FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
28.09.2020 - 11:44 Uhr
03.10.2020 - 15:24 Uhr
Da müssen aber schon wieder einige Autobuyer unterwegs sein. Keine Chance, einen Martial zu bekommen
03.10.2020 - 15:35 Uhr
Zitat von LaceUp
Da müssen aber schon wieder einige Autobuyer unterwegs sein. Keine Chance, einen Martial zu bekommen

Geht mir bei Winni, Bergwijn, Klostermann und Depay genauso. Keine Chance einfach!
03.10.2020 - 15:57 Uhr
Zitat von Rafet98
Geht mir bei Winni, Bergwijn, Klostermann und Depay genauso. Keine Chance einfach!
Zitat von LaceUp

Hilft leider nix, als weiter versuchen...die anderen Spieler sind halt auch nicht langsam
Ich hab grade auch knapp 20 Minuten für einen Navas gebraucht...irgendwann hat man einfach das Glück, dass auch mal 2 zeitgleich auf den Markt geworfen werden und dann ist es deutlich einfacher
03.10.2020 - 16:27 Uhr
Zitat von Rafet98
Zitat von LaceUp

Bei mir Militao
Hermoso und Depay (32k
) gestern relativ schnell bekommen. War aber auch schon nachts.
03.10.2020 - 16:50 Uhr
Zitat von HalaMadrid1995
Bei mir Militao
Hermoso und Depay (32k
Zitat von Rafet98
Zitat von LaceUp

Bei mir Militao
Hermoso und Depay (32k
) gestern relativ schnell bekommen. War aber auch schon nachts.Was meinst du wie hoch könnte Depay noch werden? Habe ihn jetzt 4 mal geschafft zu snipen in 15 Minuten. 160k stecken jetzt in ihm.
03.10.2020 - 16:54 Uhr
Was könnte ich für 250k noch mitnehmen was steigen könnte?
Aufm TM habe ich jetzt:
De Bruyne (aktuell 380k)
4x Depay (aktuell 40k extinct)
Leroy Sane (aktuell 140k)
Eder Militao (aktuell 15k extinct)
3x Bergwijn (aktuell 20k extinct)
Klostermann (aktuell 18k extinct)
Aufm TM habe ich jetzt:
De Bruyne (aktuell 380k)
4x Depay (aktuell 40k extinct)
Leroy Sane (aktuell 140k)
Eder Militao (aktuell 15k extinct)
3x Bergwijn (aktuell 20k extinct)
Klostermann (aktuell 18k extinct)
03.10.2020 - 16:57 Uhr
Ich muss sagen, dass mir bisher die 3er Ketten besser gefallen als die 4er Ketten, vor allem kann man damit besser verteidigen, wenn man dem ZDM noch in die IV absinken gibt, weil die AV irgendwo steht bisher. Sonst spiele ich aktuell noch LV oder RV als IV weil die eben schneller sind und Kopfbälle kommen mir weiterhin nicht OP vor. Hab jetzt sämtliche Drafts mit Gaya und Pereira als IV gewonnen und auch Rivals mit Tagliafico und Dumfries als Doppel IV gespielt.
Mit dem Trading beginne ich jetzt auch langsam, richtig einkaufen werde ich aber erst am Montag.
Mit dem Trading beginne ich jetzt auch langsam, richtig einkaufen werde ich aber erst am Montag.
03.10.2020 - 17:09 Uhr
Zitat von HalaMadrid1995
Bei mir Militao
Hermoso und Depay (32k
Zitat von Rafet98
Zitat von LaceUp

Bei mir Militao
Hermoso und Depay (32k
) gestern relativ schnell bekommen. War aber auch schon nachts.Militao konnte ich heute 2x snipen.
Einmal davon für 2,1k
Witzigerweise wollte ich den dabei gar nicht. Hatte Brasilien IVs gesnipt und plötzlich stand der da.
03.10.2020 - 17:39 Uhr
Haaland jetzt bei 130k aufgrund seines möglichen Informs nächste Woche (war heute Nacht noch bei 90k).
Glückwunsch an die Haaland Besitzer
Glückwunsch an die Haaland Besitzer
04.10.2020 - 03:55 Uhr
Dank des Access Glitch heißt es nun Road to Top 100 in Squad Battles.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.