen die 10h Trial früher zu starten? Aber Gameplay hab ich in der Tat nicht gesehen. Ich hab die meiste Zeit bei LPMassive reingeschaut, der außer Dybala glaub ich nichts vernünftiges gezogen hat. Gameplay allerdings Null."Game Changer" ist für Leute, die vom Gameplay Niveau nicht besser sind als die Leute die sich hier oder in anderen Foren tummeln, eh der größte Witz als Bezeichnung.
Letztlich war das gestern halt n guter Marketing Move, der irgendwie das Capture Event ersetzen sollte. Die Auswahl einiger Game Changer ist eh Quatsch, aber das ist ja nix neues.
Letztlich ist es aber gut, wenn bislang nur die Big Spender können, denn die haben effektiv keinen Vorteil zu sonst. Könnten jetzt einzelne Trader oder esportler schon ran, hätten die natürlich einen riesigen Vorteil.
MattHDGamer hat Pele gezogen habe ich gerade auf twitter gesehen. Spiel durch gespielt bevor überhaupt die webapp draußen ist
30.09.2020 - 08:29 Uhr
Fifa 20 habe ich dieses Jahr schon sehr früh beiseite gelegt. Der Hype auf Fifa 21 ist auch nicht so groß wie letztes Jahr. Dennoch bin ich gespannt auf das Spiel.
Zocke auch auf PC und habe gerade gesehen, dass mein EA Play Pro (oder wie das jetzt heißt... früher war es EA Premier Access) noch bis 18.10. läuft. Daher perfekt zum antesten.
Preload ist auch schon durch. Und direkt nachdem ich die 34 GB gezogen habe, stand da was von Update und ich musste direkt ein 1,1 GB Update ziehen... Vor Release!
Bin gepannt, ab wann man dann genau zocken kann. Bei Origin steht 01.10. 19:00 CEST. Dann wird das vermutlich darauf hinauslaufen.
Zocke auch auf PC und habe gerade gesehen, dass mein EA Play Pro (oder wie das jetzt heißt... früher war es EA Premier Access) noch bis 18.10. läuft. Daher perfekt zum antesten.
Preload ist auch schon durch. Und direkt nachdem ich die 34 GB gezogen habe, stand da was von Update und ich musste direkt ein 1,1 GB Update ziehen... Vor Release!

Bin gepannt, ab wann man dann genau zocken kann. Bei Origin steht 01.10. 19:00 CEST. Dann wird das vermutlich darauf hinauslaufen.
30.09.2020 - 08:54 Uhr
Weis jemand wann der Futbin App für FIFA21 auf dem iPhone kommt?
30.09.2020 - 09:23 Uhr
Zitat von _CR7_
Die ist doch schon längst auf 21 umgestellt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.