Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

28.09.2020 - 11:44 Uhr
Zitat von Einmannmauer
Zitat von RogerioCeni01

Wie viel MS habt ihr eigentlich im EA Play bei Rivals oder Draft?

Gestern Abend hatte ich 10 MS, was wirklich überragend gut war.

Ich bin mit 4-1 in Rivals gestartet, Niederlage ärgert mich enorm - war unnötig. In Summe gab es dafür Division 3 und 89 000 Münzen, im Endeffekt zufriedenstellen.

Danach sieht mein Team jetzt so aus
https://www.futbin.com/21/squad/342652

Mbappe war natürlich krass, aber auch mit dem Rest bin ich zufrieden. Ich überlege jedoch ernsthaft (vorausgesetzt Mbappe steigt noch etwas über den Samstag) Mbappe und Richarlison zu verkaufen und mir dafür Butra Baby und BenYedder IF zu holen.

Hatte auch 11-14 MS. Sonst waren es in Fifa 20 immer 22+
Wie macht ihr es denn mit den Spielern, die einen OTW bekommen? Verkaufen oder halten, bis sie out of packs sind?
In meinem Fall Timo Werner. Hatte grade das erste mal seit 3 Jahren wieder einen Pull, der mehr als 150k wert war (EA hasst mich ugly ) und überlege ob ich ihn jetzt direkt verkaufe (ist ja schon recht nah an seiner 200k Price Range) oder lieber noch halten soll...
So, Einwertung in DR ist durch:
8:3
4:3 (sieht knapp aus, Gegner macht aber aus gefühlt 2 Chancen 3 Tore)
4:3 (bester Gegner, stand zwischenzeitlich 2:3)
1:0 (Ragequit o.ä., Gegner hat nicht gespielt und direkt nach dem 1:0 gequittet)
0:0 (Bronzegegner, Spielabbruch direkt nach Start, dadurch mein Mbappe ohne weiteres Spiel grrr)
8:1

Division 2, Skillwert 1.800, 124.000 Coins.
Mehr als ich erwartet habe grins

Wer ein Low-Budget-Team für die ersten Spiele sucht, dem lege ich die Ligue 1 ans Herz. Insbesondere Keita Balde. 5 Spiele, 9 Tore... Und das, obwohl neben ihm in 4 Spielen auch noch Mbappe stand.
2. 50k Pack

Pique
Thiago
Ilicic
Moreno
Özil
Thauvin
Romero
Merino
Izquierdos
SevciK
Nübel

stark

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Zitat von Tomty
Wie macht ihr es denn mit den Spielern, die einen OTW bekommen? Verkaufen oder halten, bis sie out of packs sind?
In meinem Fall Timo Werner. Hatte grade das erste mal seit 3 Jahren wieder einen Pull, der mehr als 150k wert war (EA hasst mich ugly ) und überlege ob ich ihn jetzt direkt verkaufe (ist ja schon recht nah an seiner 200k Price Range) oder lieber noch halten soll...

Glückwunsch!grins Sitzen wir im selben Boot. Ich halte ihn schon seit er noch 65k wert war und werd ihn noch weiter halten. Denke richtung 1. WL könnte der noch richtig was bringen und solang zock ich ihn halt grins

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Ist dss gewollt oder wieder ein EA Fehler, dass nun Sniper und Finisher Chem Styles die Werte getauscht haben?
Nach den 5 Platzierungsspielen weiß ich echt nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Ich habe zwar 4 Spiele souverän gewonnen (alle zu Null und jeweils mindestens selber 3 Tore geschossen, 2 klemmten noch in der ersten Halbzeit den Controller). Was mir aufgefallen ist:

- Die Spieler haben immer noch keinerlei Bindung zum Ball und laufen teilweise am zu ihnen gepassten Ball vorbei. Der "Fehler" ist seit 12 Monaten bekannt und EA ist das einfach nur egal?
- Laufwege werden "angezeigt", der Spieler startet und sobald der Pass gespielt wird, wird der Lauf abgebrochen
- Eckbälle weiterhin nahezu sinnfrei, wenn der TW bewegt wird
- Spielerwechsel weiterhin eine Qual
- gegnerische Torhüter im 1gg1 überragend, aus 15 Metern aber grottig
- 13-15ms Ping über LAN, aber stellenweise absolut unflüssig
- Verteidigen deutlich schwerer, gefällt mir gut (mal sehen, wie lange?)

Grüße gehen aber auch raus an die aoszialste Community der Videospielgeschichte. Man hat eine 10-stündige Testversion und 2/5 Gegnern klemmen den Controller noch vor der Halbzeit ein und der Kerl, gegen den ich verloren habe, rennt nach jedem Tor über den halben Platz und lässt sämtliche Cutscenes durchlaufen. Aber ja, Mental-Game oder wie schimpft sich das?

Normalerweise hätte ich gesagt, ich freue mich wahnsinnig darauf heute Abend nach dem Training weiterzudaddeln. Aber die 5 Spiele grade waren doch ziemlich ernüchternd.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von vfbmusic95
Zitat von Tomty

Glückwunsch!grins Sitzen wir im selben Boot. Ich halte ihn schon seit er noch 65k wert war und werd ihn noch weiter halten. Denke richtung 1. WL könnte der noch richtig was bringen und solang zock ich ihn halt grins

Danke ! Freut mich, dass wir beide dasselbe Glück hatten smile
Bin noch am zweifeln, zum Release am 09.10. soll das erste OTW-Team kommen, dann könnte er noch weiter steigen...hoffe ich zumindest grins
Wobei auch die knapp 200k schon ein super Preis sind eigentlich...ich wüsste grade aber auch nicht, in was ich die Kohle sonst investieren sollte :/ grins
Zitat von Tomty

Bin noch am zweifeln, zum Release am 09.10. soll das erste OTW-Team kommen, dann könnte er noch weiter steigen...hoffe ich zumindest grins
Wobei auch die knapp 200k schon ein super Preis sind eigentlich...ich wüsste grade aber auch nicht, in was ich die Kohle sonst investieren sollte :/ grins

Ja ist schon ein krasser Preis, aber jetzt ist er ja sogar extinct. Also da geht safe noch was.

Im Übrigen will ich ihn eigentlich gar nicht mehr verkaufen, absolut krass.. in den 5 Ranking-Spielen 12 Buden gemacht. Hab alle 5 gewonnen, bin mit Werner, Silas und Mount über alle drübergefahren. 5:1, 6:1, 4:2, 6:2, 7:1 grins

Damit jetzt Div2. Mal schauen, wie ich mich da schlage.

Hab jetzt 212k auf der Seite. In wen würdet ihr gehen?

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Zitat von vfbmusic95
Zitat von Tomty

Ja ist schon ein krasser Preis, aber jetzt ist er ja sogar extinct. Also da geht safe noch was.

Im Übrigen will ich ihn eigentlich gar nicht mehr verkaufen, absolut krass.. in den 5 Ranking-Spielen 12 Buden gemacht. Hab alle 5 gewonnen, bin mit Werner, Silas und Mount über alle drübergefahren. 5:1, 6:1, 4:2, 6:2, 7:1 grins

Damit jetzt Div2. Mal schauen, wie ich mich da schlage.

Hab jetzt 212k auf der Seite. In wen würdet ihr gehen?

Ich würde Spieler ins Auge fassen, die wechseln und dabei ihre Liga verlassen, ganz aktuell zB Ulreich ...

•     •     •

### NUR DER HSV ###
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.