Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#1321
21.06.2025 - 19:19 Uhr
Zitat von strife7777
Wenn es so weitergeht und auch Mehlem nicht zu uns kommt, erlebt der ein oder andere hier den nächsten Offensivspieler mit Qualität womöglich gar nicht mehr.

Was bedeutet das?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Diskussionthread zu Insider Infos |#1322
21.06.2025 - 19:25 Uhr
Das hier ist der Thread zu Insider Informationen. Nicht der Thread ob ein Spieler zum FCK wechselt. Bitte wenn ihr schon darüber diskutieren möchtet im passenden Thread

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 10.07.2025 um 21:17 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#1323
21.06.2025 - 20:21 Uhr
Zitat von Jens89
Das hier ist der Thread zu Insider Informationen. Nicht der Thread ob ein Spieler zum FCK wechselt. Bitte wenn ihr schon darüber diskutieren möchtet im passenden Thread

Diskussionen zu einem Insidergerücht, der ev. zum FCK wechselt, ist eine Diskussion über Insider, wenn es um mögliche Gründe des möglicherweise geplatzten Wechsels geht, oder etwa nicht?
Diskussionthread zu Insider Infos |#1324
21.06.2025 - 20:24 Uhr
Zitat von Koschdnix
Zitat von Jens89

Diskussionen zu einem Insidergerücht, der ev. zum FCK wechselt, ist eine Diskussion über Insider, wenn es um mögliche Gründe des möglicherweise geplatzten Wechsels geht, oder etwa nicht?

Die jetzige Diskussion gehört in Spiele der Andere. Zu mal es für er geht zu Lautern nicht mehr gibt als man folgt sich gegenseitig auf Instagram

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Diskussionthread zu Insider Infos |#1325
21.06.2025 - 20:32 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Koschdnix

Zitat von Jens89

Die jetzige Diskussion gehört in Spiele der Andere. Zu mal es für er geht zu Lautern nicht mehr gibt als man folgt sich gegenseitig auf Instagram

Sehe ich anders. Würde das Gerücht zB. zu Hannover auftauchen, hätten wir das hier ohne Probleme weiterdiskutiert als Diskussion zum Gerücht. Diejenigen, die am lautesten schreien, was einem der FCK jucke, juckt der FCK eher viel mehr als weniger und machen dann ein allergisch bedingt entsprechendes Gedöns. Meine Meinung.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1326
21.06.2025 - 21:08 Uhr
Sorry Männers, wollte hier Nix kaputt machen.

Wollte mich lediglich über Mehlem informieren, da ich weiß, dass ihr ihn immer gerne in eurem Trikot sehen wollt.

Da hier in diesem Thread gerade über ihn beziehungsweise einem vermeintlich bevorstehendem Wechsel diskutiert wurde, sah ich meine Info hier als absolut korrekt an.

•     •     •

Kaiserslautern!

Diskussionthread zu Insider Infos |#1327
21.06.2025 - 22:53 Uhr
Zitat von Koschdnix

Zitat von Jens89

Sehe ich auch so. Das war seit gefühlt 10 Seiten Diskussion zu einem bevorstehenden Wechsel mal eine unfassbar wichtige Information, die diese vorherige Diskussion bzw. die Insiderinfo obsolet machen könnte. Denn warum sollte ein ehemaliger Spieler plötzlich dem FCK folgen und anders herum auch? Für mich könnte das ein klares Indiz für einen Wechsel sein und ist auf jeden Fall eine Diskussion hier im Diskussionsfoum wert.

Ich bin immer glücklich über Insider-Infos, dafür auch ein Dank an EuroEddy. Und auch wenn etwas dran ist/war an den Gerüchten, ein Wechsel ist erst fix, wenn die Tinte trocken ist und der KSC den Transfer offiziell verkündet hat. Sonst kann noch IMMER etwas auf den letzten Metern dazwischen kommen. Finanzen, Medizincheck, ein anderer Mitbewerber, der bessere "Argumente" liefert.

