Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

28.09.2020 - 11:44 Uhr
Da müssen aber schon wieder einige Autobuyer unterwegs sein. Keine Chance, einen Martial zu bekommen ugly

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

Zitat von LaceUp
Da müssen aber schon wieder einige Autobuyer unterwegs sein. Keine Chance, einen Martial zu bekommen ugly

Geht mir bei Winni, Bergwijn, Klostermann und Depay genauso. Keine Chance einfach!
Zitat von Rafet98
Zitat von LaceUp

Geht mir bei Winni, Bergwijn, Klostermann und Depay genauso. Keine Chance einfach!

Hilft leider nix, als weiter versuchen...die anderen Spieler sind halt auch nicht langsam zwinker
Ich hab grade auch knapp 20 Minuten für einen Navas gebraucht...irgendwann hat man einfach das Glück, dass auch mal 2 zeitgleich auf den Markt geworfen werden und dann ist es deutlich einfacher smile
Zitat von Rafet98
Zitat von LaceUp

Bei mir Militao sad
Hermoso und Depay (32k grins) gestern relativ schnell bekommen. War aber auch schon nachts.

•     •     •

#HalaMadrid! Y nada mas <3

THANK YOU, CAPTAIN FANTASTIC! #kingramos4

#Pro: Bayer 04 Leverkusen, Arminia Bielefeld, Spartak Moskau
#AndreyArshavin!
Zitat von HalaMadrid1995
Zitat von Rafet98

Zitat von LaceUp

Bei mir Militao sad
Hermoso und Depay (32k grins) gestern relativ schnell bekommen. War aber auch schon nachts.

Was meinst du wie hoch könnte Depay noch werden? Habe ihn jetzt 4 mal geschafft zu snipen in 15 Minuten. 160k stecken jetzt in ihm. grins
Was könnte ich für 250k noch mitnehmen was steigen könnte?

Aufm TM habe ich jetzt:
De Bruyne (aktuell 380k)
4x Depay (aktuell 40k extinct)
Leroy Sane (aktuell 140k)
Eder Militao (aktuell 15k extinct)
3x Bergwijn (aktuell 20k extinct)
Klostermann (aktuell 18k extinct)
Ich muss sagen, dass mir bisher die 3er Ketten besser gefallen als die 4er Ketten, vor allem kann man damit besser verteidigen, wenn man dem ZDM noch in die IV absinken gibt, weil die AV irgendwo steht bisher. Sonst spiele ich aktuell noch LV oder RV als IV weil die eben schneller sind und Kopfbälle kommen mir weiterhin nicht OP vor. Hab jetzt sämtliche Drafts mit Gaya und Pereira als IV gewonnen und auch Rivals mit Tagliafico und Dumfries als Doppel IV gespielt.

Mit dem Trading beginne ich jetzt auch langsam, richtig einkaufen werde ich aber erst am Montag.
Zitat von HalaMadrid1995
Zitat von Rafet98

Zitat von LaceUp

Bei mir Militao sad

Militao konnte ich heute 2x snipen.
Einmal davon für 2,1k smile
Witzigerweise wollte ich den dabei gar nicht. Hatte Brasilien IVs gesnipt und plötzlich stand der da.
Haaland jetzt bei 130k aufgrund seines möglichen Informs nächste Woche (war heute Nacht noch bei 90k).

Glückwunsch an die Haaland Besitzer grins

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Dank des Access Glitch heißt es nun Road to Top 100 in Squad Battles. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.