Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#121
21.06.2025 - 17:05 Uhr
Bzgl. EuroEddys ursprünglichen Beitrag will ich ja kein Spielverderber sein, aber dass der KSC Interesse an Müller hat, stand zu der Zeit schon im Kicker. Aus diesem Beitrag zu schließen, dass darum auch an Mehlem schon was dran sein soll, ist ein wenig weit hergeholt. Ich mache mir da keine Hoffnung, auch wenn ich schon ein wenig euphorisiert war. Würde mich freuen, wenn es anders kommt, aber stand jetzt gehe ich von einem Transfer Mehlems nicht aus.

Props an EuroEddy wenn es am Ende doch so kommt!!!

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Strasbourg, Celtic Glasgow, Valencia CF, Nottingham Forest
Diskussionthread zu Insider Infos |#122
21.06.2025 - 17:38 Uhr
Zitat von KA1894HH

Bzgl. EuroEddys ursprünglichen Beitrag will ich ja kein Spielverderber sein, aber dass der KSC Interesse an Müller hat, stand zu der Zeit schon im Kicker.

Nein stand es nicht ..es war erst kurz drauf drinnen gestanden.. die Reihenfolge war schon Eddy und dann Kicker auch wenn es nur ne Kleinigkeit ist aber wichtig finde ich es schon.

Danke Eddy auch von mir..und ich glaube auch noch an Mehlem !!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 21.06.2025 um 17:39 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#123
21.06.2025 - 19:01 Uhr
So wie bei Conte fast klar war, dass er dem Trainer wegen nach Eiversberg geht - die sicher nicht weniger zahlen als wir -, so wird, wenn Mehlem zum FCK geht, auch in diesem Fall der Trainer ein großes Argument sein plus vermutlich höheres Gehalt als bei uns. Mit Totsparargument würde ich in diesem Fall vorsichtig sein. Aber aus Spielersicht spricht schon mehr für den FCK, wenn man die Kaderplanung Stand heute und Aufstiegsmöglichkeit in Zusammenhang bringt und vergleicht.
Wir werden sehen. Die Offensivbaustellen bleiben so halt noch sehr sehr sehr groß. Ich hoffe, die Silberlimousine gehörte tatsächlich Pesch und er hat schon mal seinen Parkplatz ausfindig machen wollen. Ihn fänd ich sehr gut für uns. Hoffnung lebt immer. Und Heußer und Egloff gelingt sowieso der Durchbruch nächste Saison.
Diskussionthread zu Insider Infos |#124
21.06.2025 - 19:05 Uhr
Zitat von Koschdnix

So wie bei Conte fast klar war, dass er dem Trainer wegen nach Eiversberg geht - die sicher nicht weniger zahlen als wir -, so wird, wenn Mehlem zum FCK geht, auch in diesem Fall der Trainer ein großes Argument sein plus vermutlich höheres Gehalt als bei uns. Mit Totsparargument würde ich in diesem Fall vorsichtig sein. Aber aus Spielersicht spricht schon mehr für den FCK, wenn man die Kaderplanung Stand heute und Aufstiegsmöglichkeit in Zusammenhang bringt und vergleicht.
Wir werden sehen. Die Offensivbaustellen bleiben so halt noch sehr sehr sehr groß. Ich hoffe, die Silberlimousine gehörte tatsächlich Pesch und er hat schon mal seinen Parkplatz ausfindig machen wollen. Ihn fänd ich sehr gut für uns. Hoffnung lebt immer. Und Heußer und Egloff gelingt sowieso der Durchbruch nächste Saison.

Leute, soll ich ich Taschentücher bringen. Meine Güte ist das ein Gejammer. In jedem Thread kommt gefühlt die Tage einmal der gemeine FCK vor und dann wird geheult. Wenn er da hin geht ist es halt so. Nur weil einer ne Info hatte die wohl nicht stimmt verlieren wir ja nix.
Jens kann ja demnächst nen FCK Thread eröffnen. Dann können sich alle da ausheulen….
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karl15 am 21.06.2025 um 19:06 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#125
21.06.2025 - 20:32 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Koschdnix

Zitat von Jens89

Das hier ist der Thread zu Insider Informationen. Nicht der Thread ob ein Spieler zum FCK wechselt. Bitte wenn ihr schon darüber diskutieren möchtet im passenden Thread

Diskussionen zu einem Insidergerücht, der ev. zum FCK wechselt, ist eine Diskussion über Insider, wenn es um mögliche Gründe des möglicherweise geplatzten Wechsels geht, oder etwa nicht?

Die jetzige Diskussion gehört in Spiele der Andere. Zu mal es für er geht zu Lautern nicht mehr gibt als man folgt sich gegenseitig auf Instagram

Sehe ich anders. Würde das Gerücht zB. zu Hannover auftauchen, hätten wir das hier ohne Probleme weiterdiskutiert als Diskussion zum Gerücht. Diejenigen, die am lautesten schreien, was einem der FCK jucke, juckt der FCK eher viel mehr als weniger und machen dann ein allergisch bedingt entsprechendes Gedöns. Meine Meinung.
Diskussionthread zu Insider Infos |#126
21.06.2025 - 21:08 Uhr
Sorry Männers, wollte hier Nix kaputt machen.

Wollte mich lediglich über Mehlem informieren, da ich weiß, dass ihr ihn immer gerne in eurem Trikot sehen wollt.

Da hier in diesem Thread gerade über ihn beziehungsweise einem vermeintlich bevorstehendem Wechsel diskutiert wurde, sah ich meine Info hier als absolut korrekt an.