Und daher finde ich auch die Info vom FCKler interessant, da dies die Situation in meinen Augen komplett neu bewertet. Vor der Info bin ich davon ausgegangen, dass er zu 70-90% zu uns wechselt. Jetzt glaube ich eher 70% FCK und 30% KSC. Das Blatt hat sich also extrem gewendet.

Natürlich kann Jens als Moderator hier der Diskussion einen Riegel vorschieben. Ich werde mich dann auch daran halten. Aber meine Meinung bleibt dennoch, dass diese Diskussion hier vollste Berechtigung hat. Mehlem zum KSC war eine Insider-Information und wenn diese sich konkretisiert oder in Zweifel gerät, muss sie meiner Meinung nach hier diskutiert werden dürfen (auch wenn gegen Ende die Diskussion leicht abgedriftet ist).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pellkartoffel-1909 am 21.06.2025 um 22:54 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#1328
21.06.2025 - 23:31 Uhr
Ja, blöde Situation.
Eigtl sollte man die Diskussion über Spieler, die hier genannt werden nicht zu lange führen.
Meine letzte Anmerkung dazu:
Mir persönlich wäre Muslja deutlich lieber als Mehlem. Dürfte aber in einer ähnlichen Gehaltskategorie liegen (1-1,5 Mio.), so dass wohl beide nicht erschwinglich sein werden.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1329
22.06.2025 - 13:06 Uhr
Zitat von CarstenBier
Zitat von Master_K

No hate oder Provokation:

Mehlem folgt der offiziellen FCK-Instagram-Seite seit heute und derBetzebrennt folgt dem Spieler.

Das wird spannend.

Danke für die Info, dann wird er wohl ziemlich sicher beim FCK landen.

Danke an die Insider für die falschen Infos und das unnötige hypen.

Für uns viel zu teuer, aber für den FCK scheinbar kein Problem. Da Frage Ich mich wie das sein kann. Ja der FCK hat einen höheren Etat, aber so viel höher doch auch nicht.

Und genau wegen solchen Beiträge braucht sich das Forum nicht wundern das Insider immer weniger preis geben bzw. öfter in Rätsel nur noch sprechen.
Nur weil mitbekommen wird soll kommen - es kann immer was dazwischen kommen. Sei es Vertragsverhandlungen, Ablöse oder andere Dinge.

Von mir, der selbst auch ab und an an Infos kommt danke an sämtliche die hier ihr Insider wissen weitergeben.

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Diskussionthread zu Insider Infos |#1330
22.06.2025 - 13:55 Uhr
Zitat von KSC-Boy
Zitat von CarstenBier

Zitat von Master_K

No hate oder Provokation:

Mehlem folgt der offiziellen FCK-Instagram-Seite seit heute und derBetzebrennt folgt dem Spieler.

Das wird spannend.

Danke für die Info, dann wird er wohl ziemlich sicher beim FCK landen.

Danke an die Insider für die falschen Infos und das unnötige hypen.

Für uns viel zu teuer, aber für den FCK scheinbar kein Problem. Da Frage Ich mich wie das sein kann. Ja der FCK hat einen höheren Etat, aber so viel höher doch auch nicht.

Und genau wegen solchen Beiträge braucht sich das Forum nicht wundern das Insider immer weniger preis geben bzw. öfter in Rätsel nur noch sprechen.
Nur weil mitbekommen wird soll kommen - es kann immer was dazwischen kommen. Sei es Vertragsverhandlungen, Ablöse oder andere Dinge.

Von mir, der selbst auch ab und an an Infos kommt danke an sämtliche die hier ihr Insider wissen weitergeben.

Danke 👍🏻 Man ist ja auch selbst schuld, wenn man nicht in der Lage ist, Informationen richtig einzuordnen. Und wie du sagst, es kann immer etwas dazwischenkommen. Hypen lasse ich mich erst, wenn der KSC es offiziell macht.

Danke @EuroEddy83
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.