FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
28.09.2020 - 11:44 Uhr
03.10.2020 - 04:33 Uhr
Gibts hier im Forum keine edit Funktion?
Hab da noch ne Frage. Könnt ihr auch kein Team pressing spielen? Oder haben die das geändert wenn man Pressing nach ballverliebt spielt oder wie das heißt. Bei mir ist da nur ein Kreis anstatt des Reglers. Bei der Abseitsfalle dasselbe. Und sind bei euch die Trikots von Nationalteams auch verbuggt? Bei mir ist da nur ein Platzhalter anstatt das Wappen des Landes.
Hab da noch ne Frage. Könnt ihr auch kein Team pressing spielen? Oder haben die das geändert wenn man Pressing nach ballverliebt spielt oder wie das heißt. Bei mir ist da nur ein Kreis anstatt des Reglers. Bei der Abseitsfalle dasselbe. Und sind bei euch die Trikots von Nationalteams auch verbuggt? Bei mir ist da nur ein Platzhalter anstatt das Wappen des Landes.
03.10.2020 - 06:50 Uhr
Erste Niederlage kassiert weil im Draft Finale bei 5-2 plötzlich der Bildschirm von der EA Play Zeit angezeigt wird und der auch nicht mehr weggegangen ist. WTF.
03.10.2020 - 08:26 Uhr
Zitat von XherdanShaqiri
N’Abend, weiß jemand wie lange so ein ,,Handel Softban“ dauert ?
@Chrischi_VFB di eventuell, hattest ja vor kurzem erst einen ?
Und dann vielleicht noch ob der irgendwelche Folgen hat, außer halt eine kurzzeitige Transfersperre.
Und dann vielleicht noch ob der irgendwelche Folgen hat, außer halt eine kurzzeitige Transfersperre.
Das ist unterschiedlich...Mal ne stunde...Mal länger...hatte Mal einen über 24h..du kannst aber dann auf die webapp gehen falls der auf der handyapp aufgetreten ist...
Konsequenzen sind mir keine bekannt...
03.10.2020 - 08:41 Uhr
Zitat von Breez3r
Oh, auch einer der PC spielt. Lust die ganzen Koop-Aufgaben zusammen zu machen? Oder kann man die auch ohne Freunde irgendwie bewältigen?
Oh, auch einer der PC spielt. Lust die ganzen Koop-Aufgaben zusammen zu machen? Oder kann man die auch ohne Freunde irgendwie bewältigen?
Hab ich mich tatsächlich noch nicht mit befasst, aber gerne. Musst mich nur irgendwie Adden, denke bei Origin? PC gaming ist in der Form tatsächlich noch absolutes Neuland (und seit frau und kinder im haus sind degeneriert man weil man sich im gegensatz zu den teenie jahren nichtmehr 12 std am tag reinfuchsen kann über tutorials
) Aber von der Prinzip aussage: Ja gerne
03.10.2020 - 09:51 Uhr
Mich hat das Glück erwischt..
3 Packs gezogen aus den Sbcs
De Bruyne, 2x Bergwijn, Wijnaldium, Klostermann, Eder Militao.
Was soll ich mit denen jetzt anfangen?
De Bruyne bei knapp 400k, der Rest ist alles extinct die werden bestimmt noch steigen.
Wird De Bruyne noch nahe der 500k sein oder wars das?
Würde gerne mehr in Spieler wie Wijnaldium, Bergwijn, Klostermann und sowas investieren, da denke ich halte ich den, Gewinn für am größten.
3 Packs gezogen aus den Sbcs
De Bruyne, 2x Bergwijn, Wijnaldium, Klostermann, Eder Militao.
Was soll ich mit denen jetzt anfangen?
De Bruyne bei knapp 400k, der Rest ist alles extinct die werden bestimmt noch steigen.
Wird De Bruyne noch nahe der 500k sein oder wars das?
Würde gerne mehr in Spieler wie Wijnaldium, Bergwijn, Klostermann und sowas investieren, da denke ich halte ich den, Gewinn für am größten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rafet98 am 03.10.2020 um 09:52 Uhr bearbeitet
03.10.2020 - 10:35 Uhr
Kdb wird weiter steigen...höchster Punkt zur ersten WL...
Stehe jetzt bei 440k Erlöse und hab mir ne 100 ÜV Liste gebastelt...
Meine bessere Hälfte hat mir die Version ab Dienstag gekauft...
Ziel bis dahin 1kk Erlöse zu erreichen...
03.10.2020 - 10:53 Uhr
Bester Pull gestern, wenn es rein ums Geld geht, Bale und das gleich im zweiten Pack. Ich werde ihn erstmal halten und seine Preisentwicklung während des OTW Events abwarten.
Ansonsten ein paar extinct Spieler gezogen, die ich zum Teil schon abgegeben habe, weil ich eh immer den Absprung bei der Erhöhung der Preisrange verpasse.
Jetzt werde ich mal langsam mit dem ÜV anfangen und bis Montag Squad Battles grinden.
Wie lief der Start bei euch so?
Ansonsten ein paar extinct Spieler gezogen, die ich zum Teil schon abgegeben habe, weil ich eh immer den Absprung bei der Erhöhung der Preisrange verpasse.
Jetzt werde ich mal langsam mit dem ÜV anfangen und bis Montag Squad Battles grinden.
Wie lief der Start bei euch so?
03.10.2020 - 12:25 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Das ist unterschiedlich...Mal ne stunde...Mal länger...hatte Mal einen über 24h..du kannst aber dann auf die webapp gehen falls der auf der handyapp aufgetreten ist...
Zitat von XherdanShaqiri
Bedankt
03.10.2020 - 14:30 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Läuft ÜV bei dir schon gut?
Bei mir bisher eher suboptimal was aber denke ich normal ist zu dem Zeitpunkt.
Wie hast du bisher die meisten Münzen gemacht?
Snipen?
03.10.2020 - 14:47 Uhr
Zitat von SebiFCB
Snipen?
Zitat von Chrischi_VFB
Snipen?
Massenbieten auf ein-zwei Spieler gerade am Donnerstag...und dann snipen....Henderson von Liverpool ging Donnerstag abend/Nacht sehr gut...
Naja UV ist halt schleppend...aber bin zu faul weiter zu snipen...bis jetzt 34kgemacht...aber ab Dienstag sollte es immer besser werden...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.