•     •     •

Kaiserslautern!

Diskussionthread zu Insider Infos |#127
21.06.2025 - 22:53 Uhr
Zitat von Koschdnix

Zitat von Jens89

Das hier ist der Thread zu Insider Informationen. Nicht der Thread ob ein Spieler zum FCK wechselt. Bitte wenn ihr schon darüber diskutieren möchtet im passenden Thread

Diskussionen zu einem Insidergerücht, der ev. zum FCK wechselt, ist eine Diskussion über Insider, wenn es um mögliche Gründe des möglicherweise geplatzten Wechsels geht, oder etwa nicht?

Sehe ich auch so. Das war seit gefühlt 10 Seiten Diskussion zu einem bevorstehenden Wechsel mal eine unfassbar wichtige Information, die diese vorherige Diskussion bzw. die Insiderinfo obsolet machen könnte. Denn warum sollte ein ehemaliger Spieler plötzlich dem FCK folgen und anders herum auch? Für mich könnte das ein klares Indiz für einen Wechsel sein und ist auf jeden Fall eine Diskussion hier im Diskussionsfoum wert.

Ich bin immer glücklich über Insider-Infos, dafür auch ein Dank an EuroEddy. Und auch wenn etwas dran ist/war an den Gerüchten, ein Wechsel ist erst fix, wenn die Tinte trocken ist und der KSC den Transfer offiziell verkündet hat. Sonst kann noch IMMER etwas auf den letzten Metern dazwischen kommen. Finanzen, Medizincheck, ein anderer Mitbewerber, der bessere "Argumente" liefert.

Und daher finde ich auch die Info vom FCKler interessant, da dies die Situation in meinen Augen komplett neu bewertet. Vor der Info bin ich davon ausgegangen, dass er zu 70-90% zu uns wechselt. Jetzt glaube ich eher 70% FCK und 30% KSC. Das Blatt hat sich also extrem gewendet.

Natürlich kann Jens als Moderator hier der Diskussion einen Riegel vorschieben. Ich werde mich dann auch daran halten. Aber meine Meinung bleibt dennoch, dass diese Diskussion hier vollste Berechtigung hat. Mehlem zum KSC war eine Insider-Information und wenn diese sich konkretisiert oder in Zweifel gerät, muss sie meiner Meinung nach hier diskutiert werden dürfen (auch wenn gegen Ende die Diskussion leicht abgedriftet ist).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pellkartoffel-1909 am 21.06.2025 um 22:54 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#128
22.06.2025 - 13:06 Uhr
Zitat von CarstenBier
Zitat von Master_K

No hate oder Provokation:

Mehlem folgt der offiziellen FCK-Instagram-Seite seit heute und derBetzebrennt folgt dem Spieler.

Das wird spannend.

Danke für die Info, dann wird er wohl ziemlich sicher beim FCK landen.

Danke an die Insider für die falschen Infos und das unnötige hypen.

Für uns viel zu teuer, aber für den FCK scheinbar kein Problem. Da Frage Ich mich wie das sein kann. Ja der FCK hat einen höheren Etat, aber so viel höher doch auch nicht.

Und genau wegen solchen Beiträge braucht sich das Forum nicht wundern das Insider immer weniger preis geben bzw. öfter in Rätsel nur noch sprechen.
Nur weil mitbekommen wird soll kommen - es kann immer was dazwischen kommen. Sei es Vertragsverhandlungen, Ablöse oder andere Dinge.

Von mir, der selbst auch ab und an an Infos kommt danke an sämtliche die hier ihr Insider wissen weitergeben.

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Diskussionthread zu Insider Infos |#129
22.06.2025 - 13:55 Uhr
Zitat von KSC-Boy
Zitat von CarstenBier

Zitat von Master_K

No hate oder Provokation:

Mehlem folgt der offiziellen FCK-Instagram-Seite seit heute und derBetzebrennt folgt dem Spieler.

Das wird spannend.

Danke für die Info, dann wird er wohl ziemlich sicher beim FCK landen.

Danke an die Insider für die falschen Infos und das unnötige hypen.

Für uns viel zu teuer, aber für den FCK scheinbar kein Problem. Da Frage Ich mich wie das sein kann. Ja der FCK hat einen höheren Etat, aber so viel höher doch auch nicht.

Und genau wegen solchen Beiträge braucht sich das Forum nicht wundern das Insider immer weniger preis geben bzw. öfter in Rätsel nur noch sprechen.
Nur weil mitbekommen wird soll kommen - es kann immer was dazwischen kommen. Sei es Vertragsverhandlungen, Ablöse oder andere Dinge.

Von mir, der selbst auch ab und an an Infos kommt danke an sämtliche die hier ihr Insider wissen weitergeben.

Danke 👍🏻 Man ist ja auch selbst schuld, wenn man nicht in der Lage ist, Informationen richtig einzuordnen. Und wie du sagst, es kann immer etwas dazwischenkommen. Hypen lasse ich mich erst, wenn der KSC es offiziell macht.

Danke @EuroEddy83
Diskussionthread zu Insider Infos |#130
22.06.2025 - 14:25 Uhr
Wenn man sich die Reaktionen, die Unruhe und Enttäuschung so anschaut, wenn der angebliche Transfer nicht zustande kommt, dann frage ich mich schon nach der Sinnhaftigkeit dieser angeblichen Insider Informationen.
Zumal die Zeiten vorbei sind, als man beim KSC damit lockerer umging.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.