Diskussionthread zu Insider Infos
25.05.2021 - 13:06 Uhr
21.06.2025 - 18:18 Uhr
lol, das kannst du keinem erzählen.
Spart doch den Verein zu Tode.
Spart doch den Verein zu Tode.
21.06.2025 - 18:19 Uhr
Zitat von Gooner0815
Mehlem kommt safe zurück und landet dann in der Pfalz. Was darf Satire. Kannste keinem erzählen.
Ich gehe schonmal in Deckung. Könnte ungemütlich hier werden
Mehlem kommt safe zurück und landet dann in der Pfalz. Was darf Satire. Kannste keinem erzählen.
Ich gehe schonmal in Deckung. Könnte ungemütlich hier werden

Parallelen zu Breithaupt, am Ende sind da alle froh das man das Geld nicht ausgegeben hat.
21.06.2025 - 18:26 Uhr
Hier geht es um Insider Infos nicht darum wer wem auf Instagram folgt oder ob ein Spieler zu einem anderen Club geht
21.06.2025 - 18:32 Uhr
Habs mir gleich gedacht. Denke Lieberknecht ist da ein Gewicht, zudem der Kaloc Verkauf. Wenn wir werben, kann das die Pfalz auch.
Naja, wir werden auch ohne Mehlem eine geile Mannschaft hinstellen.
21.06.2025 - 18:37 Uhr
Zitat von rohrstadt
Habs mir gleich gedacht. Denke Lieberknecht ist da ein Gewicht, zudem der Kaloc Verkauf. Wenn wir werben, kann das die Pfalz auch.
Oooooder Mehlem liest hier mit und macht sich einen Spaß daraus, euch zu ärgern. Hey Marvin! *wink*
21.06.2025 - 18:44 Uhr
Boah das fände ich extrem bitter wenn er zu uns nicht kommt schlimm genug aber dann zum FCK..das kannst Du niemandem erzählen..ohne Worte
21.06.2025 - 19:01 Uhr
So wie bei Conte fast klar war, dass er dem Trainer wegen nach Eiversberg geht - die sicher nicht weniger zahlen als wir -, so wird, wenn Mehlem zum FCK geht, auch in diesem Fall der Trainer ein großes Argument sein plus vermutlich höheres Gehalt als bei uns. Mit Totsparargument würde ich in diesem Fall vorsichtig sein. Aber aus Spielersicht spricht schon mehr für den FCK, wenn man die Kaderplanung Stand heute und Aufstiegsmöglichkeit in Zusammenhang bringt und vergleicht.
Wir werden sehen. Die Offensivbaustellen bleiben so halt noch sehr sehr sehr groß. Ich hoffe, die Silberlimousine gehörte tatsächlich Pesch und er hat schon mal seinen Parkplatz ausfindig machen wollen. Ihn fänd ich sehr gut für uns. Hoffnung lebt immer. Und Heußer und Egloff gelingt sowieso der Durchbruch nächste Saison.
Wir werden sehen. Die Offensivbaustellen bleiben so halt noch sehr sehr sehr groß. Ich hoffe, die Silberlimousine gehörte tatsächlich Pesch und er hat schon mal seinen Parkplatz ausfindig machen wollen. Ihn fänd ich sehr gut für uns. Hoffnung lebt immer. Und Heußer und Egloff gelingt sowieso der Durchbruch nächste Saison.
21.06.2025 - 19:05 Uhr
Zitat von Koschdnix
So wie bei Conte fast klar war, dass er dem Trainer wegen nach Eiversberg geht - die sicher nicht weniger zahlen als wir -, so wird, wenn Mehlem zum FCK geht, auch in diesem Fall der Trainer ein großes Argument sein plus vermutlich höheres Gehalt als bei uns. Mit Totsparargument würde ich in diesem Fall vorsichtig sein. Aber aus Spielersicht spricht schon mehr für den FCK, wenn man die Kaderplanung Stand heute und Aufstiegsmöglichkeit in Zusammenhang bringt und vergleicht.
Leute, soll ich ich Taschentücher bringen. Meine Güte ist das ein Gejammer. In jedem Thread kommt gefühlt die Tage einmal der gemeine FCK vor und dann wird geheult. Wenn er da hin geht ist es halt so. Nur weil einer ne Info hatte die wohl nicht stimmt verlieren wir ja nix.
Jens kann ja demnächst nen FCK Thread eröffnen. Dann können sich alle da ausheulen….
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karl15 am 21.06.2025 um 19:06 Uhr bearbeitet
21.06.2025 - 19:08 Uhr
Ist ja nichts neues das Rivalen uns die Spieler vor der Nase Weg schnappen sobald man den Spielernamen mit uns in Verbindung bringt 😄 Kaminski lässt grüßen 🫢
21.06.2025 - 19:15 Uhr
Wenn es so weitergeht und auch Mehlem nicht zu uns kommt, erlebt der ein oder andere hier den nächsten Offensivspieler mit Qualität womöglich gar nicht mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.